Ich fand das Spiel noch genialer als das gegen Argentinien, sie haben einfahc super gespielt und können richtig stolz auf sich sein!
Das sie verloren haben war einfach Pech, sie haben gekämft und alles gegeben, man kann ihnen da echt keinen Vorwurf machen!
![]()
Ich fand wenn der Elfmeter, den Huth verursahct hat berechtigt war, dann war der an Ballack, Huth, Kuranyi auch berechtigt! man weiß ja nciht was der Schieri da gepfiffen hat, aber immerhin lagen 3 deutsche Spieler auf dem Boden und ich denke mal, die haben keine freiwillige Pause gemacht!
![]()
Schade das Schweini gesperrt war, ich fand man hat schon gemerkt, das er mit seinen kreativen Phasen gefehlt hat, auh die Seitenwechsel die im Argentinienspiel vorhanden waren kamen leider nur selten, dafür hat mir der Angriff besser gefallen als gegen Argentinien! ![]()
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Meico/Argentinien, und ich bin mir sicher, wir werden auf jedenfall das kleine Finale gewinnen, die Mannschaft hat es einfahc verdient und ich bin mir sicher sie werden alles dafpr tun! ![]()