• fand sie auch erst schrecklich und die auswärtstrikots sind viiiiel schöner, aber ich denke man kann sich dran gewöhnen:)

• So damit man auch mal was positives hört:
    Ich find die Trikots ehrlich gesagt super :lol: keine Ahnung warum, aber hat was- was man von den Tattoos von Kretschmar hingegen nicht behaupten kann ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Erinnert mich an Heuschrecken...

also vielleicht doch eher Magdeburg Grashoppers anstatt Gladiators? ;)

• Ja, ich finde die Farbe auch schrecklich! Wenn man dagegen unsere Trikots sieht, fällt einem nicht wirklich sofort auf, dass die aus der gleichen Kollektion sind.

Gemeinsam sind wir stark!

• um euch von euren hohen Ross mal runten zu holen...

die Farbwahl hat was mit Tradition aus den 70er und 80er zu tun - aber Tradition kennen ja hier viele wieso nicht.. :nein:

• wie oben schon erwähnt, finde ich die trikots langsam wirklich gut...sie sind auf jeden fall besser als die torwarttrikots vom TBV :baeh:

• Teddy: In unserem Alter können wir uns kein Urteil über Tradition erlauben, Jörg. Das ist ein Privileg der Teenager. :rolleyes:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Rico
    um euch von euren hohen Ross mal runten zu holen...

die Farbwahl hat was mit Tradition aus den 70er und 80er zu tun - aber Tradition kennen ja hier viele wieso nicht.. :nein:

Es kann 500.000 mal etwas mit Tradition zu tun haben. Sie sind nicht schön. Die Farben sind ja wirklich eine Qual für das Auge. Du musst doch nicht alles gut finden, nur weil du SCM-Fan bist. Kannst ja auch was nicht unbedingt gelungen finden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Rico
    um euch von euren hohen Ross mal runten zu holen...

Also ob jemand die Farbe schön findet oder nichts hat ja nun wirklich nichts mit hohem Ross zu tun...
    und so von wegen Tradition: Viele Vereine (nicht nur in der BL) haben ihre traditionellen Farben- das die nich jedem gefallen ist ja normal...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Coocky
    wie oben schon erwähnt, finde ich die trikots langsam wirklich gut...sie sind auf jeden fall besser als die torwarttrikots vom TBV :baeh:

Die Trikots der TBV-Keeper ist jetzt rot oder schwarz, man hat wohl beim TBV eingesehen das es ein Fehlgriff war!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Weiss nicht, was Ihr Euch hier so aufregt. Grün ist doch zunächst mal eine schöne Farbe. Zumindest aus Sicht eines Göppingers. Wenn Ihr mal ein wirklich unmögliches Trikot sehen wollt, guckt Euch das Torwarttrikot von Tim Wiese (Werder Bremen) an. Schweinchenrosa, und dann auch noch total körperbetont geschnitten. Sieht total tuntig aus! Andy Thiel hatte auch mal ein Schweinchenrosa Trikot. Womit wir wieder beim Handball wären...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Gegenein traditionelles "grün" ist ja nichts einzuwenden, aber das grün ist einfach nur :nein:. Die Farbe ist noch viel giftiger als sie auf Helges Fotos rüber kommt. Einfach nur grrrrrr.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Oh mein Gott, hoffentlich geht die Saison bald wieder los :wall:

Ich find die Trikots gut, sie haben endlich wieder die Vereinsfarbe und irgendwie kann das allen anderen doch egal sein, was MD für ne Trikotfarbe hat oder :lol: Ich find die Trikots von Verein XY ja so grausam - Sommerloch ahoi :)

MfG
    Marie