ZitatOriginal von Jenny
Kannst mir dann auch nochmal erklären warum im Zug nicht die SG gefeiert wurde, sondern es zu 90 % nur Gesänge gegen den THW gab , das is nicht normal , wenn die eigene Mannschaft gerade den DHB Pokal gewonnen hat....
Und zur Nr.1 ...
1. THW Kiel 46:6
2. SG Flensburg-Handewitt 46:8Also Ball schön flach halten ...
Weiß ich nicht. Ich bin mit 7 anderen Ultras mit unserem Material im Kleinbus hinterher gefahren! das dazu. Warum immer wieder gegen euch Gesänge aufkommen? Wir haben uns jahrelang irgendwelche Giftspitzen aus Kiel anhören müssen, weil wir immer zweiter wurden. Jetzt ist es mal andersherum und wir haben auch Erfolg. Da ist das nicht verwunderlich.
Die Lieblinge der Liga wollen wir nie werden und ich fand dieses FF total harmlos, was das verhalten untereinandern angeht. Es wäre noch harmloser gewesen, wenn beim DHB nicht nur Deppen rum laufen würden, die uns mit den Fans der Verbotenen Stadt in eine Kurve packen. Nichts kapiert. Mit Göppingen hatten wir vorher schon freundschaftliche Beziehungen. Warum nicht mit denen? Dafür, dass es also sonst hoch her ging zwischen den beiden Vereinen, war das eher Kindergeburtstag!