Der Sommer ist da

• Hier ist auch klasse Wetter - und vor allem, es bleibt erstmal so! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hier ist auch gutes Wetter!
    Hoffe, dass es übers WE so bleibt oda sogar e bissl wärmer wird!
    Wir haben Pfingsttunier....

• Hier ist es "heiter bis wolkig" und noch recht kalt, wenn de Sonne sich hinter Wolken versteckt. Sonst geht's. Aber gutes Wetter am Wochenende wäre ziemlich gut... Bin nämlich auch auf'm Pfingstturnier... (:hi:  Schmiddy)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ich fahr über wochenende , also von samstag bis dienstag nach holland an die Nordsee und es sind nur 14°C angesagt...ahhhhh :wall: ;(

• Hier ist es grau bewölkt und ab und zu fallen Regentropfen. Von Frühling oder gar Sommer ist hier nix zu merken. Kalt ist es auch noch, zum Glück aber zu warm für Schnee. :rolleyes:

• Bei uns in NRW war es auch angenehm warm, aber ich hasse dieses Wechselwetter! :nein:
    Ich finde der Sommer sollte sich mal entscjheiden, ob er nun endich kommt oder nicht! :pillepalle:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Morgen soll es bei uns schon wieder vorbei sein mit dem Sommer.
    Und nicht nur Schalke weint morgen, wenn dem FC Bayern wieder einmal die Meisterschale überreicht wird, sondern dem Wetterbericht nach auch der Himmel. Aber da werden es wohl Freudentränen sein.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Hier regnets und is eher kühl.. ;(

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bei uns ist es bewölkt und ob es warm ist kann ich noch nicht sagen-war ja noch nicht draußen! :) :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• :baeh:

Zitat

Original von Twingolady
    Hier regnets und is eher kühl.. ;(

Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild :baeh: :baeh:

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    :baeh:

Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild :baeh: :baeh:

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter ;)

Also Bitte aber: Hier im Oberbergischen bleiben grundsätlich immer die Regenwolken hängen!! Gummersbach und Umgebung ist ein totales Regenloch! Ein paar km in Köln siehts da meistens schon ganz anders aus. Aber ich gönn euch die Sonne trotdzem ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Aber man muss sagen, in Frankfurt war es gestern abend um 21 Uhr, als wir aus der Halle kamen, suuuuper warm! Und dann kommt man hier hin..

Wobei - heute Nacht in Gummersbach war´s auch warm!
    Haben im T-Shirt noch den platten reifen gewechselt ;)