• Hi Leute

Ich wollt mal fragen was es für Regeln bei einem Tunier auf rasen gibt

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER

• Die allgemein gültigen Regeln . Ab 01.08. die neue Auslegung.
    Oftmals wird wegen der kurzen Spielzeit auf sonst obligatorische TO´s verzichtet (7m - 2.min).

;)

• Als Beispiel die Turnierbestimmungen des morgigen Kieler Woche Turnier:

Hervorhebung von mir.

• Zitat

Original von Theoitetos
    also wenn dann spieln wir nach den Großfeldhandballregeln, was einmal im Jahr am 1.Mai statt findet

Wow... sowas gibts bei euch noch? Vor allem: Bei euch gibts noch jemanden, der die Regeln kennt?

• Lasse,
    ich kenn die noch (hab vielleicht sogar noch ne Regelauslegung).
    In meiner Anfangszeit als SR habe ich auch Großfeldspiele geleitet.
    Einzig die Regenspiele waren weniger nach meinem Geschmack.
    Aber damals war wenigstens mein Haupthaar noch dichter gewachsen.

;)

• Lasse ja die Tradition wird noch erhalten und auch ich hatte schon die Ehre mehrmals solche Spiel zu leiten, einmal im Jahr macht das Spass, is immer mein erster Sonnenbrand im Jahr :)

• normale DHB-Regeln...Aussnahmen wüssen schriftlich festgelegt werden!!!

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Zitat

Original von jfherden
    Wie gut dass das nicht schon vorher geklärt war...

moin moin :hi:

ist es eigentlich dein ziel in jeden thread als letzter geschrieben zu haben oder ist es dein ziel soviele beträge wie möglich zu schreiben? :nein:

mfg,
    schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (14. Juli 2005 um 07:01)

• Tolle Frage. Egal was ich mache, ob antworten oder nicht: Es wird einem hier sicher beides negativ ausgelegt. Nein, es geht mir nicht darum, das letzte Wort zu haben. Ich bin nur der Meinung, dass man nicht unbedingt nochmal das wiederholen sollte, was andere schon vor einem geschrieben haben. Wenn man nichts dazu beiträgt. Und das war vor meinem letzten Beitrag der Fall.

• na aber dein Post auf den von Kempaman (der hat noch ned so viele Posts, der wollt halt nurma was sagen :) ) war ja auch dann sinnlos, also da lieber nix sagen, weil da steht nur ein wie du selber sagtest überflüssig ist, so standen aber gleich zwei davon da ...