Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?

• Zitat

Original von eisbeer

Oja, und ich gehe davon aus, dass es eine Anlaufstelle/Treffpunkt geben wird.

Wir können in diesem Jahr leider nicht im unserem Fanstand als Anlaufpunkt dienen. Es sei denn, dass eine Mannschaft zu unseren Günsten aufs Final4 verzichtet! :baeh: :D :lol: :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• eisbeer + Ines
    Jetzt sind wir aber keinen Zentimeter weiter - also wo sind die CoLiNa Insider??? Schlagt einen HE Meeting Point vor - kann ja auch eine imbissbude sein ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von InesK

Wir können in diesem Jahr leider nicht im unserem Fanstand als Anlaufpunkt dienen. Es sei denn, dass eine Mannschaft zu unseren Günsten aufs Final4 verzichtet! :baeh: :D :lol: :hi:

Ihr könnt den Stand doch trotzdem aufbauen :D

• Zitat

Original von ATOM
    eisbeer + Ines
    Jetzt sind wir aber keinen Zentimeter weiter - also wo sind die CoLiNa Insider??? Schlagt einen HE Meeting Point vor - kann ja auch eine imbissbude sein ;)

Unser Fanclub trifft sich bei Heimspielen immer an der DucksteinBar,
    da geht es dann auch gleich runter zu U11.
    Ist quasi in der Halle genau gegenüber vom Haupteingang,
    leicht zu finden und es gibt viele Sitzmöglichkeiten.
    Vielleicht hilft das ja als Idee.

• Zitat

Original von Moose

Unser Fanclub trifft sich bei Heimspielen immer an der DucksteinBar,
    da geht es dann auch gleich runter zu U11.
    Ist quasi in der Halle genau gegenüber vom Haupteingang,
    leicht zu finden und es gibt viele Sitzmöglichkeiten.
    Vielleicht hilft das ja als Idee.

Da ist es allerdings immer knallvoll, aber das wird es beim F4 wohl überall sein ;)

Ich bin übrigens auch da... :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich freu mich richtig auf Hamburg, König der Löwen, Final 4 und viieeeeeeeeeeele bekannte Gesichter und Freunde
    :jump: :jump:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Wir können doch als Treffpunkt, den Fanstand von den gelben Stubentigern nehmen. :D Also ich bin dafür.*handheb*

• wir werden - denke ich - seitens der IG Handball einen Treffpunkt anbieten können.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

"Am Samstag, den 08. April 2006 findet im Café Kleese
    (Reeperbahn 19-21) ab 23.00 Uhr die offizielle Haspa Final 4 Fan-Party statt.

Unter dem Motto "Saturday Night Fever" können die zahlreichen Fans der 4 teilnehmenden Mannschaften die Samstagnacht zum Tage machen.
    Unmittelbar am Anfang der Reeperbahn gelegen ist das Café Kleese der ideale Ausgangspunkt für alle Kiez-Nachtschwärmer.

In Hamburgs angesagtem Szenetreff heizt den Handballfans DJ Dominik bis 05.00 Uhr morgens ein."

Eintritt: 7,00 € inkl. 1 Ramazotti

Viel Spass wünsche ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. März 2006 um 16:14)

• :hi:

Ich schlage mal vor, dass wir uns Samstag Abend irgendwann wieder auf'm DOM treffen, bevor wir dann ins Café Keese gehen. Aber das lässt sich ja an dem Samstag in der Halle genauer besprechen.

Gibt es inzwischen schon einen Treffpunkt? Olaf?

Und denkt dran, dass ihr alle schon mal Sonne bestellt. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag

Coco - ich erlaube mir mal für Olaf zu antworten ;)

Als Treffpunkt würde ich den Stand der IG Handball empfehlen, der wird sich im Eingangsbereich ( felix: E1?) befinden, gemeinsam mit dem Stand der HBL, bzw. dem Stand an dem die Karten für das Cafe Keeze, etc. verkauft werden.

Bei uns ist gerade übrigens strahlender Sonnenschein - trotz angeblicher Finsterniss - und ich werde davon ein wenig mitbringen.

• Zitat

Original von Coco

Wir müssen nur dafür sorgen, dass die Besenreiterin im Hotel nicht die Fenster putzt :lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Coco

Joa - ich ess auch immer brav meinen Teller leer :)

• Ich putze keine Fenster in Hotels und da ich Sonne möchte werd ich mich hüten es auch zu Hause zu tun :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich total auf HH, ich hoffe es klappt alles

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• So wie es aussieht bin ich schon am Freitag in HH und wir wohnen allerdings in Bergedorf, wie ich hörte so ca. 40 Autominuten von der Halle weg :(
    Coco
    somit wird es wohl nix mit Keese ;)

MsG
    ATOM