Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin ![]()
![]()
Bei was geht ihr in die Luft ??
-
-
Warum zählt o2 nichjt ? Übrigens ich habe nur 1 Handy
-
Zitat
Original von Twingolady
Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin

uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...
-
Zitat
Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin
da sind wir ja ganz einer meinung!
-
Zitat
Original von agusta
uiuiui, ein Morgenmuffel. Das finde ich ja nicht sehr schön. Ich brauche zwei Minuten um aufzustehen, dann ist alles okay. So richtig üble Morgenmuffel finde ich unertäglich...
Morgens-aus-dem-Bett-Springer sind für mich unerträglich, aber vermutlich bin ich nur neidisch
-
Also ich gehöre zu der Fraktion, die morgens es genießt, wehrlose Morgenmuffel in die Gänge zu kriegen.
Kriege meinen Akku schnell hochgefahren und "gehe in die Luft" wenn Leute nicht bereit sind, den Tag zu beginnen.
Aber die kann man halt ärgern, wehren tun sie sich aufgrund ihrer Trägheit nicht.
So, nun ab ins Bett um nicht selber zu einem Morgenmuffel zu werden. -
heute entspreche ich nicht meinen naturell dem morgenmuffel, weil ich ja heute mal wieder wegfahre. bin extra zwanzig minuten eher aufgestanden, um nochmal hier rein zu schauen. (man beachte die uhrzeit =))
-
geht es nach Köln?
-
Was mir bei der "Morgenmuffelei" einfällt, dasss ich es an mir selber hasse, wenn ich zu lange ausschlafe. Dann bin ich fürchterlich miesepetrig. Ich kann es nicht leiden, wenn ich den halben tag verpenne...
-
Zitat
Original von UlfN
Also ich gehöre zu der Fraktion, die morgens es genießt, wehrlose Morgenmuffel in die Gänge zu kriegen.
Kriege meinen Akku schnell hochgefahren und "gehe in die Luft" wenn Leute nicht bereit sind, den Tag zu beginnen.
Aber die kann man halt ärgern, wehren tun sie sich aufgrund ihrer Trägheit nicht.
So, nun ab ins Bett um nicht selber zu einem Morgenmuffel zu werden.Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen

-
Zitat
Original von KielerZebra
Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen

nun ja, das ist einfach ansichtssache

-
Naja ich gehe in die Luft wenn mir jemand dumm kommt ohne das ich ihm was getan habe oder bei uns in der schule sitzt hinter meiner besten Freundin und mir einer der bei jedem scheis reinschreit und dann wenn er was sagen soll bringt er keinen satz zusammen das regt mich so auf dann Pfeift er mitten im Unterricht rum da könnte ich echt Ausrasten und wenn man dann mal sagt hör auf!! dann bekommt man nur ein :Was willst denn du überhaupt zurück!!!
Das ist total blöd!!! Und irgendwann wird er es noch bereuen irgendwann ist der Tag da!!! -
Zitat
Original von Betti
nun ja, das ist einfach ansichtssache

Komm du erst mal ins Berufsleben

-
Mich kotzt es total an wenn an beim Fußball gegen den Tabellenführer sehr gut spielt und dann eine 6:2 Niederlage wegen 3 klaren Abseitstoren reingewürgt bekommt und total verpfiffen wird
-
Zitat
Original von KielerZebra
Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen

Ja, früh aufstehen ist klasse.

Und wenn dann ein Morgenmuffel um 7:00 Uhr völlig verpennt seine Zeitung liest und den ersten Kaffee schlürft, habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn derjenige sich noch nicht anständig unterhalten kann.

-
Bei was ich in die Luft gehe?
Bei "willichen"...
-
Zitat
Original von Guillem
Bei was ich in die Luft gehe?Bei "willichen"...
Ja wer sagt auch sowas

-
Zitat
Original von Guillem
Bei was ich in die Luft gehe?Bei "willichen"...
Bei was bitte?
-
Zitat
Original von Jenny
Ja wer sagt auch sowas

Als ob DU das nicht weißt - schließlich hab ich das ja den nördlicheren gefilden zu verdanken

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Guillem
Als ob DU das nicht weißt - schließlich hab ich das ja den nördlicheren gefilden zu verdanken

Tragt Eure Ehestreitigkeiten bitte im Chat aus...
-