EHF-Pokal Halbfinale: Gummersbach - Magdeburg

• Ich hoffe der VfL kann was reißen in Magdeburg und vor allem auch am Mittwoch in der Arena. Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze- und der VfL ja bekanntlich auch ;) :lol: also mal sehen- gegen Dunaferr haben wir gut gekämpft, also bitte noch mal so.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Und wenn der VfL mit 10 Toren am Mittwoch gewinnen würde... Das würde ja ein gutes Polster sein.. Ok, 8 würden auch reichen ;)

• Na da müßte doch für sunnygirl_md auch noch ne Karte übrig sein vom VfL Kontigent oder kommen 800 VfL Fans ? :D :lol:

• Zitat

Original von Yoon
    Na da müßte doch für sunnygirl_md auch noch ne Karte übrig sein vom VfL Kontigent oder kommen 800 VfL Fans ? :D :lol:

Ich habe von 3 Bussen gehört, aber sicher kann ich das nicht sagen..
    Werden aber viiiiiele dabei sein.. Und hoffentlich so geile Stimmung im Bus wie immer.. Nur bitte nicht um 7 Uhr, wenn wir abfahren..

• Zitat

Original von Stenimaus

Ich habe von 3 Bussen gehört, aber sicher kann ich das nicht sagen..
    Werden aber viiiiiele dabei sein.. Und hoffentlich so geile Stimmung im Bus wie immer.. Nur bitte nicht um 7 Uhr, wenn wir abfahren..

Nein, schon um 6:45 Uhr vor dem Bus... :lol: :baeh:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater

och ihr armen, da werd ich noch schön schlafen :D:baeh:

• Egal ,wer es wird , wir haben gut vorgelegt und trotzdem glaube ich , der SCM wird das Rennen machen , wenn ich auch lieber den VFL in einen eventuellen Endspiel gehabt hätte :baeh: :hi: :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von Banater

Da bin ich ja nicht dabei, da ich ja direkt aus dem Busdepot mitfahre ;)

• Zitat

Original von willi
    Egal ,wer es wird , wir haben gut vorgelegt und trotzdem glaube ich , der SCM wird das Rennen machen , wenn ich auch lieber den VFL in einen eventuellen Endspiel gehabt hätte :baeh: :hi: :baeh:

willi
    Ich kann dich beruhigen. Rein aus dem Bauch heraus, und der trügt mich recht selten, wird der VfL ins Finale kommen!
    Unter Lajos Moscai ist ein neuer Teamgeist beim VfL eingekehrt. Ein Yoon-Zitat aus der Bild-Köln: "Alle spielen plötzlich befreit auf. So viel Spass und Freude hatten wir lange nicht im Spiel."
    Zumal ist Mädchenburg sehr wohl auch vom VfL zu packen! In den zuletzt verlorenen Spielen hatte MD einfach nur Glück und möglicherweise ( 8)keine Unterstellung/Feb.04) mehr Leutz auf dem Platz!
    Im übrigen sind Mittwochabend wohl nur die echten VfL-Handballfans in der Kölnarena und weniger die Eventpilgerer! Wenn dann, hoffe ich, wieder die Begeisterung vom Spiel gegen Dunaferr wiederholt werden kann, wird ein ausreichend hoher Sieg eingefahren! :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (4. April 2005 um 17:09)

• Im Europapokal würde ich es gerne sehen, wenn der VfL am Mittwoch gewinnt und somit am Samstag ins Finale einziehen würde.
    Kann man nicht irgendwie einen Deal abwickeln, von wegen wir kommen weiter und der SCM bekommt die Punkte in der BuLi? *G*
    Wäre doch mal ein Vorschlag..

• Ich würds gerne sehen wenn der Bus was später abfährt in Gummersbach... :lol:

• Also ich glaube, wenn man es ehrlich nimmt, ist Magdeburg klarer Favorit! Stehen in der Liga auf Platz 3 und haben mit dieser Mannschaft mehr Europapokal - Erfahrung und haben das Rückspiel Heim! Es spricht eigentlich alles für den SCM, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn dieser unbedingte Siegeswille wie beim Spiel gegen Dunaferr wieder da ist und die Arena wieder so mitgeht, kann es was geben! Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spiel und vor allem auf das Rückspiel! Bin wirklich mal auf die Bördelandhalle gespannt!

• Wenn man aber nach betandwin geht, dann ist der VfL der klare Favorit ;)

Wie Du schon sagtest, Diddi, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn auch die "nur" 12.000 Fans morgen abend die Stimmung so wie gegen Dunaffer hinbekommen, dann könnte einiges gut laufen..

• Da wird sich in Magdeburg aber gegenseitig Mut zugesprochen! Die Angst spielt mit! :lol:

Magdeburger Volksstimme

• Zitat

Original von sunnygirl_md
    Joah...ick werde dem SCM vorm Fernseher die Daumen drücken...:)

Allerdings kann man nur hoffen,dass sie besser spielen als am Freitag gegen Minden *seufz* :/:

Yessss ick hab doch noch ne Karte *froi* zwar "nur" Stehplatz,aber was macht man nicht alles um bei einem solchen spiel live mit in der Halle zu sein :D

Macht was...ich spring sonst ins Sommerloch!!!  

• Ich bin auch schon ganz kribbelig, noch 24 1/2 Stunden, dann gehts endlich los.... :ball:

• Zitat

Original von sunnygirl_md

Yessss ick hab doch noch ne Karte *froi* zwar "nur" Stehplatz,aber was macht man nicht alles um bei einem solchen spiel live mit in der Halle zu sein :D

Hey, dann können wir uns ja noch treffen ;) Haben auch Stehplatzkarten (Twingolady, Yoon, ich..und noch ein paar Gummersbacher mehr ;) )

• So morgen mittags gehts los... auf ein tolles Spiel im Block 219 Reihe 11 :) in 24 Stunden is dann Part 1 schon wieder Geschichte...

• Für mich wird ganz klar der SC Magdeburg das Halbfinale des EHF-Pokals gegen den VfL Gummersbach gewinnen. Die Magdeburger spielen einfach eine viel bessere Saison als der VfL Gummersbach und das wird meiner Meinung nach den Ausschlag geben. Der SCM wird am Ende auch den EHF-Pokal an die Elbe holen, davon bin ich fest überzeugt.

#Zusammen1Ziel

• Auch die Süddeutschen Zeitungen widmen sich heute dem VfL Gummersbach und dem anstehenden deutschen EHF Pokal Halbfinale:

Quelle: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,spom2/sport/w…ikel/718/50668/]sueddeutsche.de[/URL]

quelle: Frankfurter Rundschau