Bundesligaspieler verletzt II

• Kannst dich ja gerne im "Ich bin mit einem Bundesligastar verwandt"-Thread austoben. Da habe ich auch schon über den guten Draht zu meinem Bruder Nikola Karabatic geplaudert.

Achja: Robert Heinrichs hat bis zum Mittwochspiel gegen die HSG Wetzlar wohl die Folgen seiner Magen-Darm-Grippe überwunden...

• Offizieller Beitrag

Beim heutigen Spiel Kröstis gg FA Göppingen gab es gleich 2 Spieler die vom Platz getragen werden mussten.

Schöne aus Göppingen mit Knöchelproblemen und Pino mit Knieproblemen (meine Ferndiagnose von der Tribüne Innenband)

Gute Genesung den Beiden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das wird eine ganz harte Nuss“, bestätigt Chevtsov, dass sich die Löwen zwar keineswegs mit Angst, aber mit jeder Menge Respekt auf den langen Weg nach Nordhorn machen. Zumal mit „Pino“ Torgovanov, der sich im Duell gegen Göppingen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen hat, der routinierte Abwehrchef definitiv ausfallen wird. Auch André Bechtold (Rückenprobleme) steht noch nicht im Kader.

Quelle HP Kröstis

Da hatte ich wohl meine richtige Brille auf ;)

• 14.05.2007 | Schon wieder hat es einen FRISCH AUF!-Spieler mit einer schweren Verletzung erwischt. Beim Spiel in Mannheim musste Rechtsaußen Christian Schöne nach einem Zweikampf mit SG-Kreisläufer Klimovets verletzt vom Feld. Heute stellte FRISCH AUF!-Mannschaftsarzt Dr. Andy Bickelhaupt einen Bänderriss im linken Knöchel fest, der eine mindestens zehntägige Pause notwendig macht.

(Quelle:http://www.frischauf-gp.de/sites/news/news2.asp?id=2796)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (15. Mai 2007 um 20:30)

• Florian Kehrmann fällt die letzten beiden Spiele aus

Flo lässt sich am Dienstag im Klinikum Lippe-Lemgo von Dr. Janos Hankisss die nach seinem Mittelhandbruch eingesetzten Schrauben und Platten aus seiner Wurfhand entfernen.
    "Da die Schrauben in den Knochen verankert sind, wurde mir eine Pause von sechs Wochen prognostiziert!"

Bis zum Trainingsauftakt zur neuen saison am 9. Juli will er dann wieder fit sein....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Quelle

• HSG Nordhorn bis zum Saisonende ohne Maik Machulla

Bundesligist HSG Nordhorn muss in den letzten beiden Saisonspielen ohne Maik Machulla auskommen. Dem Rückraumspieler wurden bei einem operativen Eingriff am linken Knie ein Stück der Patellasehne und ein Schleimbeutel entfernt. Der 30-Jährige hofft, wieder zur Verfügung zu stehen, wenn am 16. Juli unter Trainer Ola Lindgren die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt.

Am morgigen Samstag bestreiten die Nordhorner ihr letztes Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen (15.00 Uhr, Euregium). An-schließend werden in Jesper Larsson (H43 Lund/Schweden), Mathias Franzén (Karriereende), Mark Bult (Füchse Berlin) und Machiel Schepers (Ziel unbekannt) vier Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen.

Quelle: handball-world.com

• Saisonende für TVG-Torwart Hannawald: Köcheloperation

Für Torwart Chrischa Hannawald vom TV Großwallstadt ist die Saison vorzeitig beendet. Nach einer operativen Entfernung eines freien Gelenkskörpers im Fußgelenk fällt der 36-jährige Keeper am kommenden Samstag gegen die SG Flensburg-Handewitt aus. Wie Trainer Michael Roth am Donnerstag vor dem letzten Heimspiel der Mainfranken mitteilte, wird Ersatzmann Matthias Ritschel hinter Markus Rominger die Chance bekommen, sich zu präsentieren.

TVG-Torhüter Chrischa Hannawald wurde gestern am Knöchel operiert. Ihm wurde von TVG-Mannschaftsarzt Dr. Petermann ein freier Gelenkskörper vom Knöchel entfernt, der ihm seit einiger Zeit Probleme bereitet hatte. Die OP ist zufriedenstellend verlaufen. Hannawald wird jedoch am kommenden Samstag, beim letzten Heimspiel der Saison, seiner Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

Trainer Michael Roth: "Es ist natürlich schade, dass Chrischa bei unserem letzten Heimspiel der Saison fehlt. An seiner Stelle wird Matthias Ritschel die Chance bekommen sich zu präsentieren. Wir hoffen, dass Chrischa möglichst schnell wieder fit wird, um rechtzeitig in die Vorbereitung für die neue Saison wieder voll einsteigen zu können."

• Zitat

Original von Stenimaus
    Saisonende für TVG-Torwart Hannawald: Köcheloperation

Für Torwart Chrischa Hannawald vom TV Großwallstadt ist die Saison vorzeitig beendet. Nach einer operativen Entfernung eines freien Gelenkskörpers im Fußgelenk fällt der 36-jährige Keeper am kommenden Samstag gegen die SG Flensburg-Handewitt aus. Wie Trainer Michael Roth am Donnerstag vor dem letzten Heimspiel der Mainfranken mitteilte, wird Ersatzmann Matthias Ritschel hinter Markus Rominger die Chance bekommen, sich zu präsentieren.

TVG-Torhüter Chrischa Hannawald wurde gestern am Knöchel operiert. Ihm wurde von TVG-Mannschaftsarzt Dr. Petermann ein freier Gelenkskörper vom Knöchel entfernt, der ihm seit einiger Zeit Probleme bereitet hatte. Die OP ist zufriedenstellend verlaufen. Hannawald wird jedoch am kommenden Samstag, beim letzten Heimspiel der Saison, seiner Mannschaft nicht zur Verfügung stehen.

Trainer Michael Roth: "Es ist natürlich schade, dass Chrischa bei unserem letzten Heimspiel der Saison fehlt. An seiner Stelle wird Matthias Ritschel die Chance bekommen sich zu präsentieren. Wir hoffen, dass Chrischa möglichst schnell wieder fit wird, um rechtzeitig in die Vorbereitung für die neue Saison wieder voll einsteigen zu können."

Ich muss ehrlih sagen ich finde das gar nicht mal schlecht. Hannawald hat in letzter Zeiot nicht gut gehalten und nun bekommt Ritschel hoffentlich länger eine Chance :)

• Gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du meinst: "Nicht schlecht" für Ritschel!!

Ich find´s schade, daß sich Hannawald "kurz vor Toresschluss" noch verletzt hat!!!!

• Kasper Nielsen hat sich eine Dehnung des vorderen Kreuzbandes sowie eine Zerrung der Kniekapsel zugezogen und muss drei bis vier Wochen pausieren.

• ist das die Folge von Zeitzis Beinsteller?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hoffentlich lernt der Mädchenschwarm daraus oder es wird ihm massiv beigebracht. Der dritte Aussetzer in zwei Monaten :wall: und nun auch noch die erste schwere Verletzung eines Gegenspielers. Irgendwann ist der Nestschutz aufgebraucht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Aus KN

Anderson fordert Sperre für Zeitz

Flensburg: Kent Harry Anderson, Trainer der SG erhebt schwere Vorwürfe gegen Christian Zeitz. Stein des Anstoßes war die Video-Analyse des jüngsten Derbys gegen Kiel. Sein Fazit: In der letzten Spielminute hat der Weltmeister den Flensburger Kasper Nielsen absichtlich mit dem Knie getroffen. Der Däne erlitt dabei eine Dehnung des Kreuzbandes. "Zeitz gehört für das Spiel am Samstag gegen Nordhorn gesperrt", forderte Anderson gestern auf einer spontanen Pressekonferenz. " Er braucht eine Pause um zu lernen". Neben dieser Szene sind zwei weitere Aktionen auf einer DVD enthalten, die bereits auf dem Weg zur Geschäftsstelle der Handball-Bundesliga ist....
    "Alle diese Aktionen waren Absicht" sagte Anderson." Ich bin schockiert"

Quelle: Kieler Nachrichten

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Offizieller Beitrag

Dann packt mal gleich noch die Aktion von Jurasik gegen Ettwein dazu...

Es bringt aber eh nichts. Nachträgliche Sperren aufgrund eines Videos sind im Handball nicht möglich, soviel ich weiß.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Dann packt mal gleich noch die Aktion von Jurasik gegen Ettwein dazu...

Es bringt aber eh nichts. Nachträgliche Sperren aufgrund eines Videos sind im Handball nicht möglich, soviel ich weiß.

Das ist eine beruhigende Aussage! So können wir doch noch mit ner kompletten Mannschaft auflaufen!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Wäre aber vielleicht mal an der Zeit, darüber nachzudenken.