Hier ist auch klasse Wetter - und vor allem, es bleibt erstmal so! ![]()
Der Sommer ist da
-
-
Hier ist auch gutes Wetter!
Hoffe, dass es übers WE so bleibt oda sogar e bissl wärmer wird!
Wir haben Pfingsttunier.... -
das wäre toll

-
Hier ist es "heiter bis wolkig" und noch recht kalt, wenn de Sonne sich hinter Wolken versteckt. Sonst geht's. Aber gutes Wetter am Wochenende wäre ziemlich gut... Bin nämlich auch auf'm Pfingstturnier... (
Schmiddy) -
Ich fürchte, ich wohne in der schattigsten Gegend Deutschlands...

-
ich fahr über wochenende , also von samstag bis dienstag nach holland an die Nordsee und es sind nur 14°C angesagt...ahhhhh

-
Hier ist es grau bewölkt und ab und zu fallen Regentropfen. Von Frühling oder gar Sommer ist hier nix zu merken. Kalt ist es auch noch, zum Glück aber zu warm für Schnee.

-
heute waren hier mal richtig angenehme temperaturen :). auch die sonne hat die meiste zeit geschienen, nur jetzt zieht's sich langsam zu. hoffentlich gibt's kein gewitter!
-
Also heute war es sogar im nördlichsten Norden sehr schön sonnig

-
Bei uns in NRW war es auch angenehm warm, aber ich hasse dieses Wechselwetter!

Ich finde der Sommer sollte sich mal entscjheiden, ob er nun endich kommt oder nicht!
-
Morgen soll es bei uns schon wieder vorbei sein mit dem Sommer.
Und nicht nur Schalke weint morgen, wenn dem FC Bayern wieder einmal die Meisterschale überreicht wird, sondern dem Wetterbericht nach auch der Himmel. Aber da werden es wohl Freudentränen sein. -
Wir wollten am Woichenende picknicken...:(
*Wann wird's mal wieder richtig Sommer...?*
-
bei uns war das wetter schon so gut, das man heute eine chilligen shisha abend machen konnte, wohlbemerkt im garten!!
-
also in paris war ja die woche über traumhaftes wetter
*g* -
Hier regnets und is eher kühl..

-
Bei uns ist es bewölkt und ob es warm ist kann ich noch nicht sagen-war ja noch nicht draußen!

-
ZitatOriginal von Twingolady
Hier regnets und is eher kühl..
Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter

-
Bei uns regnet es!

-
Zitat
Original von KielerZebra

Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter

Also Bitte aber: Hier im Oberbergischen bleiben grundsätlich immer die Regenwolken hängen!! Gummersbach und Umgebung ist ein totales Regenloch! Ein paar km in Köln siehts da meistens schon ganz anders aus. Aber ich gönn euch die Sonne trotdzem

-
Aber man muss sagen, in Frankfurt war es gestern abend um 21 Uhr, als wir aus der Halle kamen, suuuuper warm! Und dann kommt man hier hin..
Wobei - heute Nacht in Gummersbach war´s auch warm!
Haben im T-Shirt noch den platten reifen gewechselt
-