• von Raptor

Teddy: die sache is die, dass anscheinend ETLICHE leute (sowohl hier im forum, als auch in den hallen) massig vorurteile gegen jojo haben. diese hetze gegen ihn (und es IST mittlerweile wirklich eine!) nimmt beängstigende ausmaße an. es sind nun schon mehrere hallen, in denen er kontinuirlich, ohne dass er auch nur ansatzweise etwas unfaire gemacht hätte, ausgepfiffen und vollgemacht wird! und wenn man dann hier noch solche statements liest, platzt einem schon mal der kragen.

JO da muss ich dem Raptor in allen Punkten zustimmen. Es ist Hetze!!
    Sollte dies so weitergehen, werde ich auch dem Handball den Rücken zukehren. Ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn man sich auf einen Spieler stürzt und ich denke auch dass manch andere Bundesligaspieler auch ganz schön unfair sind.

klar ist jojo nen harter abwehrspieler, aber er geht dabei gewiss nicht unsportlich zur sache. JEDEM spieler passieren hin und wieder böse fouls. das ist nicht schön, aber es ist nunmal teil dieses sports. das große

Es ist wohl so dass Abati nicht gerade der fairste spieler ist, aber was soll es bringen ihn direkt auszupfeifen??
    Solange die Spieler der Handball-Bundesliga kaum davon Notiz nehmen, sollte man als Zuschauer

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Teddy
    Raptor, bei allem Verständnis für Eure Wut als Magdeburger ... aber meinst Du wirklich, dass dein Beitrag inhaltlich sinnvoller war als die davor?

Ja ist es! Vor allem um Klassen besser, als der Beitrag von jensnoh21!

• Zitat

Original von Rico
    Zu dir Felix,
    also das Abati nix einstecken kann, halte ich für ein großes Gerücht!!
    Denn Abati muss oft genug einstecken in der Abwehr und im Angriff und er steht immer wieder auf... auch Boldson ist ihn da gleich, also das ´gerade diese beiden Spieler nicht einstecken können... bezweilfe ich.

Die beiden fallen schon sehr leicht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Es haben mindestens 70 % der leute hier URLEITE gegen abati weil vorurteile brauch man sich nicht mehr bilden gegen einen spieler der siet 6 jahren oda so nur unfairen handball spiel

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Meikel

Ja ist es! Vor allem um Klassen besser, als der Beitrag von jensnoh21!

dem kann ich mich nur anschliessen.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von TBV Phil
    Es haben mindestens 70 % der leute hier URLEITE gegen abati weil vorurteile brauch man sich nicht mehr bilden gegen einen spieler der siet 6 jahren oda so nur unfairen handball spiel

TBV Phil was ist mit dem Walter, der jetzt in Göppingen weiterhin knüppelhart spielt.
    Da könnte ich noch ganz andere unfaire Spieler nennen.
    Lasst den Abati einfach in Ruhe. Die Bundesligaspieler machen es schliessslich auch!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von TBV Phil
    Es haben mindestens 70 % der leute hier URLEITE gegen abati weil vorurteile brauch man sich nicht mehr bilden gegen einen spieler der siet 6 jahren oda so nur unfairen handball spiel

Ich verstehe Deine Argumentation zwar nicht, aber sie gefällt mir! :nein:

• Zitat

Original von Mattes

Abati ist mir als Sportler unsympathisch und provoziert die Pfiffe jedes Spiel aufs Neue. Er haut in der Abwehr auf alles was sich bewegt und
    fällt im Angriff beim geringsten Luftzug um. Damit schafft man sich als
    Handballer in fremden Hallen keine Freunde.
    Das hat nichts mit Hautfarbe, Nationalität oder dem Menschen zu tun.

Genau meine Meinung

Herr Abati ist einfach schon viel zu oft auffällig geworden und das kann bei allem Verständniss auch kein Magdeburger Fan abstreiten

Pfiffe vom Anwurf weg sind allerdings ganz klar völliger Quatsch

Bei Abati hat es meiner Meinung nach aber wirklich rein gar nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern nur mit der Spielweise und dem Auftreten

• Der Joel ist auch ein ganz grosser Sympathieträger für mich... Und weil das so ist, würde ich mir wünschen, das er auch mal in Spanien oder so spielen darf... Hauptsache nicht mehr in der HBL!

• tja und das war es von mir mit der Handballecke!!

Aufwiedersehen!!!

Abati ist ein grossartiger Spieler ein Könner!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von sonnenschein
    tja und das war es von mir mit der Handballecke!!

Aufwiedersehen!!!

?(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Aufwiedersehen!!!

Äh weil andere nicht dieser Meinung sind, dass er ein grossartiger Spieler ist, war es das nun ? ......Sehr seltsam

• Zitat

Original von Jenny
    Äh weil andere nicht dieser Meinung sind, dass er ein grossartiger Spieler ist, war es das nun ? ......Sehr seltsam

So ist das eben. Toleranz von anderen einzufordern ist immer leichter, als sie selbst zu üben.
    Und da gleitet man dann eben auch mal in ein Pauschalurteil gegenüber einer ganzen Communitiy ab. Was ist daran seltsam? ;).

• Zitat

Original von Raptor
    vernünftige argumente kommen eigentlich so gut wie nie zu dem thema...immer nur die selben vorurteile und beleidigungen!!!

So jetzt will ich mal!!!

Du möchtest ein Argument hören! Also hier:

Als Hameln noch 1. Ligist war vor 3 Jahren, war ich mit in Magdeburg! Der SCM gewann das Spiel! Nach dem Spiel bin ich zum Hintereingang gegangen und habe mich mit "Kiki" Gaudin unterhalten, da er ja alter Hamelner war und mich kannte! Kurz darauf kam Joel auf Kiki zu und er hat sich dann auch kurz mit Kiki unterhalten! Ich habe dann gesagt "Glückwunsch zum Sieg zu Joel", daraufhin kam eine Antwort bzw. Frage von ihm "Wer bist Du denn???" und guckt abfällig auf mich herab! Was bildet der sich denn ein? Der Junge kocht auch nur mit Wasser und geht wie jeder andere aufs Klo! Seit dem mag ich den Joel nicht mehr weil er ein sehr arrogantes Auftreten hat, das zeigt er auch auf dem Spielfeld! Daher versteh ich sehr gut, dass ihn viele Leute auspfeiffen und nicht mögen!

I.d.S.
    Gruß

• Zitat

Aufwiedersehen!!!

hab ich hier was falsch verstanden? ich dachte jeder kann hier seine meinung äßern, aber wer mit der meinung anderer nicht klarkommt ist hier glaub ich wirklich falsch...

und hat jemand behauptet dass abati nichts kann?

auch wenn einigen meine wortwahl nicht gefällt, ok, ich könnte mich etwas besser ausdrücken, aber man achte auf die "gänsefüßchen"...

und wer mir unterstellen will, dass man nicht mit den spielern sprechen kann, der sollte doch mal vielleicht nach nordhorn kommen... hier gehen die zuschauerränge bis zur ausßenlinie. und da das dsf hier war und es noch eine minute bis anpfiff dauerte und die spieler bereits auf dem feld war ging das auch mit dem reden... aber wenn mir gewisse leute unterstellen wollen ich erzähle blödsinn und hab keine ahnung vom handball dann muss das ja wohl stimmen.
    also schönen gruß, und nicht immer alles so ernst nehmen...
    und herr abati ist in meinen augen zwar kein schlechter spieler, aber hat auch meistens doch nicht die fairste spielart.
    gruss jens

HSG NORDHORN

• tut mir leid wenn ich das so drastisch sage aber abati ist der grösste drecksack der in der gesammten liga spielt. jeder noch so kleine pfiff gegen ih ist mehr als verdient und selbst verschuldet

• Zitat

Original von Steve
    tut mir leid wenn ich das so drastisch sage aber abati ist der grösste drecksack der in der gesammten liga spielt. jeder noch so kleine pfiff gegen ih ist mehr als verdient und selbst verschuldet

Was für eine unglaublich differenzierte und objektive Aussage :rolleyes:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.