nette Spieler und unnette (egoistische oder so) Spieler

• Ich hab keinen Platz gefunden wo ich das hinschreiben kann, aber ich möchte es trotzdem mal erwähnen:

Also ich find die Lemgo-Spieler sind super nett (genauso wie die TuSEM-Spiler, aber das ist ja klar :)), das wollte ich mal sagen, bevor ich hier als meckertante bekannt werde! :lol:
    Naja, jedenfalls, find ichs super, denn bei Den lemgo-Spielern, wie z.B Stephan, Schwarzer, Kehrmann und noch welche, deren namen ich nicht kenne, halten es für selbstverständlich bei ner Niederlage in der halle zu bleiben und trotzdem Autogramme zu geben! Ich find das spitzen Kalsse von denen! :klatschen: Gut, irgedwie erwarte ich es auch, muss ich zugeben! :rolleyes:

Gut jetzt komm ich wieder zu meinen lieblingspielern, denen vom SCM, vorab muss ich sagen, ich find Grafenhorst einfach spitze (schade, dass er so klein ist), der war getsren echt super beim Spiel! Auch als er nachher noch das Interwiew gegeben hat, ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht mehr aufhören, voll knuffig!

Auch als Tusem in der saison das Heimspiel gegen den SCM gespielt und gewonnen hat gehört Grafenhorst zu den wenigen, die nicht direkt nach dem Spiel abgehaeun sind um ja keine Autogramme zu geben ( wie Kretsche oder Bitter), das fand ich echt super!
    Um nochwas zu dem (sorry) scheiß Verhalten von Kretsche und Bitter zu sagen, ich kann das echt nicht verstehen, wir sind dochh alle keine Kleinkinder mehr und ich versteh echt nicht, wieso man dann einfach abhauen muss obwohl die fans noch Autogramme möchten!
    Gestern Abend z. B., da haben sie gewonnen und sind da geblieben und haben Autogramme gegeben! Ich find da keinen großen Unterschied ob man nur verleirt oder gewinnt, die Fans stehen doch wohl torztdem hinter einem, und dann einfach abzuhauen, das ist unverzeilich!
    Das gleiche war ja am Sonntag beim Finale, ok ich hab jetzt nicht erwartete, dass sie in der halle bleiben und Autogramme geben, aber sie hätten doch jedenfalls zur Siegerehrung kommen können, egal wie enttäuscht sie waren!

Naja, genug gelabert, jetzt seit ihr dran, was haltet ihr davon???

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

Naja, jedenfalls, find ichs super, denn bei Den lemgo-Spielern, wie z.B Stephan, Schwarzer, Kehrmann und noch welche, deren namen ich nicht kenne, halten es für selbstverständlich bei ner Niederlage in der halle zu bleiben und trotzdem Autogramme zu geben! Ich find das spitzen Kalsse von denen! :klatschen: Gut, irgedwie erwarte ich es auch, muss ich zugeben! :rolleyes:

Gut jetzt komm ich wieder zu meinen lieblingspielern, denen vom SCM, vorab muss ich sagen, ich find Grafenhorst einfach spitze (schade, dass er so klein ist), der war getsren echt super beim Spiel! Auch als er nachher noch das Interwiew gegeben hat, ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht mehr aufhören, voll knuffig!

Auch als Tusem in der saison das Heimspiel gegen den SCM gespielt und gewonnen hat gehört Grafenhorst zu den wenigen, die nicht direkt nach dem Spiel abgehaeun sind um ja keine Autogramme zu geben ( wie Kretsche oder Bitter), das fand ich echt super!
    Um nochwas zu dem (sorry) scheiß Verhalten von Kretsche und Bitter zu sagen, ich kann das echt nicht verstehen, wir sind dochh alle keine Kleinkinder mehr und ich versteh echt nicht, wieso man dann einfach abhauen muss obwohl die fans noch Autogramme möchten!

..., aber sie hätten doch jedenfalls zur Siegerehrung kommen können, egal wie enttäuscht sie waren!

Also zu den Lemgospielern:
    Ja ich fand es auch klasse, dass die Jungs geblieben sind, vor allem nach einer Niederlage. Sie waren echt lange in der Halle und haben den Fans geduldig die Ehre erwiesen!! Dickes Lob! :Hail:

Zu Grafenhorst:
    Ok nach dem Finale sah er ziemlich niedergeschlagen aus (verständlicher weise) und da kams mir net so vor als stände er da gerne. Es ist aber EIGENTLICH selbstverständlich, dass man zu einer Siegerehrung erscheint.
    Am BuLi-Spiel bei uns, war ich die jenige die ihn aufgehalten hab, denn er wollte abhauen, doch ich (hehe :unschuldig:) hab mich vor ihn gestellt und ihn aufgehalten, darauf konnten auch alle anderen in belagern! :lol: Also dankt mir!! :thefinger::lol:

Zu den SCM-Spielern:
    Unmöglcihe Aktion von ihnen, dass sie nicht erschienen sind. Sowas gehört sich net und man muss auch verlieren können! :pillepalle: :rolleyes:

• Also ich habe Kretzsche eigentlich immer Autogramme schreiben sehen in Wallau. Auch hier war das schonmal Thema und da wurde Kretzsche positiv erwähnt. Es gibt halt solche und solche Tage.

Aber mit der Siegerehrung habt ihr recht. Da müssen alle hin, egal wie schwer es ist.

Gruß Jan

• Hier in Nordhorn waren die Spieler von Magdeburg eigentlich alle sehr schnell verschwunden nach dem Spiel und haben auch keine Autogramme gegeben, nur der Bitter hat welche gegeben und zwar ziehmlich lange sogar! Und das obwohl die gewonnen haben!

• Naja bei unseren Spielern beim VfL ist das immer so wie sie grade lustig sind. In Köln verschwinden sie meistens SEHR schnell, in Gummersbach sieht man sie oft noch lange nach Abpfiff (vielleicht auch weil die Halle kleiner ist :D ). Manchmal bleiben sie nach Niederlagen oder Unentschieden sogar länger auf dem Feld wie nach Siegen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Naja bei unseren Spielern beim VfL ist das immer so wie sie grade lustig sind. In Köln verschwinden sie meistens SEHR schnell, in Gummersbach sieht man sie oft noch lange nach Abpfiff (vielleicht auch weil die Halle kleiner ist :D ). Manchmal bleiben sie nach Niederlagen oder Unentschieden sogar länger auf dem Feld wie nach Siegen.

Das ist doch eigentlich immer so, dass die nach Niederlagen immer zu Gesprächen bereit sind *GG* Also nach Siegen braucht man die doch oft gar ned anzusprechen. Hat man doch im EHF Spiel in SCM gesehen.. Da konnten die am Bus reden.. *gg*
    Und noch einfacher: Einfach beim Training vorbei gehen - da kann man jeden gut gelaunt antreffen und es nimmt sich auch jeder Zeit :D

• :pillepalle: :wall: :thefinger:Tja, ich kann aber nciht mal eben nach Magdeburg fahren und hoffen, dass Kretsche nen guten Tag hat! :pillepalle:
    Bei uns kann man außerdem nicht zum Training gehn und bei uns ist das auch gar net nötig!
    Ich hab noch nie ein Spile erlebt, bei dem die keine Autogramme geschrieben haben! Außerdem, wenn man sie anspricht machen die das immer, das war bei den Magdeburger ja auch nicht so!
    Die warn einfach zu egoistisch und sind gleich weggegangen! :nein:

• Ich fand den Bitter beim letzten Vorbereitungsspiel in Rotenburg ziemlich eingebildet. Ihn durfte man nicht einmal beim warm machen fotografieren! Und Autogramme gabs auch keine!

Ansonsten find ich Carsten Lichtlein (:love:), Daniel Stephan, Heiko Grimm, Jens Tiedtke, Jan-Olaf Immel und und die Kröstis total nett. Von denen hab ich schon einige Autogramme :D

• Ich find die TUS N-Spieler sehr nett (ist ja klar :)) und auch die THW-Spieler waren beim Auswärtsspiel in der KSH sehr freundlich. Sind sogar nach den Rufen von den Fans "wir woll'n die Mannschaft sehen" extra noch ma ausser Kabine gekommen und haben etliche Autogramme gegeben/Fotos machen lassen.

• Also ich find die Spieler alle ganz nett.Als Lemgo mal in Burgdorf gespielt hat,war zum Beispiel Daniel Stephan mit,obwohl er verletzt war,hat sich an den Würstchen-Stand zu den Burgdorfern gestellt und ne Runde geklönt.Ist doch total ok.
    Und auch die Magdeburger Spieler sind in Ordnung,denke ich.Dass sie nach niederlagen keine Lust haben,Autogramme zu geben,ist ja wohl klar.
    Einen Seitenhieb an die essener Fans hab ich da auch noch: Eure Spieler sind nach dem knapp gewonnenen DHB-Pokal-Viertelfinale in Hannover gegen Burgdorf (vor zwei Jahren,glaube ich) auch relativ schnell vor den ca 8000 Fans geflüchtet :hi:...

Schöne Grüße - Maren

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von thi.ma

Einen Seitenhieb an die essener Fans hab ich da auch noch: Eure Spieler sind nach dem knapp gewonnenen DHB-Pokal-Viertelfinale in Hannover gegen Burgdorf (vor zwei Jahren,glaube ich) auch relativ schnell vor den ca 8000 Fans geflüchtet :hi:...

Schöne Grüße - Maren

Tja, so ist das! :lol: Manchmal sind die Spielr so drauf, manchmal so.... :rolleyes: Also ich habe mit den Kielern habe ich auch sehr gute Erfahrunge gemacht (war mein erstes Spiel!) und da sind Zeitz, Preiß, Fritz und Ahlm lange geblieben ... total cool!
    Also bei unseren heimspielen sind die Essener-Jungs immer aufm Spielfeld und quatschen auch so mit Freunden etc.... sehr freundliche Menschen! :thefinger: Also da hat man immer gute Chancen Autogramme zu bekommen (ich hab von jedem glaub ich in 10facher ausführung! :rolleyes: :unschuldig:) :lol:

• @ thi.ma:
    Wieso findet ihr das immer selbstverständlich, das abhauen oder flüchten oder so nach Niederlagen verständlicher ist als nach Siegen! Meiner Meinung nach sind doch alle Spieler Erwachsen und müssten es doch eigentlich gelernt haben auch mal verlieren zu können! :wall: :pillepalle:
    Dazu kommt noch, dass sie ja selbst sSchuld daran sind, dass sie verloren haben! :thefinger: Ich find das echt nur daneben!
    P.S: Mit den Kiel- Spielern hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, die sind voll nett! :hi: :P

• Also ich kenn das aus eigener Erfahrung- wenn man verloren hat ist man einfach nur sauer und will seine Ruhe haben. Da nerven manchmal sogar schon die eigenen Mannschaftskollegen. Das man da auf hektische Fans mit zig Autogrammwünschen und Fotos keinen Nerv hat: Durchaus verständlich!! Die Spieler sind auch nur Menschen. Umso komischer find ich die Gummersbacher, die nach Siegen immer so schnell verschwinden :lol:
    Aber an sich ist das bei uns ganz gut aufgeteilt. Die Spieler, die nicht gespielt haben, die bleiben oft laaange auf dem Feld um zu quatschen und Autogramme zu geben ;):lol: Arbeitsteilung nennt man das :D
    Ich denke mal wir sollten als Fans auch akzeptieren, wenn die Spieler mal nen schlechten Tag haben.

• Ja, mal ist in Ordnung, aber doch nicht immer! :pillepalle:
    Ich kenn das auch, verlieren ist nicht schön, aber ich krieg auch kein geld dafür und werde dafür von den Zuschauern bewundert, das ich spiele! Die spielen immerhin in der BuLi! :baeh:

• Naja und? BuLi hin oder her...sind trotzdem ganz normale Menschen wie du und ich. Ich hab mich da auch schon drüber aufgeregt wenn die nach Niederlagen weggerannt sind, aber ich konnts auch verstehen. Und das liegt auch an dem Spieler selber- der Eine findets halt toll in den Menschenmassen zu stehn und Autogramme zu geben und der nächste nicht...

• Wir können das ja auch nur von der Gummersbacherseite her sagen, da wir von den Gegner eigentlich nie viel mitbekommen, bzw. wir nur nach "unseren" Jungs ausschau halten..
    Sagen wir es doch einfach so Jana ;)

Na ja.. Jedem das seine, aber ich finde, man sollte akzeptieren, wenn manche ihren privaten Bereich haben wollen...

• Wie gesagt, jedem das seine! :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na ja.. Jedem das seine, aber ich finde, man sollte akzeptieren, wenn manche ihren privaten Bereich haben wollen...

Auch der Herr Mierzwa, wenn er nach einem Spiel mit Kumpel Heiko Grimm im Foyer einen trinken will ;) *insider* :lol: