- Offizieller Beitrag
GEIL!
Dank an alle Initiatoren und Unterstützer!
GEIL!
Dank an alle Initiatoren und Unterstützer!
Im Moment warte ich noch auf eine offizielle Ankündung.
Nach den aktuellen Infos (aus verlässlicher Quelle) wird das Halbfinale Göppingen - Kiel nach Beendigung des Festaktes (ca. 13 Uhr) live übertragen.
Bei Göppinger Beteiligung wird auch das Finale live übertragen.
solange es noch nicht offiziell bestätigt ist, sollten wir noch Zurückhaltung üben....auch wenn die Quelle sehr zuverlässig ist. Man sollte dem SWR jetzt den Vortritt lassen
Ja, da hat Olaf natürlich recht, aber freuen tun wir uns trotzdem schon einmal!
Und da ich leider nicht mit nach Hamburg kann, ist meine Freude um so grösser!
Da ich mich im Evergreen-Forum schon bei Ronaldo bedankt habe, möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Olaf für seine Unterstützung bedanken!
Oh wie ist das schön...Oh wie ist das schön...so was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön...
Na dann muss Frisch Auf ja "nur noch" das Halbfinale gewinnen... ![]()
Es gibt mehr Infos...
Soeben wurde die SWR-Seite umgestellt, wer sich von http://www.swr.de über Fernsehen, Baden-württemberg zum 16.04. durchklickt erhält folgende Programminfo:
ZitatOriginal von http://www.swr.de
12.55
Sport extra [mehr]
Handball Final Four-Halbfinale
THV Kiel - Frisch Auf! Göppingen
Na das nenn ich doch mal eine erfolgreiche AKTION - man kann sich ja nicht immer auf der NAse rumtanzen lassen !!!
aber Achtung: es ist eine Sendung, die nur im BW-Fenster zu sehen sein wird. Wer SWR-RP oder -SR empfängt, sieht den angriffslustigen Pastor.
ZitatOriginal von Olaf
aber Achtung: es ist eine Sendung, die nur im BW-Fenster zu sehen sein wird. Wer SWR-RP oder -SR empfängt, sieht den angriffslustigen Pastor.
Empfange zu Glück SWR-BW und SWR-RP. Kann also zwischen dem Mega-Action-Hammer und dem langweiligen, mich nichtwirklich interessierenden Spiel hinundherzappen ![]()
Danke Ronald, danke Olaf, danke den vielen Mit-Unterzeichnern der Aktion!
Es ist schön, dass wieder eine solche Aktion zum Erfolg geführt hat ...
Soeben habe ich eine Mail vom Sendedirektor des SWR, Herrn Bernhard Nellessen erhalten. Sobald ich die Freigabe dazu habe, werde ich hier entsprechend posten.
Danach wird das Halbfinale leicht zeitversetzt in voller Länge gesendet. Bei einem Finaleinzug von Göppingen wird auch das Finale live übertragen.
Wie Olaf bereits erwähnte allerdings nur im baden-württembergischen Fenster des SWR. Zumindest im digitalen Kabel und über Digitasatellit ldürfte damit das Spiel bundesweit zu empfangen sein.
es ist doch wirklich schön was man scheinbar doch noch alles erreichen kann.
wirklich super das das geklappt hat.
iceman-fl
das hättest du wohl gerne ![]()
das ist ja wirklich genial, danke an alle die sich dafür so stark gemacht haben.
![]()
.... hab jetzt nur noch ein problem: jetzt muss ich ja für göppingen sein wenn ich das finale live sehen will
![]()
Wo an anderer Stelle mal wieder die Rivalität Kiel-Flensburg diskutiert wird.
Ich fand es spitze, wie toll wir sowohl aus Kiel als auch aus Flensburg (oder anders herum) unterstützt wurden!
Damit möchte ich natürlich all die anderen solidarischen Fans nicht ausgrenzen, schon gar nicht unser Freunde aus Baden! ![]()
Ich will ja kein riesengroßes Fass aufmachen, aber...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1jump.gif]
ZitatAlles anzeigenDHB-Pokal-Halbfinalspiel Frisch Auf Göppingen - THW Kiel
Sehr geehrter Herr Maier,
um dem starken Interesse der Handballfans in Baden-Württemberg gerecht zu werden, haben wir entschieden, das DHB-Pokal-Halbfinalspiel Frisch Auf Göppingen - THW Kiel am kommenden Samstag nach unserem „Baden-Württemberg extra“ zum Abschied von Ministerpräsident Erwin Teufel ab 12.55 Uhr im SÜDWEST Fernsehen (Baden-Württemberg) zu übertragen. Weil sich der Festakt mit dem Beginn der Partie überlappt, ist das Spiel leicht zeitversetzt, aber in voller Länge in unserem Dritten zu sehen. Falls Göppingen sich für das Finale qualifiziert, werden wir das Spiel am Sonntag ab 14.15 Uhr unseren Zuschauern ebenfalls nicht vorenthalten.
Ich möchte aber betonen, daß es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt, zumal am Wochenende unter der Federführung des SWR im Ersten die umfangreiche Berichterstattung vom Tourenwagen-Masters auf dem Hockenheimring startet. Normalerweise würden wir eine Live-Übertragung vom Handball im Dritten nicht gegen unsere eigene Sportberichterstattung im Ersten senden. Selbst als Handfallfan bin ich skeptisch, ob das Spiel bei den Zuschauern über den Göppinger Raum hinaus Resonanz findet. Betrachten Sie die Übertragung deswegen bitte nicht als einen Präzedenzfall.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Nellessen
- Fernsehdirektor -
"Glückwunsch" an die fleißigen Leute, die sich da so hintergeklemmt haben. Freue mich für diejenigen, die jetzt die Chance haben das Spiel zu sehen. ![]()
Hey, da ist ja SUPER!!! ![]()
Jetzt muss ich erst mal gucken, ob ich das kriege...![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Wo an anderer Stelle mal wieder die Rivalität Kiel-Flensburg diskutiert wird.Ich fand es spitze, wie toll wir sowohl aus Kiel als auch aus Flensburg (oder anders herum) unterstützt wurden!
Damit möchte ich natürlich all die anderen solidarischen Fans nicht ausgrenzen, schon gar nicht unser Freunde aus Baden!
Das gehört sich einfach so ![]()
Bombardieren wir den Sender nun mit Dankesschreiben oder gönnen wir ihnen nun mal ne Pause? ![]()
Klasse Sache! Gratulation an die treibenden Kräfte der Aktion und viel Spaß beim gucken. Ich bin zu der Zeit natürlich in Hannover in der Halle und betreue den hannoverschen Handballnachwuchs, werde das Spiel so oder so nicht sehen können... ![]()