Wahl zur Miss-HE
-
-
Ich würde mich auch als Photograph in Eisenach zur Verfügung stellen!
Wer Organisiert mit mir die Deko? Oder sind wir mal ganz Assi und Photographieren die Bunnys an der Grenze vor dem "Beathe Uhse Shop"? 
-
Vielleicht bin ich doch ganz froh, nicht mit nach Eisenach zu können. Etwas Gutes hat eben alles...

-
Gratulation an alle Sieger

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

-
Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich glaub unter diesen Umständen überleg ich es mir auch nochmal ganz genau ob ich wirklich mit nach Eisenach will. Des könnte dann doch etwas seltsam werden. Vorallem wenn des scho bei der Fahrt so anfängt.Ach was! Des wird net seltsam!

-
Gottes größte Gabe, ist und bleibt der Schwabe!! Hi @ Oslo!!

-
Das war wohl gestern der Tag, an dem Oslostar die Signaturen entdeckte

-
So, ich habe nun Miss-September so weit ... sie hat den Wunsch geäußert, dass sie im feinen "Sandstrand" abgelichtet werden will. Ich schlage vor, wir gehen vorher in einen Baumarkt, holen Sandkasten Sand und kaufen bei IKEA noch zwei Palmen. Das bauen wir dann in Eisenach bei hoffentlich 25 Grad auf dem Zeltplatz auf, und schon hätten wir einen Monat "abgelichet" ... der September!

Also liebe Frauen ... ihr seht, wir gehen auf die Wünsche von Euch ein!

Der Photograph
-
- Offizieller Beitrag
In der Nähe der Aßmann-Halle ist ein Kinderspielplatz. Wir könnten uns den Sandkasten sicherlich für einige Zeit ausleihen

-
Und neben der Halle ist ein kleiner Fluss ... wer möchte Wassernixxe spielen? Ich denke an Schauplätzen wird es uns in Eisenach nicht fehlen ... die Burg steht ja auch noch zur Verfügung .... und so Bilder im "kalten" Osten sind bestimmt auch ganz supi! Aber der Meisterphotograph lässt sich natürlich noch was einfallen!

-
Zitat
Original von OsloStar
Gottes größte Gabe, ist und bleibt der Schwabe!! Hi @ Oslo!!

Ich habe so lange darauf gewartet
Und dann nur langweilige Smilys *tztztz* Sorry fürs Off-Topic werden.Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.
-
Zitat
Original von dieKleine
Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.
diekleine: Du sollst Dich nur auf das "Posen" konzentrieren.
Außerdem fehlen immer noch die versprochenen Bilder vom Pfingstturnier.Also, wir suchen die Lokalität und Du siehst einfach nur gut aus.
Das reicht!!!!Und solltest Du noch Fragen stellen, was Du wie zu tun hast, dann glaube ich, dass Dir Bienchen sicher die entsprechenden Tipps geben wird.
In diesem Sinne
-
Die Bilder vom Turnier sind noch nich online. Ich würd sie ja selber gern sehn. Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du. Ich sag dir aber sofort Bescheid falls sie da sind.
Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen. Und dann habt ihr ja auch schon jemand für den Juli. Also mich. -
Können Schwäbinen "gut aussehen" ??!??!?!?!?!?!?!?!
*scherz*
Der Juli ist dein!
COVER - noch offen
--------------------------------------------------------------
Januar - noch offen
Februar - noch offen
März - noch offen
April - noch offen
Mai - noch offen
Juni - noch offen
Juli - dieKleine
August - noch offen
September - Miss September
Oktober - noch offen
November - noch offen
Dezember - noch offen -
Zitat
Original von dieKleine
Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du.Genau, das ist es ja, was wir meinen. Stell/setz/leg Dich hin und sein einfach nur Du selbst.
ZitatOriginal von dieKleine
Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen.So wollen wir es hören, aber das gehört jetzt in das Chauvinistenforum.

-
Ihr müsst wissen dass ich auf jeden Fall lernfähig bin wenn ich das will

Aber ihr wollt nich ernsthaft das ich ich selbst bin
-