• Zitat

Original von Andy-TVG

Wie kommst Du auf die glorreiche Idee, dass der TVG in Göppingen gewinnt? Ich bin natürlich schwer dafür, dass es so kommt. Mich wundert der Tipp nur nach dem Sieg der Gummersbacher in Elsenfeld, bei dem der TVG ja wahrlich keine Glanzleistung hingelegt hat. Und in Göppingen hat man noch nie so gut ausgesehen.

Aber wie gesagt, danke für die Unterstützung aus Gummersbach ;)

nachdem der vfl die punkte praktisch problemlos mitgenommen hat, können die ja auch mal für uns die daumen drücken ;)

• Tut mir ja leid fuer Martin Schwalb,aber die Punkte muessen in Duesseldorf bleiben. Wir koennen zu Hause nix mehr abgeben.

:baeh: :D

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen 1
    Klarer Heimsieg

Ich bezweifel nur dass er sooo klar wird....:P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
    06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Steini

• 06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt (hoffentlich!)
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg (ich bin für SCM!)
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke[/quote]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (4. April 2005 um 15:48)

• Den Tip kann man so stehen lassen.
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! :P
    PS. Ich fahr doch nicht umsonst nach Flensburg.

M.f.G. Jörg

• Mit Verlaub gesagt, ich denke, dass es fuer Pfullingen ein leichtes Spiel wird, denn alles andere als ein klarer Sieg der Zebras ist doch wohl wunschdenken.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (4. April 2005 um 16:11)

• Zitat

Original von Poweruser
    Mit Verlaub gesagt, ich denke, dass es fuer Pfullingen ein leichtes Spiel wird, denn alles andere als ein klarer Sieg der Zebras ist doch wohl wunschdenken.

Nach dem Papier sicher....aber gegen diese Gegner haben wir uns in dieser Saison ständig schwer getan. Ok, mit Göppingen war zu rechnen, aber auch gegen den TVG haben wir mit "Hängen und Würgen" gewonnen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg

• Offizieller Beitrag

Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 2
    In der aktuellen bestechenden Form sollte Nordhorn auch in der Nordfrost-Areana bestehen können

HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim 1
    Für Düsseldorf ein Spiel, in dem es um viel geht. Wallau hat sich bislang trotz aller Widrigkeiten nicht hängen lassen. Aber ich vermute, das Maß ist jetzt voll. Heimsieg.

Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 1
    FAG sollte sich in eigener Halle durchsetzen können.

VfL Gummersbach - HSV Hamburg 1
    Neue Besen kehren gut. Am Ende sagt Lajos wieder seinen berühmten Satz: "Natirlich ich freue mich zum Sieg!"

THW Kiel - VfL Pfullingen 1
    Ganz klarer Sieg für die Zebras.

TUSEM Essen - SV Post Schwerin 1
    Im Duell der zahlungsschwachen Klubs gewinnt Essen klar und deutlich gegen Schweiner, die keinen Bock mehr haben.

SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 1
    Die Wiederholung des Vorjahrescoups traue ich dem SCM nicht zu. Flensburg wil Meister werden und wird zuhause klar gewinnen.

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke 1
    Hier gibt es für den TuS höchstwahrscheinlich einen dicken Satz warme Ohren. Wenn´s gut läuft nur einen kleinen Satz...

• Die Ansetzung Duesseldorf gegen Wallau ist falsch, da muss eine 1 hin. Ich bin zwar wohl hier der einzige, der das denkt, aber naja..... :wall: :(

Ich sehe gerade, walldorf ist auch auf meiner Seite. Dann sind wir ja schon zwei.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (4. April 2005 um 18:33)

• Zitat

Original von Lokeeper

Den Tip kann man so stehen lassen.
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! :P
    PS. Ich fahr doch nicht umsonst nach Flensburg.

Die Chance habt ihr mit Sicherheit. Nachdem Flensburg beim TVG verloren hat, und gegen Pfullingen nur knapp gewonnen hat, solltet ihr da mit Sicherheit was machen können. Und wenn ihr dann gewinnt, dürft ihr gerne gegen uns auch gewinnen.... :P

• Zitat

Original von Poweruser

Die Ansetzung Duesseldorf gegen Wallau ist falsch, da muss eine 1 hin. Ich bin zwar wohl hier der einzige, der das denkt, aber naja..... :wall: :(

Ich sehe gerade, walldorf ist auch auf meiner Seite. Dann sind wir ja schon zwei.

Ich bin zwar ganz bestimmt nicht auf Deiner Seite :D, aber ich befürchte auch einen Düsseldorfer Sieg gegen Wallau.

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Minden hat genau das selbe Programm wie ihr. Also vorsichtig mit dieser Prognose.Nur auf das direkte Duell verlassen könnte sehr gefährlich werden.Allerdings gehe ich davon aus, dass sowohl Düsseldorf als auch Minden die Reli packen würden.

Nur hat Minden die eindeutig dickeren Brocken zu Hause. Und auswärts werden wohl beide Mannschaften nicht mehr viel reissen.

• 02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
    06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 2
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim 2
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 2
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg 1
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen 1
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin 1
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 1
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke 1

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

FA Göppingen - TV Großwallstadt

SG Flensburg-Hdw. - SC Magdeburg

#Zusammen1Ziel

• Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 2
    HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim 1
    Eigentlich reines Wunschdenken. Oben habe ich ja noch etwas anderes geschrieben. :rolleyes: Aber irgendwann muß die Wallauer Serie mal reißen!
    Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 1
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg 1
    THW Kiel - VfL Pfullingen 1
    TUSEM Essen - SV Post Schwerin 1
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke 2
    Mal ein etwas gewagter Tip.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (6. April 2005 um 07:45)

• Was ein Gurkenspiel, hilfeeee .....Pfullingen hatte noch Glück das Fritz heute nen relativ bescheidenen Tag erwischt hatte, was sich darin zeigte , das ab der 10. Minute etwa Klockmann im Tor stand , wenn auch nur für kurze Zeit ..ansonsten hätte man heute mehr fürs Torverhältnis tun können. ..