ich auch ![]()
1. Relegationsrunde: KRÖSTIS - Eintracht Hildesheim
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Da würde ich ja glatt gegen wetten....! Understatement ist alles!

Gegen was würdest Du wetten? Dass beide nicht spielen oder dass Hildesheim in der Favoritenrolle ist?
Einer von beiden läuft am Ende auf...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Gegen was würdest Du wetten? Dass beide nicht spielen oder dass Hildesheim in der Favoritenrolle ist?
Einer von beiden läuft am Ende auf...
Ich sehe weder eine klare Favoritenrolle noch einen Ausfall von Bechtold und Viktorsson.
-
Vielleicht könnte ein Mod das Thema mal ändern, denn 1. könnte nach der Lizenzvergabe entfallen!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Ich sehe weder eine klare Favoritenrolle noch einen Ausfall von Bechtold und Viktorsson.Volle Zustimmung!
-
Vitkorsson wird wphl spielen können...
Bechtold ist immernoch fraglich! Und selbst wenn er spielt, kann er naürlich nicht 100% zeigen...
Die Favoritenrolle würde ich auch Hildesheim zu schreiben! Allein durch den Heimvorteil! Und 4 Tore sind nunmal sehr leicht aufzuholen! Und es ist immer leichter was einzuholen, als was zu verteidigen!
Möge der Besser nächstes Jahr in Liga 1 sein! -
Naja da Laki wohl auch spielen wird ist da auf beiden Seiten genug taktiert worden. Entscheidend ist auf der Platte!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Entscheidend ist auf der Platte!Wenn das nicht mindestens 5 Euro ins Phrasenschwein wert ist...
-
Der Fantross rollt morgen um 10.00 Uhr ab dem TSG Clubheim Richtung Hildesheim !!!
Die zwei Reisebusse gefüllt mit lauter KRÖSTI ANHÄNGER wird eine gemütliche Fahrt mit der gewohnt guten und geselligen Stimmung machen und nach einem zünftigen Vesper "aus dem Kofferraum" gestärkt in der Panzerhalle 39 in Hildesheim landen um den KRÖSTIS den Rücken zu stärken. Natürlich in gewohnt fairer und stimmgewaltiger Manier
Vielleicht kann man sich ja mit einigen Boarden aus Hildesheim zum Bierchen teffen !?! -
So, nun auch ein Statemant won mir vor dem Spiel der Spiele! Ich glaube ich spreche aus jedem Kröstiherz - lass entlich Sonntag 17 Uhr sein - die Anspannung ist kaum noch auszuhalten. Hinzu kommt noch das tropische Wetter! Ich denke wir werden morgen in Hildesheim eingehen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich schon ein wenig Angst ein zweites Schwerin zu erleben (auch wenn man die jetztige Situation nicht mit der vor einem Jahr vergleichen kann und soll). Ich denke, dass das Team am morgigen Sonntag alles geben wir und am Ende (hoffentlich) auch gewinnen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich JETZT die Butter vom Brot nehmen lässt. Man hat im Hinspiel nicht alles gezeigt, bzw. war viel zu voreilig im Abschluss! Daher denke ich, dass wir noch einige Reserven haben werden. Das wir wenn es drauf ankommt, gegen starke Gegner spielen können zeigten wir in Melsungen. Ich sage wir bleiben auch im 18 Spiel ungeschlagen und feiern den Aufstieg in Hildesheim!
Ich darf erinnern dass in Chicago vor dem ehrwürdigen United Center eine MJ Statur steht. Ich hoffe, dass Herr Daniel Hopp im Falle des Aufstiegs eine solche Statur von Rolf Bechtold anfertigen lässt und vor der neuen SAPArena aufstellen lässt! Rolf würde sich somit zur lebenden Legände machen. Sollte Gled fehlen rufen wir einfach zur Spendenation auf wie einst Schwerin um ihren Spanier zu zahlen!
[Blockierte Grafik: http://www.soulofamerica.com/images/photosil/chicago2/Michael_Jordan_Statue.jpg]
Ich habe fertig, meine Nerven liegen blank! Hoffen wir, dass das Debakel in Schwerin was gutes hatte - und zwar eine lange und alkoholreiche Aufstiegsfeier!
-
Ehrlich gesagt, versteh ich den Kult um euren Trainer nicht. Die Kröstis zeigen momentan das, was man aufgrund des Kaders von ihnen erwarten kann. Statt Bechthold zu loben, denke ich eher, sollte man Volle kritisieren, da er es nicht geschafft hat, aus dem besten Kader der zweiten Liga eine Spitzenmannschaft zu formen...
-
Zitat
Original von ToDieFor
Ehrlich gesagt, versteh ich den Kult um euren Trainer nicht. Die Kröstis zeigen momentan das, was man aufgrund des Kaders von ihnen erwarten kann. Statt Bechthold zu loben, denke ich eher, sollte man Volle kritisieren, da er es nicht geschafft hat, aus dem besten Kader der zweiten Liga eine Spitzenmannschaft zu formen...Wenn ich ehrlich bin muss ich mich JETZT richtig zusammenreisen um nicht ausfällig zu werden. Ein netter Herr, der 300 km vom Geschehen weg sitzt und warscheinlich dieses Jahr bzw. diese Saison noch kein SG Spiel gesehen hat stellt solche Thesen auf.

Hättest du die Mannschaft im Dezember nach dem Spiel gegen Willstätt gesehen, hättest du vermutlich keinen eizigen Cent auf die KRÖSTIS gesetzt. Das Team war am Boden/TOT... was zu diesem Zeitpunkt kein Team mehr war bzw. es nie zuvor war!
Wenn doch immer alles so einfach wäre (wie von dir geschrieben), müsste der FC Bayer die letzten 20 Jahre dominiert haben und 20 Titel holen - war nach meinen Infos aber nicht der Fall! Warum nur? Es gibt auch zwischenmenschliches, was nicht viel mit dem sportlichen zu tun hat! Rolf hats am Ende geschaft und ich hoffe alleine für seine Person, dass wir moregen in Hildesheim bestehen!
Seine Bilanz als SG-Cheftrainer: 17 Spiele - 16 Siege - 1 Unentschieden
PS: Was machte euern Richard Radka so aus? Er war doch auch nur ein ganz normaler Trainer ....

-
Zitat
Original von OsloStar
...
PS: Was machte euern Richard Radka so aus? Er war doch auch nur ein ganz normaler Trainer ....

In GM hat Richard Ratka nie Zugang zur Mannschaft gefunden. Praktisch hat er bis zum Nordhornspiel eine willenlose Truppe erzeugt. Mocsai hat eine Serie von 15:1 Punkten im Anschluß aus dieser Mannschaft rausgeholt.
Fazit: Ich für meinen Teil glaube schon, das solche Dinge an der Person Trainer liegt. Irgendwie hat z.B. Mocsai die einzelnen Spieler auch menschlich erreicht... -
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar
Wenn ich ehrlich bin muss ich mich JETZT richtig zusammenreisen um nicht ausfällig zu werden. Ein netter Herr, der 300 km vom Geschehen weg sitzt und warscheinlich dieses Jahr bzw. diese Saison noch kein SG Spiel gesehen hat stellt solche Thesen auf.

Hättest du die Mannschaft im Dezember nach dem Spiel gegen Willstätt gesehen, hättest du vermutlich keinen eizigen Cent auf die KRÖSTIS gesetzt. Das Team war am Boden/TOT... was zu diesem Zeitpunkt kein Team mehr war bzw. es nie zuvor war!
Wenn doch immer alles so einfach wäre (wie von dir geschrieben), müsste der FC Bayer die letzten 20 Jahre dominiert haben und 20 Titel holen - war nach meinen Infos aber nicht der Fall! Warum nur? Es gibt auch zwischenmenschliches, was nicht viel mit dem sportlichen zu tun hat! Rolf hats am Ende geschaft und ich hoffe alleine für seine Person, dass wir moregen in Hildesheim bestehen!
Seine Bilanz als SG-Cheftrainer: 17 Spiele - 16 Siege - 1 Unentschieden

Oslo, Du bist ja wieder schwer in Form, fast schon wieder der alte Hitzkopf!

Bechtold ist sicherlich keine Legende, aber er hat aus einer starken Truppe das Optimale rausgeholt. Nicht mehr und nicht weniger.
@TDF: Ich denke übrigens nicht, dass der Melsunger Kader schwächer als der der Krösties besetzt ist. -
das ist die anspannung meikel .... ich bin froh wenn morgen rum ist!
-
Genau das meine ich. Er hat das Optimale rausgeholt.
@Oslo
Da wir uns aus dem Süd-Forum kennen, solltest du wissen, dass ich Richards Arbeit immer kritisch beurteilt habe und ihn keineswegs für einen Super-Trainer halte...Im übrigen wollte ich mit meinem Posting lediglich sagen, dass speziell du mit der Übertreibung bei B. aufhören solltest. Der Mann macht seinen Job und wird dafür sicherlich nicht schlecht bezahlt. Ich erkenne seine Leistung an, aber man sollte so was auch realistisch und objektiv betrachten.
-
Zitat
Original von ToDieFor
Der Mann macht seinen Job und wird dafür sicherlich nicht schlecht bezahlt. Ich erkenne seine Leistung an, aber man sollte so was auch realistisch und objektiv betrachten.Interessant das du Gehaltsinternes Wissen verfügst! Respekt!
2. Bundesliga Playoffs, Deutschland
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen 1.40 / 12.00 / 3.00 -
Sodelle die "Koffer" sind gepackt, die Mannschaft ist bereits unterwegs, die Fans stehen in den Startlöchern und fiebern, dem wohl wichtigsten Spiel der Saison entgegen. Vielleicht kommen wir mit ein wenig Glück als ERSTLIGIST zurück !!!
Wünsche ALLEN einen geruhsamen Sonntag
-
Natürölich werdet ihr als 1 Ligist zurück kommen! *daumen drück*
-
im Mannheimer Morgen steht heute, dass Sanikis und Hauk gestern net trainiert haben. Ist das jetzt schon wieder "Taktisches Geplänkel" oder ernst?
bin beim otto eh ma gespannt,falls er spielen sollte, wie der heute spielt - will er sich nächste runde das leben unnötig schwer machen? ( mit solche einer hammer krösti mannschaft)....
sehn uns in der ersten Bulli!

-