es schrödert in der nationalmannschaft

• keine sorge, der dhb sorgt schon für seine schäfchen.

• dürfte ja auch nicht passieren, oder? solche haben wir ja nicht mehr, schröder war die letzte. jurack wird es mal sein, aber die hat ja hoffentlich noch ein paar jährchen vor sich.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Und die "würdigen" Männer haben genug "verdient", da kann man auch mal den Frauen helfen eine Existenz aufzubauen. Denn die brauchen das mehr als die Männer, die meist schon ausgesorgt haben

• obwohl ich nciht glaube, das schröder davon leben könnte...so viel bezahlt der dhb bestimmt nicht.......

• wenn man jetzt bösartig wäre (und das bin ich nicht, ich möchte das sicherheitshalber mal betonen:-) ausserdem schätze ich da schröder viel zu viel für), dann könnte man auch sagen....kostenlos nach st.petersburg reisen ist das ziel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (21. Juli 2005 um 13:01)

• ;) dabei ist das angebot vom handball-world.com-partner west-travel echt gut.....für diesen preis DIESES event in DIESER stadt..kann ich nur jedem empfehlen!! :D :D

• wie kommst du denn darauf???? :unschuldig:

nein, bekomme ich nicht, das meine ich tatsächlich ernst. und diese veranstaltungen sind immer ein erlebnis...ich kann es nur empfehlen.