ZitatOriginal von Dany
Den werd ich mir bestimmt net mache da mögen mich alle
Auch wenn sie dich mögen machen sie stress ![]()
Kenn das, dann streiten sie sich alle um dich!
Trotzdem viel spass!!
ZitatOriginal von Dany
Den werd ich mir bestimmt net mache da mögen mich alle
Auch wenn sie dich mögen machen sie stress ![]()
Kenn das, dann streiten sie sich alle um dich!
Trotzdem viel spass!!
Abwesend vom 25. - 30. Mai ![]()
Kirchentag und Party aufm Rathausplatz lassen grüßen
Genießt es ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Abwesend vom 25. - 30. Mai
Genießt es
Machen wir, versprochen ![]()
OsloStar:
Ich war schneller!
ZitatOriginal von Jenny
Abwesend vom 25. - 30. Mai
Genießt es
Feiert Flensburg nich bei der Campushalle ... das muss deprimierent sein wenn man als Kielerin in Flensdorf wohnt und der SG beim feiern zuschauen muss .... aber das kennt Jenny ja schon! ![]()
Besser das , als noch ein Jahr in der 2. Liga ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Besser das , als noch ein Jahr in der 2. Liga
Besser das .... stimmst du mir jetzt auch noch zu? *schocked* Jenny gehen die Argumente aus ... ich fasse es nicht! ![]()
Aber hier geht es doch um Urlaub, was haben die Vizemeisterschaft und die Kirchentage mit Urlaub zu tun?
Zum Thema Urlaub sag ich nur .... abwarten was der Sommer bringt. Urlaub am See ist gebucht ... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Hi Thorsten ,
Baden am Inselsee bei Scharnebeck soll ja auch ganz schön sein ;),
aber ob es da auch Weizen mit Banane gibt.
Gruß aus dem noch ruhigen Ländche
Willi
ZitatOriginal von OsloStar
... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...
Ja, 10 Tage in der Sonne, koole Drinks, nette Musik und relaxen, dass wäre schon genial. Aber zum Glück kann man das im Notfall auch daheim haben.
Besser das .... stimmst du mir jetzt auch noch zu? *schocked* Jenny gehen die Argumente aus ... ich fasse es nicht!
Aber hier geht es doch um Urlaub, was haben die Vizemeisterschaft und die Kirchentage mit Urlaub zu tun?
Zum Thema Urlaub sag ich nur .... abwarten was der Sommer bringt. Urlaub am See ist gebucht ... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Kirchentag is Urlaub mein Guter und die Party schließt sich daran an ![]()
Aber wenn du das nicht als Urlaub siehst, naja der nächste Urlaub ist dann im Winter, in Österreich bei Verwandten mal wieder richtig schön Ski fahren und im Frühjahr´06 gehts in den Süden ....
ZitatOriginal von Jenny
Kirchentag is Urlaub mein Guter und die Party schließt sich daran an
Aber wenn du das nicht als Urlaub siehst, naja der nächste Urlaub ist dann im Winter, in Österreich bei Verwandten mal wieder richtig schön Ski fahren und im Frühjahr´06 gehts in den Süden ....
Wenn Kirchentage Urlaub sind, findest du sicher auch Schwaben gut und gehst deswegen auch nach Österreich! Mein Beileid! ![]()
Thorsten hat sich mal einen Tui Katerlog von Spanien und Portugal geholt. Mal gespannt ...
Wenn Kirchentage Urlaub sind, findest du sicher auch Schwaben gut und gehst deswegen auch nach Österreich! Mein Beileid!
Die Logik von OsloStar ist heute mal wieder bestechend. Gratulation.
ZitatOriginal von Felix0711
Die Logik von OsloStar ist heute mal wieder bestechend. Gratulation.
Und Felix zeigt heute wieder seine "weibliche" Seite und muss IMMER das letzte Wort haben ... aber das kenne ich ja schon, gelle Felix ![]()
Und Felix zeigt heute wieder seine "weibliche" Seite und muss IMMER das letzte Wort haben ... aber das kenne ich ja schon, gelle Felix
Wenn man als Schwabe mit einem Ösi gleichgestellt wird, kann man das wohl kaum auf sich sitzen lassen. Außerdem hast du heute schon genug mit weiblicher Logik auf dich aufmerksam gemacht ![]()
Hab ich das? Aberd er Vergleich Stimmt doch ... ich wüsste jetzt auf anhieb nicht was schlimmer wäre ... ein Ösi oder ein Schwabe ..... ![]()
Bin dann mal off! Und über die Schminktipps reden wir heute Abend weiter!
FELIX!
Und über die Schminktipps reden wir heute Abend weiter!FELIX!
Gibt es ein Chatprotokoll? Vielleicht kann ich ja von Oslo und Felix noch was lernen. ![]()
Ich bin mal gespannt, in welchem Thread unser allseits geschätzter Badenzer als nächstes seinen Schwabenhass austobt. ![]()
Liebe Grüße von der AIDA!
Liegem heute in OSLO und ich wollte mal schnell schauen, was es neues gibt!
@METEO die Regenjacke kommt erst heute zum Einsatz! Bis jetzt hatten wir traumhaftes Wetter.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Kerstin
ZitatOriginal von saskiaGM
Liebe Grüße von der AIDA!Liegem heute in OSLO und ich wollte mal schnell schauen, was es neues gibt!
Zum Glück in Oslo und nicht mit oder bei Oslo
Sonst würde ich nicht von einem schönen Urlaub sprechen ![]()
Bis Bald
Ich fahre auch nach Norwegen dieses Jahr, werde vielleicht auch NACH Oslo pendeln
Also, wenn mir ein verrückter Kerl begegnet, werde ich ihn fragen, ob er ein STAR ist ![]()
Yvonne, der Star ist am Bananenweizen in der Hand erkennbar