1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim

• Shalalalala !!!!!!

:schrei: Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr !!!!

:Hail: :ball: :respekt: :jump:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• So, die letzten 3 Minuten laufen....
    Es steht 21:25 für die Kröstis....

Ich würde einmal sagen:
    "WELCOME in the SAP ARENA Mannheim!!!!!!!!"

:bigok: :ball: :jump:

3 Mal editiert, zuletzt von Mone (29. Mai 2005 um 18:38)

• :schrei: NIE MEHR 2te LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entstand:

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 22:26

Einmal editiert, zuletzt von Mone (29. Mai 2005 um 18:40)

• 1. LIGAAAAAAAAAAAAAAA!
    SEHR GEIL!!! :ball: :jump:

• Herzlichen Glückwunsch an die Kröstis.
    Das läßt ja andere Vereine aus der 2.Liga Süd für die neue Saison hoffen ins Oberhaus zu kommen - perfekt.

• Willkommen zurück Kröstis in Liga 1. Und nicht gleich wieder absteigen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Glückwünsche ins Badnerland zur erfolgreichen Rückkehr... und Oslo... ned vergessen du wolltest noch Bier nach Kiel bringen :)

• Super! nächste Saison wieder 1 BuLi. Perfekt! War n perfekter Tag heute für mich Kiel wird DM und Kröstis steigen auf!!!!!!!!
    Hätte nie gedacht das die so gegen Hildesheim gewinnen. Hätte gedacht es wird knapper! hat sich das daumen drücken gelohnt!

• So, jetzt ist die Südfraktion in der 1 Liga also um eine Mannschaft stärker geworden.

Glückwunsch Krösties!!

• Sehr schön, noch ein Verein, der demnächst in der Nähe Buli-Handball präsentiert. Also, auf gute Spiele in Liga 1.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Auch von mirGlückwünsche an die Kröstis zum Reentry in das Handballoberhaus.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Herzlichen Glückwunsch an die Kröstis zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Es ist schön, dass wieder ein Süd-Verein mehr dabei ist. Und ich freue mich schon auf die Duelle TVG - Kröstis.

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Kröstis mit ihrer neuformierten Mannschaft und dem sehr guten Trainer im 1. Jahr abschneiden werden.

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!! :head:
    Ich werde bestimmt zum Auswärtsspiel nach Kronau fahren!!!

Wir sehen uns dann in Mannheim !! :jump:

1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:

Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump:

• An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Hildesheimer Fans, waren absolut fair und lieferten uns einen starken Schlagabtausch.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die Fans (von Eintracht) waren das beste was ich bei einem gengerischen Verein bisher kennengelernt habe! Ebenso bei den Verantwortlichen! Nett und immer zuvorkommend! Ich drücke Euch 2005/2006 die Daumen und das es mit dem AUfstieg klappt! Der Rückraum hat das Potential dazu!