Hab heute dieses Rätsel im Internet gefunden. Macht echt Spaß aber auch net grad einfach könnt euch ja auch mal versuchen ![]()
Bin zur Zeit bei Bild 9.
Cooles Rätsel
-
-
Hört sich doof an ich blick bei dem rätsel aber nicht so ganz durch was für ein sinn das haben soll!!!!!!
Viele Liebe grüsse Denise -
das ding kenn ich, ich kapiers aber überhaupt nicht, komm nicht mal zu bild 3

-
ich hab nicht mal verstanden, was ich da überhaupt machen soll. vielleicht wäre eine anleitung nicht ganz schlecht...

-
ich glaub du musst einfach nur probieren den raum irgendwie zu verlassen oder sowas in der art...

-
Im 3ten Bild steht was in dem Bild geschrieben das blinkt manchmal auf. Da steht "stop being so negative" Oben in der Adresse müsst ihr dann was ändern, was negativ ist ins positive "umwandeln"

Geht halt immer darum das ihr von einer Seite auf die andere kommt. Mit den Hinweisen die auf der Seite bzw dem Bild stehen.
Achja in dem Forum (zu finden unter "Hints and Rules") stehen auch immer Tipps zu den jeweilligen Rätseln ohne dies jedoch zu verraten. -
Find ich klasse, auch wenn ich nur mal so ne halbe Stunde gespielt hat.
Ist aber intelligenter als der ganze Rest. -
Also bis Level 9 hab ich es bisher geschafft, ist aber shcon ganz shcön knifflig.
-
Komm im Augenblick in Level 9 nicht weiter.
Hab die Erfahrung gemacht, dass man ne Menge über den Computer bei diesem Drogenartigen Spiel lernen kann.
Habe es in unserer Firma bekanntgemacht, jetzt ist schon ein großteil der Belegschaft infiziert und schläft nicht mehr! -
komme nicht ma in level 3.gibts ma nen tipp bitte;)
edit:hat geklappt
-
Kleiner Tip, so allgemein, das anhängige Forum ist Top.
-
Meine Güte, das ist das Crack unter den Online-Spielen - es macht schon nach dem
ersten Mausklick süchtig.Bin gerade in Level 8.
-
Level 12. und ich komm nicht mehr los.
Ein glück, dass die Vatertagstour abgesagt wurde. -
Bin im Moment in Level 4. Ist echt lustig...
EDIT: Und ich komm nicht weiter. Wie soll ich denn was aufhellen? Hiilfeee...
EDIT: Bin ich doof, oder was? Was muss ich denn bei google eingeben?
EDIT: Okay, wenn ich es aufhelle, kommt da ein Strich-Punkt-Code, aber was soll ich denn damit...
EDIT: Okay, ich habe den Code gelöst, aber komme dennoch nicht weiter...
Ich hab's!!!
Auf zu Level 5!
und nochmal EDIT: Ich werd hier bekloppt. Ich habe jeden Titel und jeden Interpreten ausprobiert. es geht nicht

Irgendwann macht es Klick

-
Ja, ja es gibt so ein gigantisches Glücksgefühl, wenn man wieder einen weiter ist.
Immer schön Quellcodes lesen, kreativ denken und zur Not gibt es auf der Startseite ja noch Hints und das Forum. -
Aber in 6 komm ich dennoch nicht weiter.
Bitte, hilfe...EDIT: Ich komm nicht weiter. Ich habe keine Lust mehr.
-
So bin nun in Lev 6, bis dahin ging es bei mir ganz gut, aber jetzt knobele ich an dem Rätsel. Meine Gedanken bisher drehen sich um die ALT-Taste, ASCII-Tabelle und ein Anagram, aber schlau werde ich daraus noch nicht.

EDIT: Yesss, Lev 7. die ALT-Taste war nix, aber die anderen beiden Sachen waren richtig.

Und nun Lev. 8, 9 und 10 man bin ich gerade gut. Genie und Wahnsinn nahbeieinander.
-
Bin bei Level 13 und komme nicht weiter. Den Username habe ich glaub ich, aber ich komme nicht auf das Passwort. Hat es was mit den Rätseln in Level 4 und 10 zu tun?
-
Hat jemand zufällig den Link von Rätsel 9 abgespeichert? war damals bis dahin gekommen ahbs aber irgendwie net abgespeichert und jetzt wollte ich mal wieder weitermachen aber net unbedingt alles von vorne auch wenn ich weiß wies geht
Wäre nett wenn einer was da hat. -
Ich verzweifle an Level 6.
Jetzt habe ich mich doch durchgerungen, Level 6 nochmal zu versuchen und komme noch nicht weiter. Ich kann mir keinen Quelltext anzeigen lassen. Es ändert sich nichts, wenn ich das anklicke. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon, vielleicht klappt es deshalb nicht. Kann mir nicht bitte jemand einen Tipp geben...mit dem ich auch etwas anfangen kann.
-