Ich hab keinen Platz gefunden wo ich das hinschreiben kann, aber ich möchte es trotzdem mal erwähnen:
Also ich find die Lemgo-Spieler sind super nett (genauso wie die TuSEM-Spiler, aber das ist ja klar :)), das wollte ich mal sagen, bevor ich hier als meckertante bekannt werde! ![]()
Naja, jedenfalls, find ichs super, denn bei Den lemgo-Spielern, wie z.B Stephan, Schwarzer, Kehrmann und noch welche, deren namen ich nicht kenne, halten es für selbstverständlich bei ner Niederlage in der halle zu bleiben und trotzdem Autogramme zu geben! Ich find das spitzen Kalsse von denen!
Gut, irgedwie erwarte ich es auch, muss ich zugeben! ![]()
Gut jetzt komm ich wieder zu meinen lieblingspielern, denen vom SCM, vorab muss ich sagen, ich find Grafenhorst einfach spitze (schade, dass er so klein ist), der war getsren echt super beim Spiel! Auch als er nachher noch das Interwiew gegeben hat, ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht mehr aufhören, voll knuffig!
Auch als Tusem in der saison das Heimspiel gegen den SCM gespielt und gewonnen hat gehört Grafenhorst zu den wenigen, die nicht direkt nach dem Spiel abgehaeun sind um ja keine Autogramme zu geben ( wie Kretsche oder Bitter), das fand ich echt super!
Um nochwas zu dem (sorry) scheiß Verhalten von Kretsche und Bitter zu sagen, ich kann das echt nicht verstehen, wir sind dochh alle keine Kleinkinder mehr und ich versteh echt nicht, wieso man dann einfach abhauen muss obwohl die fans noch Autogramme möchten!
Gestern Abend z. B., da haben sie gewonnen und sind da geblieben und haben Autogramme gegeben! Ich find da keinen großen Unterschied ob man nur verleirt oder gewinnt, die Fans stehen doch wohl torztdem hinter einem, und dann einfach abzuhauen, das ist unverzeilich!
Das gleiche war ja am Sonntag beim Finale, ok ich hab jetzt nicht erwartete, dass sie in der halle bleiben und Autogramme geben, aber sie hätten doch jedenfalls zur Siegerehrung kommen können, egal wie enttäuscht sie waren!
Naja, genug gelabert, jetzt seit ihr dran, was haltet ihr davon???