HSV mit neuem Sponsor

• Hab gerade im Radio gehört das der HSV nen neuen Sponsor hat der, wenn ich richtig gehört habe, in den nächsten 3 Jahren dem Verein 1,5 Millionen zukommen lässt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Du hast richtig gehört ;)

Dafür habe ich aber gehört, dass Rügenwalder Mühle aussteigt

Champions-League Sieger 2013

• haha, genau. das duell um die vorherrschaft im medizintechnischen bereich! aber ein bißchen schade ist es schon, daß das unternehmen nicht einen fußballklub sponsert, bremen z.B. was gäbe das für schöne schlagzeilen auf der englischen insel!

wieviel kohle gabs denn von rügenwalder?

• Zitat

Original von TusemNina
    Verlasst euch nicht nur auf einen Sponsor, dass kann in die Hose gehen... :rolleyes:

Ne, ne, keine Angst.
    Den Fehler macht der HSV nicht.
    Das Trikot und die Hose werden noch voller ;)

Hier kommen die Krauth's :lol:

[Blockierte Grafik: http://img292.echo.cx/img292/5541/krauth4yy.jpg]

P.S. Ich drücke Essen die Daumen, das sie die verdiente Lizenz noch bekommen!
    Ich kenne das Gefühl im leeren Raum zu hängen!

• Offizieller Beitrag

1,5 Millionen in drei Jahren? Macht 500.000 € pro Saison. Das reicht ja gerade mal für 1-2 Spieler in Hamburg. ;)

Mal ernsthaft, so den Wahnsinnsbetrag finde ich das für Hamburger Etatverhältnisse nicht gerade.

• Stimmt es, dass eine Bedingung des Sponsors die Verpflichtung von Markus Krauthoff war? ;)

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von Ronaldo
    1,5 Millionen in drei Jahren? Macht 500.000 € pro Saison. Das reicht ja gerade mal für 1-2 Spieler in Hamburg. ;)

Mal ernsthaft, so den Wahnsinnsbetrag finde ich das für Hamburger Etatverhältnisse nicht gerade.

Naja, 1-2 Spieler, das war einmal. Mittlerweile sollte das schon für 3-4 Spieler reichen. Da ist man doch letzte Saison auf dem Boden der Tatsachen angelangt und hat wohl auch Konsequenzen gezogen.

Der "Wahnsinnsbetrag" sind 500.000 € sicherlich nicht. Nur hat der HSV Handball nicht nur einen Sponsor, sonderen eine ganz Reihe von Sponsoren, von denen wohl mehrere sechsstellige Beträge an den Verein zahlen. Von daher gibt es nicht nur einen Großsponsor, sondern ein Netzwerk von Sponsoren, was auch meiner Ansicht nach (siehe TuSEM Essen mit Weinerplan) Sinn macht. Wer einen Überblick über die Sponsoren des HSV Handball erhalten möchte möge sich die Liste der Sponsoren anschauen.

Ich frag mich nur, was aus der "fliegnden Rügenwalder-Wurst" wird, die letzte Saison immer wieder durch die CoLinA gekreist ist... War ein so vertrauter Anblick. Gibts jetzt ne fliegende Riesenspritze? Oder nen Zahnarzt-Bohrer? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Dauerkartenverkauf läuft ganz gut. Meines Wissens nach hatte zuvor kein Sponsor soviel beim HSV bezahlt.

sLOVEnija

• Also ich finde das auch einen sehr ordentlich Betrag. Mit 500000 spielt Pfullingen doch fast eine halbe Saison, oder?

Für mich ist das ein weiteres positives Signal aus Hamburg. Wird ja auch Zeit. Negative Schlagzeilen gab es ja für Jahre genug.

Gruß Jan

• Also in der Mopo ist von ganz anderen Zahlen die Rede: