Kann man auch nen T-Shirt bekommen, wenn man nicht mit nach HH fahren kann? ![]()
Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?
-
-
Ich würde die mehrkosten auch in Kauf nehmen bei den personalisierten. Muss man allerdings nochmal fragen wenn man weiß ob es welche gibt und wie die denken die wo eins wollen.
Größe kann ja jeder eine angeben die er braucht.Ich bin bis jetzt allein in einem Doppelzimmer, wer auch noch allein ist kann sich ja mit mir eins teilen.
Einfach dann anschreiben per pn. -
Zitat
Original von Dany
Ich würde die mehrkosten auch in Kauf nehmen bei den personalisierten. Muss man allerdings nochmal fragen wenn man weiß ob es welche gibt und wie die denken die wo eins wollen.
Größe kann ja jeder eine angeben die er braucht.Das haben wir bei den Eisenach T-Shirts auch gemacht... Aber Kai hat Kindergröße bestellt

-
War bestimmt absicht von ihm, wollte euch nur mit enganliegenden T-Shirts sehen

-
Habe soeben auch Karten gebucht! Vielleicht muss ich ja diese wieder bei eBay verkaufen, sollten es die Löwen doch ins F4 schaffen! Freu mich auch das Final Four!
-
Du bist aber gar nicht nett, solltest sie erst hier in der HE anbieten bevor du sie versteigerst.

-
So, die teilnehmenden Teams stehen fest, jetzt dürften sich auch die meisten HE Mitglieder entscheiden, ob sie in HH dabei sind.
Wie sieht es denn jetzt aus? Wen wird man alles treffen???
-
Zitat
Original von saskiaGM
So, die teilnehmenden Teams stehen fest, jetzt dürften sich auch die meisten HE Mitglieder entscheiden, ob sie in HH dabei sind.Wie sieht es denn jetzt aus? Wen wird man alles treffen???
Darüber wird schon fleißig im FinalFour-Thread diskutiert...
-
- Offizieller Beitrag
Passt aber hier besser rein

Ich werde mir die beiden Halbfinals anschauen. Sonntag werde ich dann wohl eher spontan entscheiden.
-
Also ich bin dabei, wenn man mich reinlässt

Da meine Jungs dabei sind muss ich ja dann "arbeiten"

-
Also ich bin auch dabei
-
Wer kommt denn noch dazu der keine Karte seit November hat?
Hexe2004 und meinewenigkeit sind dabei
-
Wenn Moose reinkommt, komme ich auf jeden Fall auch rein

-
Zitat
Original von HSV Sascha
Wenn Moose reinkommt, komme ich auf jeden Fall auch rein
Ich weiss noch nicht ob ich rein komme,
aber ich will's doch stark hoffen
-
Ich habe auch noch einige Zimmer reserviert im Mercure Hamburg City Dort sind schon einige HEler untergebracht. Wenn noch jemand etwas sucht kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Kerstin
-
Bin auch in Hamburg und gugg mal ob man dort gepflegten Handball sehen kann

Gibt`s irgendwo en Treffpunkt für HEler?
Gruß -
Ich bin eindeutig für die COLINA als Treffpunkt

-
- Offizieller Beitrag
Und abends das Café Keeze

-
Ja und wo in der CoLiNa treffen sich die HEler???
Es scheinen ja einige vor Ort zu sein !!! -
Zitat
Original von ATOM
Ja und wo in der CoLiNa treffen sich die HEler???
Es scheinen ja einige vor Ort zu sein !!!Oja, und ich gehe davon aus, dass es eine Anlaufstelle/Treffpunkt geben wird.
-