von Raptor
Teddy: die sache is die, dass anscheinend ETLICHE leute (sowohl hier im forum, als auch in den hallen) massig vorurteile gegen jojo haben. diese hetze gegen ihn (und es IST mittlerweile wirklich eine!) nimmt beängstigende ausmaße an. es sind nun schon mehrere hallen, in denen er kontinuirlich, ohne dass er auch nur ansatzweise etwas unfaire gemacht hätte, ausgepfiffen und vollgemacht wird! und wenn man dann hier noch solche statements liest, platzt einem schon mal der kragen.
JO da muss ich dem Raptor in allen Punkten zustimmen. Es ist Hetze!!
Sollte dies so weitergehen, werde ich auch dem Handball den Rücken zukehren. Ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn man sich auf einen Spieler stürzt und ich denke auch dass manch andere Bundesligaspieler auch ganz schön unfair sind.
klar ist jojo nen harter abwehrspieler, aber er geht dabei gewiss nicht unsportlich zur sache. JEDEM spieler passieren hin und wieder böse fouls. das ist nicht schön, aber es ist nunmal teil dieses sports. das große
Es ist wohl so dass Abati nicht gerade der fairste spieler ist, aber was soll es bringen ihn direkt auszupfeifen??
Solange die Spieler der Handball-Bundesliga kaum davon Notiz nehmen, sollte man als Zuschauer