Fazit und Ausblick TV Hüttenberg

  • viel aufzuarbeiten beim tvh. wie allerdings mit dem aktuellen personal sportlich erfolgreicher gespielt werden kann, erschließt sich mir (noch) nicht.

  • Ob Ghennadi da was reissen kann ? Ich wage es zu bezweifeln. Aber als Lehrstelle ist es fuer ihn vielleicht ganz gut.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

  • Und viel schlechter als letzte Saison kann es ja nicht laufen. Außerdem wäre die RL auch nicht viel leichter. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass der TVH die 2. Liga hält als das er aus der RL wieder aufgestiegen wäre.

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • Für mich ist Hüttenberg trotz allem ein heißer Abstiegskandidat.
    Aber warten wir mal ab bis alle Modalitäten geklärt sind.

    ;)

  • Zitat

    Original von ulle
    Für mich ist Hüttenberg trotz allem ein heißer Abstiegskandidat.
    Aber warten wir mal ab bis alle Modalitäten geklärt sind.

    Und es gibt auch im nächsten Jahr ein Lizenzierungsverfahren... ;)

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • Will der TV H`b in die Fussstapfen der CSG Erlangen treten. Die haben es auch des öfteren über diesen Umweg geschafft.

    ;)

  • eine baustelle scheint gelöst:

  • Zitat


    Trainingsauftakt beim TV Hüttenberg
    10.06.2005

    Nachdem die Hüttenberger Handballer am Sonntag von ihrer Saisonabschlussfahrt aus Mal lorca heimkehren werden, steht ab kommendem Montag der Trainingsauftakt auf dem Pro gramm.

    In der ersten Trainingsphase wird der Schwerpunkt auf die Bereiche Kraft und Athletik gelegt werden. Gerade auf diesen Gebieten sieht das Trainergespann Jan Gorr/Ghenadij Chalepo noch Defizite im Vergleich mit anderen II. Bundesligisten.

    Fest steht auch schon ein Trainingslager in Lauterbach vom 4. – 7.08.2005.

    quelle

  • Zitat


    Lockerer Aufgalopp beim TV Hüttenberg

    14.06.2005

    Der Handball-Zweitligist stieg gestern pünktlich um 18.30 Uhr in die Vorbereitung zur neuen Saison ein. Eine lockere Einheit machte den Anfang: Neben Techniktraining stand ein kleines Fußballspielchen auf dem Programm des neuen Trainerduos Jan Gorr und Gennadij Chalepo. In der ersten Vorbereitungsphase wird der Schwerpunkt dann aber auf Kraft und Athletik liegen. Gerade auf diesem Gebiet sieht das Gespann noch Defizite im Vergleich zur Konkurrenz. Fest steht auch schon ein Trainingslager in Lauterbach vom 4. bis 7. August. Auf der Suche nach einem Torwart ist der TV Hüttenberg noch nicht fündig geworden. Einen Ersatz für Kreisläufer Michael Viehmann (wechselt zum Zweitliga-Konkurrenten HSG Gensungen/Felsberg) wird es vorerst nicht geben. Arne Rigterink soll die Lücke schließen. "Wir werden noch viel Freude an Arne haben", ist sich Gorr sicher.

    quelle