kann mir irgendwer sagen ob es sachen gibt, die den grib eines balles verbessern, aber erlaubt sind?? Harz is bei uns verboten.
mfg robin
kann mir irgendwer sagen ob es sachen gibt, die den grib eines balles verbessern, aber erlaubt sind?? Harz is bei uns verboten.
mfg robin
aber haftspray ist doch eigentlich fast überall erlaubt? aber naja, das zeug bringt auch nix. mir fällt auf die schnelle keine alternative zu harz ein...
Cola, haarspray? es wurde schon so einiges probiert
![]()
Cola könnte doch funktionieren ![]()
wasch deinen ball mal mit duschgel oder seife..hört sich zwar blöd an aber es hilft unheimlich.danach kannst du deinen ball super packen
Es gibt von Con Sport Wasserlösliche Backe! Die ist eigendlich überall erlaubt!
Nix ist so gut wie Harz!!! den rest kann man vergessen
Es gibt auch was anderes wie Harz heißt irgendwas mit Balsam. Soll besser sein ist aber auch teurer.
Das Klebebalsam ist der "Kleber" von Con-Sport
wo gibts den? was kostet der? ich hab heute auch was enteckt bei uns im sportgeschäft. nennt sich haftpaste.
mfg robin
Werbung ist im Forum verboten ![]()
![]()
![]()
ich würde aber gerne wissen ob einer das zeug hat und wenn, wi er es findet. mfg robin
Es geht doch nix über das gute alte Baumwachs, ohne Babb is allerdings echt bescheiden und des "Sportzeugs" hab ich mal gekauft und dann "ausversehen" inner Halle liegen lassen, war echt net schade drum!
baumharz is scheiße! wenn alle sich mal angewöhnen würden mit trimona oder ahnlichem zu spielen, wäüre das vllt bald erlaubt, da die reinigung einfacher geht. außerdem soll ma n hautkontakt vermeiden!
mfg robin
PS: das ist meine meinung!!!
Wie kann man mBaum Harz spielen????
Bei uns ist das von Trimona auch verboten (läuft da als Harz).
Sagt mal, hat das wirklich schonmal einer mit Cola ausprobiert? Oder den Ball mit Seife gewaschen. Mich würde interessieren, ob das klappt. Aber ich will es nicht ausprobieren und mir meinen schönen, geliebten Ball ruinieren. Also, wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, möge er diese doch bitte kundtun.
@ dany:
ja im moment isses verboten. aber wenn die hallenwärte ma einsehen würden das das SPORThallen und keine kunsthallen sind, würde das dem handball gut tun. außerdem sind die sachen wie trimona eben besser entfernbar als das baumharz. die hallenwärte denken eben sofort an das baumharz. ![]()
mfg robin
Ich kann die Hallenwarte schon verstehen, auch das Trimona lässt sich nicht so einfach entfernen.
Meistens sind es ja auch der Schulsport und anderer Sport in der Halle. Und die meisten haben nicht das Problem wenn der Boden mit Harz voll ist soder wenn die Scheiben der Halle die Amaturen der Sanitäreneinrichtung Türklinken usw. mit Harz voll geschmiert sind weil es gibt Leute die nicht darauf achten wo sie mit ihren Jarz fingern hinlangen.