- Offizieller Beitrag
Und es geht weiter...
Der Bericht in der Lokalpresse heute Morgen hat für einen weiteren Schub gesorgt, wir gehen schon stark auf die 1100 zu. Dazu die prominente Untertützung, die nicht ignoriert werden kann.
Ich denke für einen Erfolg sind zwei Ebenen wichtig, die wechselseitig funktionieren:
* die zahlreichen Mails der Fernsehzuschauer
* die Unterstützung durch Rundfunkräte,e tc. (die durch die Mails sehen, dass das angekündigte Interesse tatsächlich da ist)
Das die 1000. Mail aus Kiel kam ist kein Zufall, dort werden wir direkt auf der Vereinshomepage http://www.thw-provinzial.de unterstützt.
Als ich im Vorfeld mit der Zuschauerbetreuerin der SWR-Sportredaktion telefoniert habe, war sich diese wohl noch nicht des Umfangs unserer Aktion bewusst... Sie erinnerte sich mit Schrecken an eine der ersten HiF-Aktionen als quasi noch kein Handball im TV kam. Ihre Horrorzahl war 2000. Wir wissen also, was wir zu tun haben...
jhl: Dass die Argumente fadenscheinig werden und es keine offizielle Stellungnahme gibt werte ich positiv. Da möchte keiner der oberen Herren laut ein "Nein" sagen, das er vielleicht noch zurücknehmen muss...