Paddeln oder andere sportarten, die paralell zum handball ausgeübt werden

• was macht ihr noch für sport ausser handball? ich spiel noch streetball streethockey und fahr snowboard!!

• Hey now,

ich mache neben Handball noch viel Fitnestraining und fahre Fahrrad und gehe Inlineskating, außerdem spiele ich noch Squash und Tennis!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hi,

Ich bin 3 mal die Woche beim Judotraining und agiere dort als Üungsleiter :)
    Im Winter mache ich die "Pisten" mitm Snowboard unsicher :) Auf Skiern habe ich mich mal versucht, aber da hats gescheitert!
    Ab und zu spielen wir beim Training auch Basketball aber nur zum Spaß!

• also bei mir steht handball auf jeden fall im sommer an erster stelle. im Winter geh ich sehr viel Skifahren! war ja dieses jahr auch zwei wochen im skiurlaub. wenn ich dann noch zeit hab, dann spiel ich ab und an gerne mal basket- und volleyball, aber nicht regelmäßig und auch nicht im verein. in den ferien geh ich mit freunden immer mal in ne halle, wo man badminton, squash und tennis spielen kann. da machen wir dann immer worauf wir grade lust haben.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (26. April 2005 um 19:30)

• Manchmal geh ich im Sommer laufen...aber irgendwie kommt nie einer mit, weil ich meistens in der größten Hitze irgendwelche Strecken zurück lege :)
    Und ich geh seit 11 Jahren reiten.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ausser Handball spiele ich noch sehr gerne Basketball,
    fahre im Winter Ski, fahre Fahrrad,Skateboard und gehe gerne
    im Kaufhaus "wandern" :)

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• also wann immer es geht bin ich auf den pisten österreichs skifoan

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Da ich seit fast nem Jahr kein Handball mehr spiel versuch ich es jetzt mal mit Fitness-Studio...Außerdem tanze ich , fahr viel Fahrrad, spiel ab und zu Volleyball-...

• hey ho!!
    gibts hier noch leute die neben Handball auch noch was anderes machen?
    Ich z.b. Paddel und da hab ich schon des öfteren leute mit handball trikots oder eben handball spielen sehen!!