Ausländerbegrenzung ade?

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sehr aufschlussreich.
    Hatte mich schon gewundert, was der HSV mit Kokir,Lavrov und Stojanovic machen will.

Champions-League Sieger 2013

• Goran wäre zur Not eingebürgert worden :D

Hab ich das richtig verstanden: gar keine Begrenzung mehr oder nur noch außerhalb Europas (wie beim Fußball)?

sLOVEnija

• Das halte ich für ein Gerücht.
    Wer Goran kennt, weiss das er nur äusserst ungern bis garnicht seine Staatsangehörigkeit ändern will.

In den Spielerpässen soll angeblich das "A" in der nächsten Saison hinter den Namen entfallen.

• Da wird Goran aber froh sein ;)
    Mit Gerücht meinte ich auch, dass ich es nicht glaube, sondern dass der HSV seit 18 Monaten auf Goran einredet, der aber immer mit dem Kopf geschüttelt hat

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (3. April 2005 um 12:54)

• Naja ... deswegen wollte Göppingen ja auch Kokir verpflichten obwohl mit Knezevic der Vertrag verlängert wurde und Bruno seine Daseinsberechtigung hat.

Wobei in Göppingen nach wie vor eine gesunde Mischung aus internationalen und nationalen, jungen Spielern besteht und sogar
    ausgebaut wird (Verpflichtung Schöne).

Weiter hoffe ich dass das Zweitspielrecht in der kommenden Saison genutzt wird und ein weiterer junger Spieler an den Kader herangeführt wird. Diese Saison wurde erst sehr spät Schweikardt mit Zweitspielrecht ausgestattet, lag aber vor allem an seiner Verletzung und dadurch wieder Spielpraxis zu gewinnen.

• Für uns wäre das schon mal gut, dann braucht sich Klimovets nicht mehr mit seiner Einbürgerung herumquälen. ;)

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (5. April 2005 um 14:25)