was macht ihr noch für sport ausser handball? ich spiel noch streetball streethockey und fahr snowboard!!
Paddeln oder andere sportarten, die paralell zum handball ausgeübt werden
-
-
Hey now,
ich mache neben Handball noch viel Fitnestraining und fahre Fahrrad und gehe Inlineskating, außerdem spiele ich noch Squash und Tennis!
-
Hi,
Ich bin 3 mal die Woche beim Judotraining und agiere dort als Üungsleiter

Im Winter mache ich die "Pisten" mitm Snowboard unsicher
Auf Skiern habe ich mich mal versucht, aber da hats gescheitert!
Ab und zu spielen wir beim Training auch Basketball aber nur zum Spaß! -
- Offizieller Beitrag
Fitneß-Training, Skifahren, Snow-boarden, Volleyball (angucken), Mountain-Biken
-
also bei mir steht handball auf jeden fall im sommer an erster stelle. im Winter geh ich sehr viel Skifahren! war ja dieses jahr auch zwei wochen im skiurlaub. wenn ich dann noch zeit hab, dann spiel ich ab und an gerne mal basket- und volleyball, aber nicht regelmäßig und auch nicht im verein. in den ferien geh ich mit freunden immer mal in ne halle, wo man badminton, squash und tennis spielen kann. da machen wir dann immer worauf wir grade lust haben.
-
Hallo Balon,
was hälst du von der Such-Funktion? Das hätte dir z.B. diese 2 Threads gebracht:
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=2585
http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=4829Dann gibt es nicht zu jedem Thema 10 Threads mit fast gleichem Inhalt.
Gruß Jan
-
- extrem Couching

- Inliner fahren

- extrem Couching
-
einarmiges Reißen

-
Ich spiele u.a. neben Handball auch noch Fußball.
-
alles was spass macht... war vorher beim turnen, fussball, rhönrad, ......
-
Manchmal geh ich im Sommer laufen...aber irgendwie kommt nie einer mit, weil ich meistens in der größten Hitze irgendwelche Strecken zurück lege

Und ich geh seit 11 Jahren reiten. -
Ich spiel regelmässig Volleyball aber nicht wettkampfmässig !
-
Ich geh oft Inliner fahren, Joggen und Fahrrad fahren. Ab und zu mal im Training oder mit dem CVJM kicken. Und rennen (auf den Zug);)
-
Ausser Handball spiele ich noch sehr gerne Basketball,
fahre im Winter Ski, fahre Fahrrad,Skateboard und gehe gerne
im Kaufhaus "wandern"
-
Ich mach Leichtathletik und fahr gern Ski und Snowboard!!
-
Nordicwalking, joggen (Im Frühjahr und Sommer), schwimmen
-
Joggen (für den Köln-Marathon im September), Schwimmen, Inlineskaten...
-
also wann immer es geht bin ich auf den pisten österreichs skifoan
-
Da ich seit fast nem Jahr kein Handball mehr spiel versuch ich es jetzt mal mit Fitness-Studio...Außerdem tanze ich , fahr viel Fahrrad, spiel ab und zu Volleyball-...
-
hey ho!!
gibts hier noch leute die neben Handball auch noch was anderes machen?
Ich z.b. Paddel und da hab ich schon des öfteren leute mit handball trikots oder eben handball spielen sehen!! -