ZitatOriginal von Jever
willi
Ich kann dich beruhigen. Rein aus dem Bauch heraus, und der trügt mich recht selten, wird der VfL ins Finale kommen!
Unter Lajos Moscai ist ein neuer Teamgeist beim VfL eingekehrt. Ein Yoon-Zitat aus der Bild-Köln: "Alle spielen plötzlich befreit auf. So viel Spass und Freude hatten wir lange nicht im Spiel."
Zumal ist Mädchenburg sehr wohl auch vom VfL zu packen! In den zuletzt verlorenen Spielen hatte MD einfach nur Glück und möglicherweise ( 8)keine Unterstellung/Feb.04) mehr Leutz auf dem Platz!
Im übrigen sind Mittwochabend wohl nur die echten VfL-Handballfans in der Kölnarena und weniger die Eventpilgerer! Wenn dann, hoffe ich, wieder die Begeisterung vom Spiel gegen Dunaferr wiederholt werden kann, wird ein ausreichend hoher Sieg eingefahren!
Glaube auch an ein Weiterkommen des VfL. Nach dem Trainerwechsel sind die Spieler vorerst motiviert. Ob sie diese Motivation halten können, wird sich dann im weiteren Verlauf der Saison zeigen.
Was die Eventfans anbetrifft, täuschst Du Dich. Mindestens zwei werden schonmal da sein. ![]()