• also ich muss sagen die heimtrikots sind wirklich nicht gerad schön!!! es gibt meiner meinung nach aber schlimmere! ausserdem sind unsere auswärtstrikots umso hübscher :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• Man kann nur hoffen, dass bald überall Harz klebt, dann wird es für die Augen wieder erträglich :wall:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Also soooo schlimm ist es ja nun nicht, eben Geschmackssache. Und Grün ist nun mal eine der Magdeburger Vereinsfarben. Es wird wirklich Zeit, dass die Saison losgeht, wenn jetzt schon so etwas diskutiert wird.

• Aslo ich finde die Trikofarbe zwar nicht grad der Börner aber es geht.....
    um so öffter ich si sehe gewöhnt sich meine AUgen daran!!!

Es wird zeit das die Saison wieder los geht!!!

MFG
    Bridda

• Es tut mir leid aber ich finde diese Trikots einfach nur hässlich!!! :wall:
    Ich fand die Trikots der letzten Saison viel schöner, aber es kommt ja nicht auf die Trikots an sondern auf das was drin steckt!!!

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Also mir gefallen die Trikots schon. Haben die nicht schon mal grüne Trikots gehabt???

• Zitat

Original von owl-andy

Die Trikots der TBV-Keeper ist jetzt rot oder schwarz, man hat wohl beim TBV eingesehen das es ein Fehlgriff war!!!!

tut mir leid, dass wusste ich nicht...die neuen trikots habe ich noch nicht gesehen

• Zitat

Original von nordhörnchen
    wie sehen denn die auswärtstrikots aus?

[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/o.red/picture/news_img/1124689950-DSC00619-220px.jpg]

ist ein bissle klein aber ich denke man kann es erkennen! die trikots sind schwarz und nur die streifen sind grün und rot.
    man muss sich zwar erst an die grünen trikots gewöhnen aber ich finds gut, ist mal was anderes als immer dieses einheitsblau ;)

Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust!

Einmal editiert, zuletzt von Harzbeauftragter (22. August 2005 um 16:57)

• also mir gefallen sowohl heim als auch auswärtstrikots sehr schön. vielleicht werde ich mir diese saison eins zulegen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich finde die Trikots gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was anderes und so schlimm finde ich das grün auf den Bildern auch nicht. Aber vielleicht sieht das ja live wirklich noch schlimmer aus.

Gruß Jan

• Also, mir sind die neuen Trikots gleich äuserst positiv aufgefallen beim Durchblättern der Handball-Woche - mir gefällt's! Ist ein echter Hingucker!

• Teddy:

Kretzsche trägt nich seine Lebensabschnittsgefährtin auf dem Unterarm, sondern seine Tochter Lucie-Marie!
    Also das nächste Mal voherr informieren, dann Hirn einschalten (wenn vorhanden) und dann losblubbern!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handball-Freaky
    Kretzsche trägt nich seine Lebensabschnittsgefährtin auf dem Unterarm, sondern seine Tochter Lucie-Marie!

Nun gut, wenn Du das sagst ... für mich besteht da eine gewisse Ähnlichkeit mit F.v.A.

Zitat

Also das nächste Mal voherr informieren, dann Hirn einschalten (wenn vorhanden) und dann losblubbern!

Könnt ihr auch etwas anderes machen als persönliche Angriffe fahren? Habe ich dich irgendwie beleidigt oder persönlich angegriffen?

• Zitat

Teddy:

Mal abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise ziemlich zu wünschen übrig lässt und die falsche Einordnung von Kretsches 50. Tattoo kein Grund is so los zu blöken, denke ich mal, dass Teddy das Tattoo nicht hübscher finden wird, nur weils nicht Franzi sondern Kretsches Tochter ist ;):D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich weiß garnicht was ihr habt die trikots sind doch einfach nur GEIL.Und die fallen wenigstens auf. 8) :thefinger: :klatschen:

• Die Trikots sing gar nicht mal so übel, obwohl das Grün schon ganz schön grell ist vielleicht wäre ein etwas Dunkleres besser gewesen, aber letztendlich ist es die traditionelle Grundfarbe...

Also "back to the roots" in diesem Sinne

• die trikots sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut - zum anderen passend zu den vereinsfarben des scm.
    Außerdem besser als ein schlichtes blau-weiss ;)

LG
    SANDY