Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von miss-september
    Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...

So ich "muss" mich verbessern.
    Meinereiner ist für 9 Tage auf Ibiza feiern! :klatschen:

• Kaum habe ich mich nach langer Abstinenz wieder in der HE eingelesen, bin ich auch schon wieder weg. Allerdings nur für acht Tage. Island, ich komme!! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bundesbibo
    Kaum habe ich mich nach langer Abstinenz wieder in der HE eingelesen, bin ich auch schon wieder weg. Allerdings nur für acht Tage. Island, ich komme!! :hi:

Na dann viel Spaß!

Geht es etwa zur Spielersichtung nach Island oder bringst Du sogar gleich einen neuen Mann für die HSG mit? Dann sollten wir Deine Reisepläne mal in den Wechselgerüchte-Thread evrschieben.

• Zitat

Original von Bienchen
    So, bin vom kommenden Sonntag bis Dienstag in Dublin... Kurzurlaub :hi:

Viel Spaß

Ich äh wir werden Dich vermissen :love:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Dann mal ganz viel Spaß dort. Ich werd dem Kai dann helfen über seine Sehnsucht hinweg zu kommen ;) Ich hoffe ich vertrete dich würdig.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Viel Spaß auf der grünen Insel, Bienchen! :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Viel Spass und komm voller Tatendrang wieder.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Na dann viel Spaß!

Geht es etwa zur Spielersichtung nach Island oder bringst Du sogar gleich einen neuen Mann für die HSG mit? Dann sollten wir Deine Reisepläne mal in den Wechselgerüchte-Thread evrschieben.

Hallo aus Reykjavik!!

Die Spielersuche war bisher nicht sonderlich erfolgreich, aber wir haben hier immerhin schon Gylfi Gylfason getroffen. Der will wohl aber nicht zurueckkommen... ;)

Bis demnaechst...

• Kurzurlaub die Zweite: Ich bin die nächsten drei Tage in Berlin anzutreffen. U2 besuchen und Stadt besichtigen!

Das wärs dann auch schon mit dem Urlaub für 2005.

:hi:

• Dann mal viel Spaß in Berlin und auf dem Konzert. Komm uns ja gesund und munter wieder. Ich muss doch meine Nachhilfestunden mal wieder bekommen. Und wenn du zurück bist, dann erzähl ich dir, wies in Tarp war.

:tschau: und liebe Grüße von mir.

La bella vita

My bella vita

• Ui, stimmt ja - bist ja auf Fanclub-Abwegen! :D

Da bin ich ja mal gespannt... :ball:

Viel Spaß und viele Tore!

• So, ich verabschiede mich schon einmal!
    Ich flieg morgen erst einmal für 9 tage nach Ibiza um mich ein bissl vom Lernstress zu erholen und kräftig zu feiern! :D :jump:

• Dann feier kräftig und lass es fliegen!!! :bier: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Warum hast mich net nmitgenommen?
    Aber wünsch dir trotzdem einen sehr schönen Urlaub. Aber übertreib nicht mit dem Feiern. Und lass hier mal einen Gruß von dort untenn landen.

• Dann hier nochmal Mone...

Feier kräftig auf Ibiza. Trink ein oder zwei für mich mit. Lass richtig krachen (in allen Angelegenheiten :D ). Und sei immer du selbst in allen Lebenslagen...

Ach ja, mach der HE keine Schande und bleib nicht nüchtern, verstanden ;) Und komm gesund, munter und mit vielen Geschichten wieder zurück.

:tschau:

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (7. Juli 2005 um 14:49)