Bei was geht ihr in die Luft ??

• Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin ;):lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin ;):lol:

uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...

• Zitat

Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin

da sind wir ja ganz einer meinung! :hi:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von agusta

uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...

Morgens-aus-dem-Bett-Springer sind für mich unerträglich, aber vermutlich bin ich nur neidisch ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich gehöre zu der Fraktion, die morgens es genießt, wehrlose Morgenmuffel in die Gänge zu kriegen.
    Kriege meinen Akku schnell hochgefahren und "gehe in die Luft" wenn Leute nicht bereit sind, den Tag zu beginnen.
    Aber die kann man halt ärgern, wehren tun sie sich aufgrund ihrer Trägheit nicht.
    So, nun ab ins Bett um nicht selber zu einem Morgenmuffel zu werden.

• heute entspreche ich nicht meinen naturell dem morgenmuffel, weil ich ja heute mal wieder wegfahre. bin extra zwanzig minuten eher aufgestanden, um nochmal hier rein zu schauen. (man beachte die uhrzeit =))

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von UlfN
    Also ich gehöre zu der Fraktion, die morgens es genießt, wehrlose Morgenmuffel in die Gänge zu kriegen.
    Kriege meinen Akku schnell hochgefahren und "gehe in die Luft" wenn Leute nicht bereit sind, den Tag zu beginnen.
    Aber die kann man halt ärgern, wehren tun sie sich aufgrund ihrer Trägheit nicht.
    So, nun ab ins Bett um nicht selber zu einem Morgenmuffel zu werden.

Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen :P

nun ja, das ist einfach ansichtssache :P

• Naja ich gehe in die Luft wenn mir jemand dumm kommt ohne das ich ihm was getan habe oder bei uns in der schule sitzt hinter meiner besten Freundin und mir einer der bei jedem scheis reinschreit und dann wenn er was sagen soll bringt er keinen satz zusammen das regt mich so auf dann Pfeift er mitten im Unterricht rum da könnte ich echt Ausrasten und wenn man dann mal sagt hör auf!! dann bekommt man nur ein :Was willst denn du überhaupt zurück!!!
    Das ist total blöd!!! Und irgendwann wird er es noch bereuen irgendwann ist der Tag da!!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von Betti

nun ja, das ist einfach ansichtssache :P

Komm du erst mal ins Berufsleben :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mich kotzt es total an wenn an beim Fußball gegen den Tabellenführer sehr gut spielt und dann eine 6:2 Niederlage wegen 3 klaren Abseitstoren reingewürgt bekommt und total verpfiffen wird

• Zitat

Original von KielerZebra

Ja, früh aufstehen ist klasse. :)

Und wenn dann ein Morgenmuffel um 7:00 Uhr völlig verpennt seine Zeitung liest und den ersten Kaffee schlürft, habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn derjenige sich noch nicht anständig unterhalten kann. :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

Ja wer sagt auch sowas :P

Als ob DU das nicht weißt - schließlich hab ich das ja den nördlicheren gefilden zu verdanken :wall: