Cooles Rätsel

• Hört sich doof an ich blick bei dem rätsel aber nicht so ganz durch was für ein sinn das haben soll!!!!!!
    Viele Liebe grüsse Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• das ding kenn ich, ich kapiers aber überhaupt nicht, komm nicht mal zu bild 3 :pillepalle:

• ich hab nicht mal verstanden, was ich da überhaupt machen soll. vielleicht wäre eine anleitung nicht ganz schlecht... :P

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ich glaub du musst einfach nur probieren den raum irgendwie zu verlassen oder sowas in der art... ?(

• Im 3ten Bild steht was in dem Bild geschrieben das blinkt manchmal auf. Da steht "stop being so negative" Oben in der Adresse müsst ihr dann was ändern, was negativ ist ins positive "umwandeln" ;)

Geht halt immer darum das ihr von einer Seite auf die andere kommt. Mit den Hinweisen die auf der Seite bzw dem Bild stehen.
    Achja in dem Forum (zu finden unter "Hints and Rules") stehen auch immer Tipps zu den jeweilligen Rätseln ohne dies jedoch zu verraten.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (10. April 2005 um 22:01)

• komme nicht ma in level 3.gibts ma nen tipp bitte;)

edit:hat geklappt

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (4. Mai 2005 um 22:03)

• Meine Güte, das ist das Crack unter den Online-Spielen - es macht schon nach dem
    ersten Mausklick süchtig.

Bin gerade in Level 8.

• Bin im Moment in Level 4. Ist echt lustig...

EDIT: Und ich komm nicht weiter. Wie soll ich denn was aufhellen? Hiilfeee...

EDIT: Bin ich doof, oder was? Was muss ich denn bei google eingeben?

EDIT: Okay, wenn ich es aufhelle, kommt da ein Strich-Punkt-Code, aber was soll ich denn damit...

EDIT: Okay, ich habe den Code gelöst, aber komme dennoch nicht weiter...

Ich hab's!!!

Auf zu Level 5!

und nochmal EDIT: Ich werd hier bekloppt. Ich habe jeden Titel und jeden Interpreten ausprobiert. es geht nicht ;(

Irgendwann macht es Klick :)

• So bin nun in Lev 6, bis dahin ging es bei mir ganz gut, aber jetzt knobele ich an dem Rätsel. Meine Gedanken bisher drehen sich um die ALT-Taste, ASCII-Tabelle und ein Anagram, aber schlau werde ich daraus noch nicht. :rolleyes:

EDIT: Yesss, Lev 7. die ALT-Taste war nix, aber die anderen beiden Sachen waren richtig. :D

Und nun Lev. 8, 9 und 10 man bin ich gerade gut. Genie und Wahnsinn nahbeieinander.

5 Mal editiert, zuletzt von Nauru (5. Mai 2005 um 16:48)

• Bin bei Level 13 und komme nicht weiter. Den Username habe ich glaub ich, aber ich komme nicht auf das Passwort. Hat es was mit den Rätseln in Level 4 und 10 zu tun?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hat jemand zufällig den Link von Rätsel 9 abgespeichert? war damals bis dahin gekommen ahbs aber irgendwie net abgespeichert und jetzt wollte ich mal wieder weitermachen aber net unbedingt alles von vorne auch wenn ich weiß wies geht :D Wäre nett wenn einer was da hat.

• Ich verzweifle an Level 6.
    Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, Level 6 nochmal zu versuchen und komme noch nicht weiter. Ich kann mir keinen Quelltext anzeigen lassen. Es ändert sich nichts, wenn ich das anklicke. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon, vielleicht klappt es deshalb nicht. Kann mir nicht bitte jemand einen Tipp geben...mit dem ich auch etwas anfangen kann. ;)