• der 'doc' ist mal wieder von der leine gelassen. verschwörungstheorie und wildes schuldzuweisen. großer sport.

• "Nur soviel: Ich weiß viel mehr, als so mancher denkt. Wenn ich etwas sage, dann zerstört man damit den kompletten Frauenhandball in Deutschland. Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein."

ich kann´s nicht mehr hören.... wie oft hat er das schon gesagt...immer die gleiche leier....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ich lach mich tot...ob er einen Vertrag hat oder nicht, natürlich ist und war der doc immer der trainer, so ein blödsinn. und klar sind jetzt wieder die zeitungen schuld und die funktionäre der hbfv sowieso, klar. alles eine frage der betrachtungsweise. DAS macht mich richtig wütend.
    so ein schmarrn, echt!euch kann man echt alles erzählen, ihr glaubt ihm immer wieder.

eins will ich noch klarstellen: ich bin kein tvl-hasser oder so. und was gerlach für den frauenhandball in giessen und in deutschland insgesamt geleistet hat in all den jahren, da habe ich respekt vor, wirklich. ich war selbst bei einigen der größten triumphe dabei und es waren tolle spielerinnen da und man hat tollen handball zu sehen bekommen. und das ist selbstverständlich auch gerlachs verdienst.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von momdie
    Guckst du hier: http://www.damen-handball.com

haxch ja - diese informative 'seite' hab ich schon wieder fast verdrängt...

aber da es eine schöne selbst-entblößung ist, hier also die stellungnahme eines erwachsenen menschen, seines zeichens manager einer möchte-gern buli mannschaft.

mein lieber mann, das ist das unsäglichste und primitivste, was ich seit langem gelesen habe. wenn das ein beleidigter sechsjähriger von sich gibt, na ja, der kann sich weiterentwickeln und dazulernen. aber das von einem manager?

• Ich glaube, die Sachen, die der Doc angeblich noch in der Schublade hat, betreffen Leute, die längst im Ruhestand sind.

sLOVEnija