• Ich fand das Spiel noch genialer als das gegen Argentinien, sie haben einfahc super gespielt und können richtig stolz auf sich sein!
    Das sie verloren haben war einfach Pech, sie haben gekämft und alles gegeben, man kann ihnen da echt keinen Vorwurf machen! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Ich fand wenn der Elfmeter, den Huth verursahct hat berechtigt war, dann war der an Ballack, Huth, Kuranyi auch berechtigt! man weiß ja nciht was der Schieri da gepfiffen hat, aber immerhin lagen 3 deutsche Spieler auf dem Boden und ich denke mal, die haben keine freiwillige Pause gemacht! :D :nein:

    Schade das Schweini gesperrt war, ich fand man hat schon gemerkt, das er mit seinen kreativen Phasen gefehlt hat, auh die Seitenwechsel die im Argentinienspiel vorhanden waren kamen leider nur selten, dafür hat mir der Angriff besser gefallen als gegen Argentinien! :bigok:

    Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Meico/Argentinien, und ich bin mir sicher, wir werden auf jedenfall das kleine Finale gewinnen, die Mannschaft hat es einfahc verdient und ich bin mir sicher sie werden alles dafpr tun! :rollin:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen

    Schade das Schweini gesperrt war, ich fand man hat schon gemerkt, das er mit seinen kreativen Phasen gefehlt hat,


    Er hat meines Erachtens keinesfalls gefehlt. Schneider hat ihn zumindest in der ersten Halbzeit mehr als würdig vertreten auf der linken Seite und war in diesem Zeitraum der beste deutsche Mann auf dem Platz.

    Huths Aktion gegen Adriano war natürlich unglücklich und mehr als unnötig. Da fehlt ihm noch ein bisschen die Cleverness.
    Der Elfmeter für uns war ebenfalls vertretbar, fand ich, denn allein für die Aktion von Roque Juinior kann man schon pfeifen. Und wenn der Schiri konsequent gepfiffen hätte, hätte er Roque Junior nach dieser Aktion vom Platz stellen müssen, denn für eine ähnliche Aktion hatte er bereis die gelbe Karte gesehen.

    Ansonsten war das Spiel der Deutschen sehr ansehnlich und ich denke, dass sich darauf aufbauen lässt.

    Steini

  • Hmm also ich fand das Spiel der Deutschen Mannschaft auch mehr als ordentlich. Brasilien einfach noch den Tick abgezockter und erfahrener. Vor allem Huth war teilweise einfach überfordert mit Adriano, zeitweise kam es mir aber auch so vor als ob die Brasilianer verstärkt über Huth angegriffen haben vielleicht auch um einen Platzverweis zu provozieren (rein subjektives Empfinden).
    Bernd Schneider fand ich wie Steini auch schon sagte Bärenstark mit einer der besten deutschen auf dem Platz auch Frings sehr ansprechende defensiv Leistung.
    Zu den Elfmetern, also der erste war schon vertretbar würde wohl auch nicht jeder Schiri pfeiffen aber absolut in Ordnung das war einfach noch Unerfahrenheit von Huth bzw Übermotivation.
    Der zweite hingegen war für mich absolut lächerlich, für mich eine klare Schwalbe von Ballack mehr konnt ich da beim besten Willen nicht erkennen. ausserdem fault Huth auch noch Roque Junior. Aber ok ich möcht mich dafür nicht beschweren :) Ärgerlich nur das Ballack mit solchen Aktionen schon öfters negativ aufgefallen ist.
    Aber ansonsten echt klasse Leistung worauf sich aufbauen lässt in der Zukunft. Achja das umschalten von Abwehr auf Angriff das könnte sich der Kahn ruhig mal abschauen vom Lehmann das hat mir sehr gut gefallen.

    Achja noch ein kurzer Edit: Auch eine erfreuliche Nachricht wie ich und bestimmt viele Fußballfans finden das diese zur Zeit haarsträubende neue Abseitsregel nochmal angepasst wird so das in Zukunft früher angezeigt wird wenn ein Spieler im Abseits steht. War ja auch wieder ziemlich nervig in dem Spiel gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon (26. Juni 2005 um 13:13)

  • Die Deutschen haben im Turnier drei Elfer bekommen, die man getrost unter der Rubrik Heimvorteil einordnen sollte. Huth stellt sich gegen Adriano einfach saudämlich an, allein schon wegen Dummheit muss man den geben.

  • Geiles Finale, wohl die derzeit weltbesten Mannschaften unter sich! Beeindruckend, wie die Argentinier nach dem Gegentor den Ausgleich quasi erzwungen haben...
    Ich freu mich auf Mittwoch, Mexiko wird ein weiterer guter Prüfstein für die jungen Wilden von Klinsmann.

  • Zitat

    Original von Meikel
    Geiles Finale, wohl die derzeit weltbesten Mannschaften unter sich! Beeindruckend, wie die Argentinier nach dem Gegentor den Ausgleich quasi erzwungen haben...
    Ich freu mich auf Mittwoch, Mexiko wird ein weiterer guter Prüfstein für die jungen Wilden von Klinsmann.


    Kann man so unterschreiben. Freu mich auch auf Mittwoch, werde mir die jungen Wilden mal Live anschauen. :/:

    M.f.G. Jörg

  • Schade, das mexico verloren hat, ich hab zwar erst ab der 115, minute gesehen, aber da gefiel mir mexico irgedendwie besser und die Spieler waren mir echt sympathischer! ;)

    Naja, ich weiß echt nicht, wen ich von den beiden lieber als Gegner von unserer 11 haben würde, ich denke das mexiko auch ein hartes Stück Arbeit wird! Die stehen hinten so gut, da muss man schon sehr clever spielen! Naja, mal abwarten! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von spiroko
    Wer fandet ihr war gestern beim Ausscheiden der Deutschen der schlechteste Deutsche?

    :nein: :nein: :nein: Was soll denn das für eine Frage sein...

    Ich fand es gestern schlichtweg zu kot.... das(fast) alle Reporter bzw. Kommentatoren versucht haben wieder auf Rober Huth einzudereschen... :(
    Der Junge wird es schaffen...

    Insgesamt war es eine tolle Leistung, doch irgendwann muss das deutsche Team auch mal wieder einen "Großen" schlagen... :rolleyes:

    Greets Ice... 8)

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Zitat

    Original von iceman-fl

    :nein: :nein: :nein: Was soll denn das für eine Frage sein...

    Ich fand es gestern schlichtweg zu kot.... das(fast) alle Reporter bzw. Kommentatoren versucht haben wieder auf Rober Huth einzudereschen... :(
    Der Junge wird es schaffen...

    Insgesamt war es eine tolle Leistung, doch irgendwann muss das deutsche Team auch mal wieder einen "Großen" schlagen... :rolleyes:

    Greets Ice... 8)

    Wer hat denn auf ihn eingedroschen? Also kann ich micht jetzt ehrlichgesagt nicht so dran erinnern. Kritik ist ja nu auch berechtigt. Er hatte Adriano nun mal nicht wirklich im Griff (was allerdings auch sau schwer ist!) aber ist doch ok soweit ich das in Erinnerung hab hat der Kommentator doch auch gesagt das er sich im Laufe des Turniers entwickelt hat.

  • naja, das zweite Tor von Adriano wollten die Reporter auch erst mal Huth zuschreiben. Lob an Mertesacker, der gesagt hat, dass es sein Fehler war, der Huth so schlecht hat aussehen lassen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Ich finds voll daneben, das die meisten immer alles auf Huth schieben wollen! OK, er macht Fehler, aber aus Fehlern lernt man nunmal, und Fußball ist ein Mannschaftssport, da hat jeder ne feste Aufgabe und man kann ein Spiel nicht bloß verlieren, wenn nur einer Fehler macht, da müssen schon mehrere fehler gemacht haben! :pillepalle:

    Die Mannschaft ist halt sehr jung, aber ich finde dafür spielen sie einfach klasse :respekt: , ich finde man kann ihnen die Fehler verzeien und :ball:sie haben ja immerhin noch das Spiel um Platz3 und 1 jahr bis zur WM!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    ich hab zwar erst ab der 115, minute gesehen, aber da gefiel mir mexico irgedendwie besser und die Spieler waren mir echt sympathischer! ;)


    Nicht schlecht, wenn man ein Spiel nach fünf Minuten Zusehen beurteilen kann.... :pillepalle:

    Das Spiel war jedenfalls bis auf die Spannung am Ende nicht das Gelbe vom Ei und mir ist der Schiedsrichter wieder negativ aufgefallen. Die Hinausstellungen waren völig okay, allerdings hätte er zwei klare Schwalben mit jeweils gelb ahnden und Coloccini nach seiner "Kampfsport-Aktion" vom Platz schicken müssen.

    Steini

    Einmal editiert, zuletzt von Steini (27. Juni 2005 um 18:41)

  • Zitat

    La Volpe fühlt sich verschaukelt

    Ricardo La Volpe wollte sich damit nicht so einfach abfinden. Der Trainer der Mexikaner witterte sogar Schiebung im Halbfinalspiel: "Bei Fußballturnieren auf diesem Niveau sind finanzielle Interessen im Spiel. Im Finale sollen nur bestimmte Mannschaften gegeneinander spielen", kommentierte der argentinische Coach von "El Tri". Der Fußball-Lehrer machte den italienischen Schiedsrichter Roberto Rosetti für das Scheitern im Semifinale mitverantwortlich, weil dieser in der 71. Minute gegen den argentinischen Abwehrspieler Fabricio Coloccini keine Rote Karte gezeigt hatte.

    Nach einer Attacke Coloccinis, der fortan von den 40.718 Zuschauern in der WM-Arena von Hannover bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde, hatte sein mexikanischer Gegenspieler Ramon Morales eine klaffende Platzwunde erlitten und musste ausgewechselt werden. "Für dieses schreckliche Foul musste Coloccini vom Platz fliegen, das ist unstrittig. Der Angriff galt nur meinem Spieler", wetterte Kettenraucher La Volpe mit krächzender Stimme.

    Quelle: http://www.sportschau.de

    Der spinnt wohl! Nach den Dopingfällen sollte er lieber froh sein, daß er überhaupt ins Halbfinale durfte. Sonst hätten die "bestimmten Mannschaften" nämlich in diesem schon gegen einander gespielt. Dann hätte sich die Fifa mit dem nichtgegebenen Abseitstor der Japaner allerdings "vermanipuliert". ;) Alles heiße Luft. :pillepalle:

  • tja,da hat sich der liebe H.L a Volpe wohl ein schönes eigentor reingelegt.....

    120 minuten hatten die mexikaner zeit und konnten ihre chancen nicht nutzen. da sollte man sich mit solchen sprüchen doch bitte zurückhalten .
    zum Schiri dieser partie....
    wie schon im spiel der Brasilianer gegen Mexico...sehr kleinlich, aber in entscheidenden oder szenen die mehr konsequenz gefordert hätten ,war er dann doch etwas von der rolle.
    zum spiel der Deutschen...
    klasse leistung kann ich da nur sagen.
    wer hätte gedacht,dass man so lange bzw. so gut dagegegen halten kann .
    das theater um Huth kann ich nicht mehr hören....
    wenn ich mich an spieler bzw. fussballarbeiter wie z.b. Wörns oder Kehl erinnere ...
    dann ist mir diese Junge da hinten viel lieber !!!!!!


    wir sehen am mittwoch auf alle fälle ein traumfinale der beiden ,derzeit besten mannschaften und ebenso ein schönes spiel um den 3.platz!!
    hoffe ich zumindest....da ja die sogenannten traumfinals meist in die hose gehen !!??

    für mich war dieser Confed-Cup auf alle fälle ein schönes turnier in der sportarmenzeit


    PS @ lischen ....klasse ,dass dir mannschaften,die du 5 minuten sehen konntest besser gefallen :wall:

  • Zitat

    Original von vanilla
    PS @ lischen ....klasse ,dass dir mannschaften,die du 5 minuten sehen konntest besser gefallen :wall:

    lischen war schon immer ein Naturtalent. :)

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Brasilien führt schon 2:0 (Adriano, Kaka) so eindeutig hätte ich das nicht gedacht.

    SV Post Schwerin

  • Also wenn bei der WM auch so viele Tore fallen wie beim Confed-Cup, wird es nächstes Jahr der helle Wahnsinn.
    Nur die Stadiondächer sollte man wohl noch einmal nachjustieren, in Köln regnet es auch überall durch....

  • Ich hatte schon vorher Spiele mit den beiden Mannschaften gesehen und so artemberauschend kann es ja nicht gewesen sein, wenn bloß 2 Tore gefallen sind, aber egal, mir gefiel Mexico eben besser, immerhin haben sie vorher auch Brasilien geschlagen! :D

    Das Finale gerade ist ja langweilig, obwohl ich es auch nur teilweise geguckt hab, immer mal hingeschalten, hab zwar keins der Tore gesehen, aber ich seh bloß Konter der Brasilianer, ich glaube die Argentinier hatten von Anfang an keinen Bock das Spiel zu gewinnen, sonst geht man eindeutig anders dran! :wall:

    Das Deutschlandspiel war super, vorallem Poldi und Schweini, die beiden sind so toll, Huths Tor fand ich auch genial und die rote Karte war einfach nur ungerecht und falsch, überflüssig, was auch immer! Naja, der Schieri hätte eigentlich gleich durch einen Mexicaner ersetzt werden können, hätte echt keinen Unterschied gemacht! :thefinger:
    Schade fand ich, das wir wieder das alte Problem hatten, wir führen-holen uns wieder einen, wir führen-gegentor, wir führen-gegentor, das darf einfach nicht passieren! Super Freistoßtor von Ballack :respekt: wir können das auch!! (naja, nicht direkt wir sonder Ballack!) :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lischen (29. Juni 2005 um 22:37)