• Zitat

Original von Jenny

Kannst mir dann auch nochmal erklären warum im Zug nicht die SG gefeiert wurde, sondern es zu 90 % nur Gesänge gegen den THW gab , das is nicht normal , wenn die eigene Mannschaft gerade den DHB Pokal gewonnen hat....

Und zur Nr.1 ...

1. THW Kiel 46:6
    2. SG Flensburg-Handewitt 46:8

Also Ball schön flach halten ...

Weiß ich nicht. Ich bin mit 7 anderen Ultras mit unserem Material im Kleinbus hinterher gefahren! das dazu. Warum immer wieder gegen euch Gesänge aufkommen? Wir haben uns jahrelang irgendwelche Giftspitzen aus Kiel anhören müssen, weil wir immer zweiter wurden. Jetzt ist es mal andersherum und wir haben auch Erfolg. Da ist das nicht verwunderlich.
    Die Lieblinge der Liga wollen wir nie werden und ich fand dieses FF total harmlos, was das verhalten untereinandern angeht. Es wäre noch harmloser gewesen, wenn beim DHB nicht nur Deppen rum laufen würden, die uns mit den Fans der Verbotenen Stadt in eine Kurve packen. Nichts kapiert. Mit Göppingen hatten wir vorher schon freundschaftliche Beziehungen. Warum nicht mit denen? Dafür, dass es also sonst hoch her ging zwischen den beiden Vereinen, war das eher Kindergeburtstag!

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Giftspitzen sicherlich ....aber so oft wie ich auf der Zugfahrt die Worte "Hurensöhne" "Assoziales Pack" oder "Wir hassen den THW" gehört habe ... irgendwann wurd mir echt schlecht .....

• dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.

• Zitat

Original von UF Sven
    dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.

Sven, du scheinst dich hier ja selbst als einen der oberidi.... zu outen.

( Ich meine die 1 oder 2 % der Flensburger, die von der geistigen Größe unter dem Teppich Seilhüpfen spielen können) :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von UF Sven
    dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.

Hätte mich auch gewundert, wenn du dich dem Niveau der restlichen Leutz im Zug nicht angepasst hättest ...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von UF Sven
    Wir haben uns jahrelang irgendwelche Giftspitzen aus Kiel anhören müssen, weil wir immer zweiter wurden.

Auch wenn ich mir gestern abend geschworen hatte, dass ich mich aus dieser mich inzwischen doch extrem nervenden Diskussion raushalten wollte:

Wie waren eigentlich die Giftspitzen aus Kiel formuliert, die ihr Euch anhören musstet??

War da auch von asozialem Pack, Hurensöhnen, Abschaum der Liga, u.ä. die Rede? Kann ich mich nicht daran erinnern - sicherlich kam da Spott, vielleicht auch Hohn - aber an derartige Beleidigungen kann ich mich da nicht erinnern.

Aber sicherlich habt ihr für dieses doch reichlich unterirdische Niveau eurer Gesänge ausreichend Gründe - auch wenn sich diese mir nicht erschließen.

@ Waldorf: Ist das Niveau der Gesänge zwischen Minden und Nettelstedt auch dermaßen unterirdisch?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy

@ Waldorf: Ist das Niveau der Gesänge zwischen Minden und Nettelstedt auch dermaßen unterirdisch?

Mmm, nun ja, das Wort "Hurensöhne" ist fällt da auf beiden Seiten. "Abschaum", "Tod und Hass" allerdings nie!

Es gibt da so ein paar spezielle Liedchen, die aber nicht so richtig böse sind, dafür aber sehr traditionell! :lol:

• Zitat

Original von UF Sven

Mir sind ja eigentlich Eure Feindseligkeiten ziemlich egal - aber diese Aussage zeugt echt von nem geistigen Tiefflug erster Güte ...... :wall:

• Zitat

Original von franky77

Mir sind ja eigentlich Eure Feindseligkeiten ziemlich egal - aber diese Aussage zeugt echt von nem geistigen Tiefflug erster Güte ...... :wall:

Warum? Sven soll sich doch hier ständig für irgendetwas rechtfertigen, was er offensichtlich nicht will. Und ich finde die Aussage sowohl inhaltlich schlüssig als auch recht witzig....
    Mal ehrlich, es wären doch alle nicht nur enttäuscht gewesen sondern gar in ihrem Weltbild erschüttert, wenn Sven jetzt eine sinngemässe Aussage, etwa wie "Sorry, ich möchte mich im Namen aller Ultras bei Euch entschuldigen und werde auf meine Kollegen eindringlich einwirken, diese niveaulosen Gesänge in Zukunft zu unterbinden. Möge der Bessere Meister werden..."

• Zitat

Original von Meikel

Warum? Sven soll sich doch hier ständig für irgendetwas rechtfertigen, was er offensichtlich nicht will. Und ich finde die Aussage sowohl inhaltlich schlüssig als auch recht witzig....
    Mal ehrlich, es wären doch alle nicht nur enttäuscht gewesen sondern gar in ihrem Weltbild erschüttert, wenn Sven jetzt eine sinngemässe Aussage, etwa wie "Sorry, ich möchte mich im Namen aller Ultras bei Euch entschuldigen und werde auf meine Kollegen eindringlich einwirken, diese niveaulosen Gesänge in Zukunft zu unterbinden. Möge der Bessere Meister werden..."

Eine Entschuldigung hatte wohl niemand wirklich erwartet - allerdings fand ich die Aussage weder schlüssig noch witzig - ist es seit neuestem witzig und üblich, dass Leute in Zügen mit den oben genannten Ausdrücken "begrüßt" werden und sich dann, wenn Sie sich darüber "beschweren" auch noch anhören müssen, sie sollen halt nicht mehr mit dem Zug fahren???? Hallo??? :wall::wall:

Einmal editiert, zuletzt von franky77 (19. April 2005 um 14:47)

• Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das total banane ist! Ich war nicht im Zug, sondern im Kleinbus auf der Autobahn und mir ist es echt total egal an was für Gesängen sich irgendwelche THW- Fans stören. Meikel hat's kapiert. Andere sind auf nem guten Weg. Einige verstehen es nie.... Morgen Wetzlar. Wie ist das Wetter da unten? Nehmen nen Grill mit und wollen gepflegt ein paar Wurst vor der Halle grillen. Wer Fleisch mit bringt, ist herzlich eingeladen! Der darf dann mit uns paar UF diskutieren und gemütlich was futtern.

• Zitat

Original von UF Sven
    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das total banane ist! Ich war nicht im Zug, sondern im Kleinbus auf der Autobahn und mir ist es echt total egal an was für Gesängen sich irgendwelche THW- Fans stören. Meikel hat's kapiert. Andere sind auf nem guten Weg. Einige verstehen es nie.... Morgen Wetzlar. Wie ist das Wetter da unten? Nehmen nen Grill mit und wollen gepflegt ein paar Wurst vor der Halle grillen. Wer Fleisch mit bringt, ist herzlich eingeladen! Der darf dann mit uns paar UF diskutieren und gemütlich was futtern.

loOol ich glaub morgen regnets überall :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von UF Sven
    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das total banane ist! Ich war nicht im Zug, sondern im Kleinbus auf der Autobahn und mir ist es echt total egal an was für Gesängen sich irgendwelche THW- Fans stören. Meikel hat's kapiert. Andere sind auf nem guten Weg. Einige verstehen es nie.... Morgen Wetzlar. Wie ist das Wetter da unten? Nehmen nen Grill mit und wollen gepflegt ein paar Wurst vor der Halle grillen. Wer Fleisch mit bringt, ist herzlich eingeladen! Der darf dann mit uns paar UF diskutieren und gemütlich was futtern.

Och, warum habt ihr nicht in Grosswallstadt (Aschaffenburg) vor der Halle gegrillt, hätte ich total toll gefunden - mal was anderes und grillen ist eh immer geil!!!
    In Aschaffenburg wart ihr eh total brav und bis auf ein Plakat hintem Tor (irgendwas mit "hell" - wie war das noch genau?) ists gar nicht weiter aufgefallen, dass Ultras in der Halle waren

• Zitat

Original von UF Sven

Das zeigt die wahre geistige Größe! Ich habe gedacht, Du willst nicht über das Übel diskutieren, doch jetzt muß ich sagen, Du kannst gar nicht darüber diskutieren. Mir tun die ganzen vernünftigen Flensburger leid, dass die unter Eurem Benehmen leiden müssen.

• na ich habe nun schön mitgelesen und warte das ende der saison ab und sollte ein bestimmter verein meister werden sind es sicherlich die leute die hier am meisten rumheulen und die schlimmsten aller erlebnise
    mit flensburger fans hatten die dann als erste die sogenannten giftpfeile wieder auspacken und sich vor hohn und spott kaum wieder einkriegen um dann nächste saison mit genau diesem thema wieder anzufangen
    weil sie ja alle so lieb sind :nein:
    mfg spiderman

• Spiderman, ich will hier gar keine schlimmen Ergebnisse darstellen, aber ich hab gehofft, das wenigstens Sven mir das näher bringen kann, warum solche Gesänge gerade dann kommen, wenn ihr gerade den Pokal gewonnen habt ....und ich finde Hohn und Spott der mal aus Kiel kam ist doch keine Erklärung :nein:
    aber nun gut, ich geb es dann wohl lieber auf, das verstehen zu wollen ....

• Zitat

Original von Jenny
    Spiderman, ich will hier gar keine schlimmen Ergebnisse darstellen, aber ich hab gehofft, das wenigstens Sven mir das näher bringen kann, warum solche Gesänge gerade dann kommen, wenn ihr gerade den Pokal gewonnen habt ....und ich finde Hohn und Spott der mal aus Kiel kam ist doch keine Erklärung :nein:
    aber nun gut, ich geb es dann wohl lieber auf, das verstehen zu wollen ....

Ganz im Ernst: Ich kann es dir nicht erklären. Unter Umständen hat irgendeine Situation im Zug dazu geführt, die die Leute veranlasst hat das zu singen. Also wend dich doch mal an DJSP 1997. Der war mit im Zug und kann dich unter Umständen aufklären.
    Poldinie: Ich weiß nicht, was du meinst. Du diskutierst seit ein paar Tagen mit, hast noch nie mit mir gesprochen und erlaubst dir so ein Urteil über mich. Das finde ich eher geistig arm. Mal abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns groß daneben benommen haben bei euch. Wir haben 60 Minuten lang supportet, während ihr 60 Minuten geschlafen habt. Auf euerer WHV Fanseite gab es nach dem Spiel ne riesen Diskussion über die Stimmung bei euch in der Halle und das ihr euch von unserem Support noch ne Scheibe abschneiden könnt. Haben eure eigenen Fans gesagt.
    Bevor du also über einen Menschen urteilst solltest du ein wenig mehr Kenntnis besitzen.
    Hoffe, das Wetter ist gut morgen. In Wallstadt hatten wir die Idee mit dem Grillen noch nicht, aber evtl lässt sich das auf die nächste Saison verschieben! :D

• das hast du nach all den jahren nicht verstanden ?
    Das ist doch ganz einfach für ein paar ist kiel der reizpunkt schlechthin und es finden sich ganz schnell noch ein paar die mitsingen und das sch....thw hat doch hier schon kult und das wird sich sicher leider soschnell nicht ändern und wie schon an anderer stelle mal erwähnt die stehplatztibüne tut ihr übriges dazu womit nun nicht pauschal alle gemeint sind auf gar keinen fall
    und in richtung ultras sei von meiner seite gesagt das es da wirklich tolle aktionen gibt und die leute da für wirklich tolle stimmung sorgen wobei ich nicht unbedingt das liedgut meine
    mfg spiderman

• Zitat

Original von UF Sven
    Poldinie: Ich weiß nicht, was du meinst. Du diskutierst seit ein paar Tagen mit, hast noch nie mit mir gesprochen und erlaubst dir so ein Urteil über mich. Das finde ich eher geistig arm. Mal abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns groß daneben benommen haben bei euch. Wir haben 60 Minuten lang supportet, während ihr 60 Minuten geschlafen habt. Auf euerer WHV Fanseite gab es nach dem Spiel ne riesen Diskussion über die Stimmung bei euch in der Halle und das ihr euch von unserem Support noch ne Scheibe abschneiden könnt. Haben eure eigenen Fans gesagt.
    Bevor du also über einen Menschen urteilst solltest du ein wenig mehr Kenntnis besitzen.

Warum sollte ich mit Dir sprechen? Die Ultras, und dazu gehörst auch Du, sprechen für sich! Was hast Du zu dem körperlichen Übergriff auf der U-Bahn-Station Stellingen zu sagen? Was sagst Du zu solchen Sprechchören wie "Hass und Tod dem THW"? Dazu hast Du Dich bisher nicht geäußert.
    Aber anscheinend bist Du Gott und unantastbar und kannst auch hier im Forum (z.B. Jenny) nur beleidigen. Es passt aber in der Tat zu dem Bild, was ich mir seid zwei Jahren über Ultras haben machen können. Auch, und da wiederhole ich mich, haben sich einige von Euch in WHV tüchtig daneben benommen. Ebenfalls waren die Sprechchöre für mich total daneben.
    Außerdem ziehe ich auch hier meine Lehren, mit Dir und den Ultras kann man einfach nicht diskutieren, dazu fehlt einfach einseitig das geistige Vermögen!