• Zitat

Original von Ninja
    Also eine warme dunkle soße kann ich mir ja auch überhaupt nicht vorstellen und das soll dann auch noch schmecken?

nur den Schwaben ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    :Hail: Leberkäse, Kartoffelsalat, warme, dunkle Soße und Rotwein :Hail:

Dafür gibt es 3 Sterne im Michelin-Führer und 2.783.466 Punkte in der nach oben offenen Trollinger-Skala.

P.S.:
    Es leben die Exil-Schwaben, die unsere überlegene (Speisen-)Kultur in die Fremde bringen und dort missionarisch tätig sind :respekt:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger
    Es leben die Exil-Schwaben, die unsere überlegene (Speisen-)Kultur in die Fremde bringen und dort missionarisch tätig sind :respekt:

Trollinger, Du weißt ja, ich scheue auch nicht vor aussichtslosen Aufgaben, da wird gern auch mal die größte Stadt Deutschlands missioniert. :D

• Also der von meiner mami geht so<:
    da kommt rein:
    kartoffeln
    Gewürzgurken
    Speckwürfelchen(vorher angeröstet in derpfanne)
    Eier
    manchmal auch noch paprika(aber eher selten)
    mhh und dann noch Brühe

Naja und ich lebe noch und er schmeckt richtig gut :)

Danke MAMI :D
    *g*

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von Coco
    Kenne diverse Arten von Kartoffelsalat - mit Mayo, ohne Mayo (ja, sogar hier oben im Norden..), mit Fleischwurst oder mit Apfel,...... Eigentlich völlig egal... Wenn es irgendwie geht, ziehe ich eh Nudelsalat vor... ;)

Durfte gestern beim Eisbeer schwäbischen Kartoffelsalat testen und muss sagen, dass ich den durchaus lecker fand... :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Coco
    den durfte ich auch kosten und fand ihn auch lecker, Claudi kocht halt gut :P

Demnächst muss Kai meinen probieren :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.