Wenn die Arena zur Belastung wird

• Also ich wäre dafür das der Streit zwischen Gummersbach/Kiel mal beendet wird...Frieden Leute (auch wenns nix zum Thema beiträgt- sorry) :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also nun mal langsam, ich hab hier in diesem Thread nichts gesagt was in irgendeiner Form mit Stenimaus zu tun hatte , wenn sie das so versteht, ist das nicht mein Problem und wenn sie hinter jeder meiner Postings o.ä. etwas gegen sie persönlich sieht, ist das auch nicht mein Ding, denn ich meine es definitiv nicht so.

Und nun bitte zurück zum Thema ....

• Ja nu, also Jenny KI hat ja nun auch mal einfach so den "Der ultimative Glückwunschthread" eröffnet. Und dann gibt es auch "Olaf feiert" oder "Nauru ist abwesend" oder.... sonst was im Mitglieder-Forum!!! Also BITTE! :lol: :pillepalle: ;( ;( :saufen: :saufen: :smokin: :smokin: :respekt: :respekt: :respekt:

• Also die T-Shirt Aktion in Wetzlar war gestern schon nicht schlecht. Die gesamte Halle trug die weißen T-Shirts. War schon schön anzusehen, wie die Fans zusammen halten!

Zum Thema Kieler Jenny: Ich überlese Dich einfach, ist wohl das beste..

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (30. April 2005 um 11:56)

• Offizieller Beitrag

Tja, nun kann es für Wetzlar doch noch einmal eng werden hinsichtlich des Relegationsplatzes. Jedenfalls liegt es nicht mehr außerhalb des Denkbaren...

Holger muss noch einen Sieg einfahren, um sicher zu sein.

Restprogramm:
    Wetzlar (19 Pkt): FAG (A), Nordhorn (H), TVG (A), HSV (H)

Düsseldorf (17): WHV (H), Lemgo (A), Minden (H), Flensburg (A), Kiel (H)

Minden (14): Schwerin (A), Essen (Hannover, 3 Tage nach dem EC-Final-Rückspiel), Düsseldorf (A), Lemgo (Hannover), WHV (A, letzter Spieltag...)

• Ich drück den Wetzlareren auf jeden Fall die Daumen, da ich in der kommenden Saison gerne wieder dort zu Gast wäre...
    War einfach super!

• Ich persönlich vermute stark dass Wetzlar die eventuell noch fehlenden zwei Punkte in Göppingen holen wird... Bruno, Kneze und Amargant sind verletzt, ich denke das es eventuell Kneze schaffen könnte bis nächsten Samstag ft zu sein. Auch Kraus wurde vor der Partie gegen Pfullingen fitgespritzt...

Für Frisch Auf ist die Saison eigentlich schon zu Ende und man spielt nur noch für die Galerie. Das ganze ist unberechenbar. Das einzige Ziel der Göppinger was noch ein wenig stacheln könnte wäre der Platz 7 vor entweder Gummersbach oder Essen... oder Platz 6 sollte Nordhorn weiterhin ständig verlieren... um international vertreten zu sein und um ein weiteres Argument für das Ziel Hallenerweiterung zu erhalten.

Dies ist aber nur möglich wenn Frisch Auf selber alle Spiele, auch das Gastspiel in Magdeburg, gewinnt... daran glauben aber nur die ganz Mutigen ...

• @ Alle Fans der HSG
    Ich habe mir das Spiel gestern Abend vor Ort angesehen!
    Großes Kompliment an die Fans der HSG und eine tolle Mittelhessenarena! Gebt weiter alles, um an der Relegation vorbei zu kommen. Eine 1.te Liga ohne Euch wäre um einiges ärmer!!! :hi:

• Zitat

Original von Jever
    @ Alle Fans der HSG
    Großes Kompliment an die Fans der HSG und eine tolle Mittelhessenarena! Gebt weiter alles, um an der Relegation vorbei zu kommen. Eine 1.te Liga ohne Euch wäre um einiges ärmer!!! :hi:

Danke Jever,

was meinst du was mir die ganze Zeit machen? Die HSG verliert und verliert und verliert, und die Fans stehen hinter der mannschaft. 6 Niederlagen in der Mitelhessenarena und wieder waren über 4.000 Zuschauer in der Arena.
    Wollten jetzt eigentlich alle mit nach Göppingen fahren aber das findet glaube ich net mehr statt weil sich keiner mehr eine Niederlage ansehen will! Aber heute morgen stand bei uns in der Zeitung das Dotzauer uns aus der Kriese ziehen will als Co-Trainer. "Weil Holger in letzder Zeit sehr viele falschen auswechlungen gemacht hat, will ich ihm jetzt zur seite sthen" und weiter stande auch noch das es nix bringt für die letzden 4 Spiele einen neuen Trainer zu holen. Ich persönlich denke das Holger, wenn wir nächstes jahr noch Bundesliga spielen sollten, nicht mehr auf der Bank sitzt. Er kann die Mannschaft nich motivieren, oder wie kann ich jemanden in die Abwehr aufstellen der schon 2x2 min hat. Also im fehlt in meinen Augen noch sehr viel Erfahrung.

• Zitat

Original von Jever
    @ Alle Fans der HSG

Kann mich da nur anschließen.. Habe mich sehr wohl gefühlt :hi:

• oh je. da scheint es langsam so weit zu sein. zumindest den trainer hat die arena - die damit verknüpften erwartungen - gefressen.

• die indizien verdichten sich weiter. nächste saison wird es einen neuen in wetzlar geben.

• Dabei bleibt nur zu hoffen, dass Holger Schneider die Anwesenheit seines Managers nicht zu sehr lähmt, durch die Angst, etwas falsch zu machen. Meiner Meinung nach hat sowas nicht nur positive Effekte, wenn der Manager plötzlich auf der Bank platz nimmt. Man könnte sich auch beobachtet fühlen.
    Allerdings bin ich eigentlich davon überzeugt, dass die HSG den direkten Klassenerhalt schafft und gleichzeitig bin ich gespannt, wie es mit der Personalie Trainer weitergeht!? Schließlich ist der Ex-Trainer des VfL Gummersbach auch noch frei, wobei ich nicht beurteilen kann, wie weit er passen würde. Muss ich aber auch zum Glück nicht. ;)

• Das sehe ich auch so. Dotzauer saß in der Vergangenheit in seiner Funktion als Manager auf der Bank. Jetzt verbreitet er über die Zeitungen, daß er in Zukunft als Co-Trainer (oder ein ähnlicher Titel) mit auf der Bank sitzen wird und mit dem Trainer taktische Entscheidungen absprechen wird. In meinen Augen ist das schon eine Entmachtung.

Dennoch wünsche ich der HSG den Klassenerhalt und das sie nicht in die Relegationsrunde müssen. Es wäre schade für den Handball in Hessen. Nach den finanziellen Problemen bei der SG auch noch die sportlichen bei der HSG. Mit der neuen Arena hat sich die HSG eine schöne Zukunft geschaffen und wenn man die Zuschauerzahlen ließt, dann wird der Handball dort auch angenommen.
    Ich möchte nicht wissen, welche finanziellen Auswirkungen ein sportlicher Abstieg bei der HSG mit sich ziehen würde. Ist der Vetrag mit Krombacher auch für die zweite Liga gültig?

Allerdings habe ich auch das Gerücht vernommen, dass auch in Wetzlar noch Gehälter ausstehen. Ich betone GERÜCHT. Meistens ist aber auch jedes Gerücht etwas Wahrheit verbunden. Sollte dies so sein, dann vermute ich mal, daß sich viele der namhaften Sponsoren eher mit kostenlosen Know-How, als mit finanziellen Mitteln beteiligen.

Meiner Meinung nach brauch die HSG mit dieser neuen Halle auch neue Leute in der Vereinsführung. Neue Leute mit neuen Ideen, aber auch Erfahrung in der Handball Bundesliga. Leute die R. Dotzauer bei einen tollen Abgang ermöglichen können. Und keinen neuen Trainer.

• das gerücht über fehlende kohle ist wirklich nur eins. im gegenteil. die hsg wird am ende der saison sehr wahrscheinlich zum ersten mal ein kleines plus erwirtschaften. dies kommt im übrigen nicht nur durch die guten zuschauerzahlen der arena.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (4. Mai 2005 um 22:58)