1 Bundesliga 2005/2006

• Unter dem Strich haben die Miezen aber schon vier Punkte - Oldenburg und Buxtehude zusammen gerade einmal zwei ...

sLOVEnija

• und zwei dieser punkte sind mir heute noch unverständlich.

oldenburg? was sollen die denn sonst machen? nur weil mr.handballl da auf der kommandobrücke steht, spielen die nicht gleich eine klasse besser. und buxte...abgesehen von der netten mütterlichen atmosphäre ist auch im hohen norden keine leistungsexplosion zu erwarten.

• Tja Frau Wolf, wer zuletzt lacht... :lol: (Renate sollte wissen um was es geht)
    Saison und Vorbereitung sind halt eben zwei paar Schuhe!

Aber zugegeben, hätte ich auch nicht erwartet!

charly

• Ich schon ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Der Norden ist im Kommen - jetzt ja auch mit slowenischer Verstärkung :)
    Dobrodosel na Nemcija, Danijela :)

sLOVEnija

• Sandra Senk fällt lange aus
    © Schwetzinger Zeitung - 20.09.2005

Hiobsbotschaft für die Erstliga-Handballerinnen der TSG Ketsch: Sandra Senk wird in dieser Runde aus Verletzungsgründen nicht mehr auflaufen können. "Sie spielt diese Saison definitiv nicht mehr", teilte TSG-Trainerin Karin Euler mit. Eine Arthroskopie brachte nämlich gestern die Ursache der Beschwerden ans Tageslicht. Ein Knorpelstück im rechten Knie, in dem das Kreuzband bereits gerissen war, wurde entfernt. "Wir sind geschockt", meinte Karin Euler, deren Bären morgen um 19.30 Uhr beim Frankfurter HC antreten müssen. sl

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bundesliga, was macht ihr bloß?

trainieren halt...

edt.:

abgesehen vom sogenannten trainieren spielen die, die's können, auch noch:

21.09.2005 PSV Rostock - TSV Bayer Leverkusen 20 : 38 21.09.2005 Frankfurter Handball-Club - TSG Ketsch 32 : 30
    21.09.2005 Buxtehuder SV - 1. FC Nürnberg - Handball 26 : 27
    21.09.2005 DJK/MJC Trier - HC Leipzig 29 : 29
    21.09.2005 BV Borussia Dortmund - SG 09 Kirchhof 25 : 16
    21.09.2005 Thüringer HC - VfL Oldenburg 33 : 23

unglaublich, das tier tatsächlich einen punkt gegen leipzig holt. erfurt ist offenbar so stark wie erwartet, kirchhof wird die liga verlassen. achja - und wohl von rostock begleitet werden. schade besonders für die nachwuchsabteilung von der ostsee - wenn die, wie's zu erwarten ist - beim eventuellen abstieg in mitleidenschaft gezogen wird.

• nu haste es schon zweimal editiert und trotzdem sind noch Fehler drin.

Zitat

das tier tatsächlich einen punkt gegen nürnberg holt

Wer die drei Liveticker verfolgte konnte spannende Momente durchleben. Schade für Buxte, die Franken scheinen doch sehr abgeklärt zu sein, schon zum zweitenmal ein knapper Auswärtssieg.
    Auch in Trier war es spannend.
    Fazit: Die Liga ist oben sehr ausgeglichen.

Schöne Grüße vom Oderstrand

2 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (21. September 2005 um 23:46)

• hab mich gestern mal in buxtehude rumgetrieben.
    ein schwaches spiel mit vielen fehlern auf beiden seiten. die neuen auf frankfurter seite haben mich nur bedingt überzeugt. wolska stand auf ra rum wie bestellt und nicht abgeholt. erst der wechsel in der rückraum machte sie munter. kot kam spät und leistete sich viele fehler in der defensive. paap dagegen war eine waffe im angriff. auf der mitte war ffo klar schwächer. auf buxtehuder seite hat mir da julia harms gut gefallen, die hatte ein paar sehr schöne aktionen. letzlich entscheidens wieder mal die altbewährten kräfte auf der rechten seite...

• Aber insgesamt gesehen gefiel mir die linke Seite der Frankfurter mit Nr. 11 und Nr. 18 ganz gut. Der Sieg für Buxte ging aber in Ordnung.