Bei was geht ihr in die Luft ??

• Zitat

Original von Ronaldo

Tragt Eure Ehestreitigkeiten bitte im Chat aus...

Hat hier irgendjemand gesagt "Krümel melde dich"???? :D

• Zitat

Original von Guillem

Als ob DU das nicht weißt - schließlich hab ich das ja den nördlicheren gefilden zu verdanken :wall:

Das müsstest du jetzt aber schon näher erklären...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny

Ich bin schuld .....

*g* Ja er hats mir schon gesagt :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich mache nie mehr zu dritt ein Seminar :wall: - zum Glück muss ich aber auch nicht

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von agusta
    Und ich weiß immer noch nicht, was "willichen" ist...:nein:

nicht "was", sondern "wer" :P

• Zitat

Original von Jenny

So schwer ist das nicht ....Willichen = Spitzname für Guillem ....

Vielleicht erklärt sich das noch leichter, wenn man seinen Vornamen kennt :lol:

• Man nehme:
    1. Meinen Nick
    2. Ein Wörterbuch "Katalanisch - Deutsch"
    3. Gleiche man dass ganze dann mal ab..und man hat des Rätsels lösung...

• Zitat

Original von Guillem
    Man nehme:
    1. Meinen Nick

wer hat schon ein wörterbuch katalanisch - deutsch? :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Guillem
    Man nehme:
    1. Meinen Nick

Genau Willichen ;) die thw dauerkarte liegt für dich bereit :P

• Zitat

Original von Guillem
    Man nehme:
    1. Meinen Nick

Verrat "des Rätsels Lösung" lieber vorab, es treten erste Missverständnisse auf :baeh:

• Betti: du hast keins,das weiß ich...wüsstest aber wo eins her kriegen :D
    Jenny: danke! wie gesagt,evtl komm ich drauf zurück um das geschehen bei euch gewonht distanziert unter die lupe zu nehmen ;)
    KielerZebra: jawohl! ;)
    rest: mein vorname ist *tata* William. Frau J. hatte nichts besseres zu tun wie mich seit letztem freitag (oder samstag?sie möge mich korrigieren) "willichen" zu nennen..ich hoffe nun sind alle (un)klarheiten zu diesem thema geklärt!
    Gute nacht!

• Ja so ist es wenn man der Vater von Jennys Kindern werden will :lol: :lol: :lol:
    da muss man mit dem Namen leben :baeh:
    aber gut zu wissen wenn du wieder den Chat kommst

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Guillem
    rest: mein vorname ist *tata* William. Frau J. hatte nichts besseres zu tun wie mich seit letztem freitag (oder samstag?sie möge mich korrigieren) "willichen" zu nennen..ich hoffe nun sind alle (un)klarheiten zu diesem thema geklärt!
    Gute nacht!

Inzwischen hatte ich es schon rausbekommen...;)

• Sagt mal, hatten wir nicht mal einen Thread zum Thema "Was wirklich nervt" oder so ähnlich, oder bilde ich mir das gerade nur in meinem examensgeplagten Hirn ein ? Oder ist das ganze beim HE Neustart über den Jordan gegangen?

Naja entweder es gibt es noch und ein Mod verschiebt meinen Beitrag oder wir haben es hiermit wieder oder ich habe es erstmals gestartet. ;)

Jedenfalls nervt mich gerade und das seit Tagen wirklich, dass ich meine schön ausgedrüchten Handballregeln nicht wiederfinde. Ebenso wie ein StPO Skript. Das Zeug ist irgendwie seit den Aufräumaktionen nach meinen Klausuren und der Hausarbeit nicht aufzufinden.
    Und sowas nervt mich wirklich. :wall: