ZitatOriginal von miss-september
Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...
So ich "muss" mich verbessern.
Meinereiner ist für 9 Tage auf Ibiza feiern! ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...
So ich "muss" mich verbessern.
Meinereiner ist für 9 Tage auf Ibiza feiern! ![]()
Kaum habe ich mich nach langer Abstinenz wieder in der HE eingelesen, bin ich auch schon wieder weg. Allerdings nur für acht Tage. Island, ich komme!! ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Kaum habe ich mich nach langer Abstinenz wieder in der HE eingelesen, bin ich auch schon wieder weg. Allerdings nur für acht Tage. Island, ich komme!!
Na dann viel Spaß!
Geht es etwa zur Spielersichtung nach Island oder bringst Du sogar gleich einen neuen Mann für die HSG mit? Dann sollten wir Deine Reisepläne mal in den Wechselgerüchte-Thread evrschieben.
So, bin vom kommenden Sonntag bis Dienstag in Dublin... Kurzurlaub ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
So, bin vom kommenden Sonntag bis Dienstag in Dublin... Kurzurlaub
Viel Spaß
Ich äh wir werden Dich vermissen ![]()
Dann mal ganz viel Spaß dort. Ich werd dem Kai dann helfen über seine Sehnsucht hinweg zu kommen
Ich hoffe ich vertrete dich würdig.
Viel Spaß auf der grünen Insel, Bienchen! ![]()
Ich wünsch dir auch viel Spass Britta!
Denk dran ne Karte zu schreiben!
Ich sammel Sie ![]()
Viel Spass und komm voller Tatendrang wieder.
ZitatOriginal von Ronaldo
Na dann viel Spaß!
Geht es etwa zur Spielersichtung nach Island oder bringst Du sogar gleich einen neuen Mann für die HSG mit? Dann sollten wir Deine Reisepläne mal in den Wechselgerüchte-Thread evrschieben.
Hallo aus Reykjavik!!
Die Spielersuche war bisher nicht sonderlich erfolgreich, aber wir haben hier immerhin schon Gylfi Gylfason getroffen. Der will wohl aber nicht zurueckkommen... ![]()
Bis demnaechst...
Kurzurlaub die Zweite: Ich bin die nächsten drei Tage in Berlin anzutreffen. U2 besuchen und Stadt besichtigen!
Das wärs dann auch schon mit dem Urlaub für 2005.
![]()
Dann mal viel Spaß in Berlin und auf dem Konzert. Komm uns ja gesund und munter wieder. Ich muss doch meine Nachhilfestunden mal wieder bekommen. Und wenn du zurück bist, dann erzähl ich dir, wies in Tarp war.
und liebe Grüße von mir.
Ui, stimmt ja - bist ja auf Fanclub-Abwegen! ![]()
Da bin ich ja mal gespannt... ![]()
Viel Spaß und viele Tore!
So, ich verabschiede mich schon einmal!
Ich flieg morgen erst einmal für 9 tage nach Ibiza um mich ein bissl vom Lernstress zu erholen und kräftig zu feiern!
![]()
Dann feier kräftig und lass es fliegen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif]
Warum hast mich net nmitgenommen?
Aber wünsch dir trotzdem einen sehr schönen Urlaub. Aber übertreib nicht mit dem Feiern. Und lass hier mal einen Gruß von dort untenn landen.
Dann hier nochmal Mone...
Feier kräftig auf Ibiza. Trink ein oder zwei für mich mit. Lass richtig krachen (in allen Angelegenheiten
). Und sei immer du selbst in allen Lebenslagen...
Ach ja, mach der HE keine Schande und bleib nicht nüchtern, verstanden
Und komm gesund, munter und mit vielen Geschichten wieder zurück.
![]()
sooo.....ich bin dann ab morgen früh auch mal endlich im Urlaub.....mein letzter urlaub war ja schon sooooo lange her (3.6.-5.6.) *ggg*....bin nächste woche freitag wieder da....tschüssi
Melde mich bis etwa zum 24. Juli ab! ![]()
so Leute....in gut einer halben Stunde bin ich für eine Woche in Holland...wünsche euch eine schöne Woche....bis Freitag dann....*winke winke* ![]()