Ist doch net schlimm ein Meister überblickt das Chaos ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
So jetzt hab ich aber genug getan für heute

-
- Offizieller Beitrag
Jenny, wir sind der Meinung, das war
SPITZE!
[Blockierte Grafik: http://www.hans-rosenthal-stiftung.de/req/HansWien.gif]
(in tribute to Hans Rosendahl, der am 02.04.2005 seinen 80. Geburtstag gefeiert hätte)Zurück zum Thema: ich werde Ostern entspannt, teilweise aber auch im Büro verbringen, Besuch habe ich abgelehnt, da im Moment zu viel Streß, dafür gibt es ein paar freie Tage im April!
-
Zitat
Original von Hafermann
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei Dir vorbeigekommen und hätte Dich getröstet.
Na ja, ich hab ja noch meine Eltern da.. und meine nervige Oma.. *Gg* Fange gleich mit dem Tapeteabreißen an, damit bloß keine Langeweile aufkommt..
-
Also wenn ich jedes Mal Tapeten abreißen würde, wenn ich Langeweile hätte

-
Zitat
Original von Twingolady
Also wenn ich jedes Mal Tapeten abreißen würde, wenn ich Langeweile hätte
Deshalb habe ich keine Tapeten mehr, dann kann mir auch nicht langweilig werden.
-
- Offizieller Beitrag
Viele Grüße vom sonnigen Langeoog! Heute war geniales T-Shirt-Wetter!
-
Zitat
Original von Waldorf
Viele Grüße vom sonnigen Langeoog! Heute war geniales T-Shirt-Wetter!Hallo Waldorf,
Du hast uns also doch nicht vergessen.
Hoffentlich hast Du Dir keinen Sonnenbrand geholt. -
Zitat
Original von Waldorf
Viele Grüße vom sonnigen Langeoog! Heute war geniales T-Shirt-Wetter!
Bei uns war auch T-Shirt-Wetter.
Sind sogar im 206 CC im T-Shirt offen gefahren
*GG* -
Zitat
Original von Stenimaus
Bei uns war auch T-Shirt-Wetter.
Sind sogar im 206 CC im T-Shirt offen gefahren
*GG*Hmm wundert mich bei uns war heute nicht so toll, da wars gestern wärmer und trockener.
-
Zitat
Original von Yoon
Hmm wundert mich bei uns war heute nicht so toll, da wars gestern wärmer und trockener.
Ich war ja auch nicht zu Hause, sondern in Lüdenscheid.. Zu Hause war´s auch ned so dolle..
-
Ich war ja auch nicht zu Hause, sondern in Lüdenscheid.. Zu Hause war´s auch ned so dolle..[/quote]
Hallo Stenimaus,
ich dachte mir Du bist zu Hause beim Tapetenabreißen.
Ich glaub Du willst uns an der Nase rumführen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hafermann
Hallo Waldorf,
Du hast uns also doch nicht vergessen.
Hoffentlich hast Du Dir keinen Sonnenbrand geholt.Wie könnte ich euch vergessen?

Zum Sonnenbrand hats noch nicht gereicht. Allenfalls zum Brand auf Jever Pils...
Heute ist es regnerisch. Fischfreitag-Wetter eben...
-
Ich bin auch daheim...da kriegt man ostern auch ganz schön rum...

-
Dann hol ich den Thread doch mal nach oben. Werd mich für die nächsten 4-5 Tage mal abmelden. Jetzt gehts zum Party machen ins Feindesland
Bin also jetzt über Pfingsten mal aufm Turnier in Langensteinbach. Vielleicht treff ich ja da irgendjemand aus der HE. Wenn ja...Sonntags beim Beach haben wir blaue T-Shirts mit nem lustigen Spruch drauf an. Also dann machts mal alle gut. -
Stenimaus und ich werde vom 11.-15. Juli in Berlin weilen...aber das dauert ja noch was.
Ich kenn allerdings jemanden hier aus der HE der sich seit fast zwei Wochen im sonnigen Süden aufhält, was ich echt ziemlich ungerecht finde für alle die zu Hause im kalten grauen sitzen müssen

-
Melde mich mal für ne Woche ab. Eine Woche Urlaub in Berlin. ... Stop! Da war doch was. ... Achja, Turnfest und Urlaub wird es wohl auch nicht. Immerhin habe ich 33 Plagen
mit dabei.Wenn ich also am 22.05. hier nicht wieder auftauche, dann brauche ich noch eine Woche Urlaub oder bin in der Klapse.
Gruß Jan
-
Hi Ihr ich bin jetzt erst wieder am 28.5 hier, da ich vom 21.5 bis zum 27.5 auf einem Zeltlager bin.
Wünsche euch hier nochh viel Spass beim schreiben. -
Denn mal viel Spaß und mach dir nicht so viel Stress mit den Kids...

-
Den werd ich mir bestimmt net mache da mögen mich alle

-