1 Bundesliga 2005/2006

• Naja, Leverkusen ging aber am Ende auch auf dem Zahnfleisch.

Glankovicova, Ahlgrimm und Neukamp schieden während der Partie angeschlagen aus und Krause und Uhlig standen gar nicht zur Verfügung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 2 Fragen:
    - wann werden die Play Offs gespielt? Wo kann man das lesen?

-wo gibt es eine Statistik mit allen Frauen-Handball Meistern?

mfg
    siebenberger

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• ICH MICH AUCH JAAAAAAAAAAAAAA!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• und damit ist vor dem letzten hauptrundenspieltag auch die reihenfolge bzw. die gruppeneinteilungen für die spiele um die plätze ab platz 5 fast klar.

buxtehude, oldenburg, dortmund in gruppe a, frankfurt, thüringen und ketsch in gruppe b. ein wechsel kann höchstens noch zwischen oldenburg und thüringen sein.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    und damit ist vor dem letzten hauptrundenspieltag auch die reihenfolge bzw. die gruppeneinteilungen für die spiele um die plätze ab platz 5 fast klar.

buxtehude, oldenburg, dortmund in gruppe a, frankfurt, thüringen und ketsch in gruppe b. ein wechsel kann höchstens noch zwischen oldenburg und thüringen sein.

Was im Klartext bedeutet:

15.4. Dortmund -Buxtehude
    22.4. OLD/THC - Dortmund
    6.5. Buxtehude - OLD/THC

15.4. Ketsch - Frankfurt/Oder
    22.4. OLD/THC - Ketsch
    6.5. Frankfurt - OLD/THC

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Muravej
    inwiefern verwechselt?

Ich glaube, Jens meint, dass es eher Leipzig war, die Leverkusen rausgekegelt haben :)

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

Einmal editiert, zuletzt von Matza (29. März 2006 um 08:41)

• Der letzte Abschnitt ist am besten. Natürlich hat Hähner Kirchhof nicht als Absteiger auf der Rechnung. schließlich haben sie in der letzten Saison bewiesen, dass sie zu Hause selbst den HC Leipzig schlagen können :P

Original von rro.ch

• ihr müsst dieses besagte spiel auch immer wieder erwähnen...da knabbern viele leute heute noch dran...... ;(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: