• Ich würde mich auch als Photograph in Eisenach zur Verfügung stellen! :D Wer Organisiert mit mir die Deko? Oder sind wir mal ganz Assi und Photographieren die Bunnys an der Grenze vor dem "Beathe Uhse Shop"? :lol:

• Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.

Ach was! Des wird net seltsam! :nein:

• Das war wohl gestern der Tag, an dem Oslostar die Signaturen entdeckte ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So, ich habe nun Miss-September so weit ... sie hat den Wunsch geäußert, dass sie im feinen "Sandstrand" abgelichtet werden will. Ich schlage vor, wir gehen vorher in einen Baumarkt, holen Sandkasten Sand und kaufen bei IKEA noch zwei Palmen. Das bauen wir dann in Eisenach bei hoffentlich 25 Grad auf dem Zeltplatz auf, und schon hätten wir einen Monat "abgelichet" ... der September! :D

Also liebe Frauen ... ihr seht, wir gehen auf die Wünsche von Euch ein! :lol:

Der Photograph

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (18. Mai 2005 um 13:02)

• Und neben der Halle ist ein kleiner Fluss ... wer möchte Wassernixxe spielen? Ich denke an Schauplätzen wird es uns in Eisenach nicht fehlen ... die Burg steht ja auch noch zur Verfügung .... und so Bilder im "kalten" Osten sind bestimmt auch ganz supi! Aber der Meisterphotograph lässt sich natürlich noch was einfallen! :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Gottes größte Gabe, ist und bleibt der Schwabe!! Hi @ Oslo!!

?( :rolleyes: :pillepalle: :wall: :baeh:

Ich habe so lange darauf gewartet ;) Und dann nur langweilige Smilys *tztztz* Sorry fürs Off-Topic werden.

Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.

:verbot: diekleine: Du sollst Dich nur auf das "Posen" konzentrieren.
    Außerdem fehlen immer noch die versprochenen Bilder vom Pfingstturnier.

Also, wir suchen die Lokalität und Du siehst einfach nur gut aus.
    Das reicht!!!!

Und solltest Du noch Fragen stellen, was Du wie zu tun hast, dann glaube ich, dass Dir Bienchen sicher die entsprechenden Tipps geben wird.

In diesem Sinne

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (18. Mai 2005 um 17:29)

• Die Bilder vom Turnier sind noch nich online. Ich würd sie ja selber gern sehn. Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du. Ich sag dir aber sofort Bescheid falls sie da sind.
    Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen. Und dann habt ihr ja auch schon jemand für den Juli. Also mich.

La bella vita

My bella vita

• Können Schwäbinen "gut aussehen" ??!??!?!?!?!?!?!?!

*scherz*

Der Juli ist dein!

COVER - noch offen
    --------------------------------------------------------------
    Januar - noch offen
    Februar - noch offen
    März - noch offen
    April - noch offen
    Mai - noch offen
    Juni - noch offen
    Juli - dieKleine
    August - noch offen
    September - Miss September
    Oktober - noch offen
    November - noch offen
    Dezember - noch offen

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (18. Mai 2005 um 18:41)

• Zitat

Original von dieKleine
    Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du.

Genau, das ist es ja, was wir meinen. Stell/setz/leg Dich hin und sein einfach nur Du selbst.

Zitat

Original von dieKleine
    Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen.

So wollen wir es hören, aber das gehört jetzt in das Chauvinistenforum. :respekt:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ihr müsst wissen dass ich auf jeden Fall lernfähig bin wenn ich das will ;)
    Aber ihr wollt nich ernsthaft das ich ich selbst bin :baeh:

La bella vita

My bella vita