Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Ronaldo
    20% stärker als was? Als die Truppe gestern? Dann bestehen Chancen auf den Klassenerhalt...

Stärker als die Mannschaft von gestern Abend mit Sicherheit. Aber über die gesamte Saison gesehen wohl eher schlechter.

• Das schreibt die Magdeburger Volksstimme heute...

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (20. April 2006 um 09:00)

• Zitat

Original von Sensi84
    Das schreibt die Magdeburger Volksstimme heute...

Freue mich riesig über diese Verpflichtung :D Endlich kommt er wieder da hin, wo er hingehört :jump: Bleibt nur zu hoffen, dass es ihn nicht wieder mit irgendeiner Verletzung erwischt, dem armen Kerl wäre eine gute und verletzungsfreie Saison zu gönnen. Zudem kennt er ja die ganzen Magdeburger Spieler eh und hat auch so mit ihnen Kontakt, also wird das sicher ne lustige Truppe :)

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Linksaussen
    er soll als linksaußen also eine starke rechte seite bilden? respekt, scheint ein lauffreudiger junger mann zu sein.

War ein Fehler im Artikel, spielt natürlich Rechtsaussen..

• Da ist er also der zweite Mittelmann! Willkommen Branko! In der F4-Form werden wir viel Freude an ihm haben.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (27. April 2006 um 13:33)

• Eine gute Verpflichtung! Kokir wird mehr als eine Alternative zu Tönnesen auf RM sein. Schätze, dass er die meiste Spielzeit im Mittelblock neben XY (wird vllt. der neue Spieler auf RL oder RR, werden ja noch mindestens zwei Spieler gebraucht) haben wird.

Karl

Zitat

HSV Hamburg: Branko Kokir wechselt

Der HSV Handball und der TuS N-Lübbecke verständigten sich heute Morgen einvernehmlich über einen vorzeitigen Wechsel Branko Kokirs zum TuS N-Lübbecke zur kommenden Saison. Kokir unterschreibt beim Bundesliga-Konkurrenten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Kokir hatte beim HSV noch einen Vertrag bis 2007. In einem abschließenden Gespräch zwischen Kokir, seinem Berater Stefan Bögel, HSV-Geschäftsführer Dierk Schmäschke und Christian Fitzek, Sportlicher Leiter des HSV, wurden die letzten unklaren Modalitäten geklärt.

Der 31-jährige Ex-Nationalspieler freut sich auf die neue Aufgabe. Christian Fitzek hält einen Wechsel in Bezug auf die sportliche Entwicklung Kokirs für sehr sinnvoll: „Branko ist ein vorbildlicher Handballer. Er wird in Nettelstedt sicherlich mehr Spielpraxis bekommen als beim HSV.“

Dierk Schmäschke erklärt: „Branko spielt immer mit großem Einsatz und wird dies auch bis zum Saisonende für den HSV tun. Für ihn ist der Wechsel eine neue Herausforderung. Der HSV wünscht ihm dabei alles Gute.“
    von handball-bundesliga.de

• Ein Kokir-Ersatz ist m.e. nicht in Planung, da mit Gille und Lavrov 2 Spielmacher auf Mitte vorhanden sind.

Es wird eher ein 2. Mann hinter Hens gesucht

Champions-League Sieger 2013

• Glückwunsch nach Lübbecke!

Jetzt habt ihr mit Alois und Branko zwei klasse Leute verpflichtet
    an denen ihr spielerisch und menschlich sehr viel Freude haben werdet!

Ich werde beide vermissen, aber immerhin werde ich sie dann
    ja auch zweimal in der Saison wiedersehen können.

Viel Erfolg in Lübbecke Lojza und Branko!

• Zitat

Original von Karl
    ...
    Ps. Ist jetzt eigentlich der Wechsel von van Olphen perfekt?

Ja.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da ist er also der zweite Mittelmann! Willkommen Branko! In der F4-Form werden wir viel Freude an ihm haben.

Tatsächlich? Ich habe keine wirklich gute Aktion von ihm im Kopf! Ausserdem hat er eher wenig gespielt.

• VfL präsentiert in Kürze weitere Verstärkung - Wiegert hat bereits unterschrieben

(pl/27.4.2006-15:45) Gummersbach – Nicht zuletzt nach dem plötzlichen Sinneswandel und Abgang von Frank von Behren haben die Verantwortlichen des VfL Gummersbach neue Spieler zwecks Verstärkung für die neue Saison ins Visier genommen.

„Einen Spieler werden wir mit Sicherheit noch präsentieren, vielleicht werden es aber auch zwei sein“, stellt VfL-Manager Stefan Hecker, der sich aber bezüglich etwaiger Namen noch bedeckt hält, in Aussicht. Sicher ist nur so viel, dass es sich bei einer möglichen Neuverpflichtung um einen starken Abwehrspieler handeln wird. Kein Wunder, schließlich hinterlässt Frank von Behren vor allem im Defensivbereich eine nicht unerhebliche Lücke. In den nächsten zwei Wochen sollen die bereits laufenden Verhandlungen mit möglichen Kandidaten laut Management abgeschlossen sein.

Schon in trockenen Tüchern ist derweil die Verpflichtung von Bennet Wiegert, der Linksaußen vom Wilhelmshavener HV hat jüngst einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Blau-Weißen unterschrieben. Auch am Zugang von Alexis Alvanos gibt es nichts mehr zu rütteln, so dass bereits jetzt den sieben Gummersbacher Abgängen (Yoon, Fog, Mierzwa, Hegemann, Burdet, von Behren und Ege) sieben Neuverpflichtungen gegenüber stehen: Jörg Lützelberger (Kreis), Denis Zakharov (Rückraum Rechts), Alexis Alvanos (Rückraum Rechts), Nandor Fazekas (Tor), Momir Ilic (Rückraum Links), Vedran Zrnic (Rechtsaußen) und Bennet Wiegert (Linksaußen). Und man darf also gespannt sein, was da jetzt noch kommt.

(Quelle.http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (27. April 2006 um 20:47)

• Zitat

Original von Meikel

Tatsächlich? Ich habe keine wirklich gute Aktion von ihm im Kopf! Ausserdem hat er eher wenig gespielt.

Da hats du natürlich nicht ganz unrecht woebei ich sda schin einige gelungene Aktionen im Kopf habe. Dennoch hätte ich wohl besser geschreiben: Form der letzten Wochen ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Da hats du natürlich nicht ganz unrecht woebei ich sda schin einige gelungene Aktionen im Kopf habe. Dennoch hätte ich wohl besser geschreiben: Form der letzten Wochen ;)

In Stuttgart ist er auch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Mehr als ein Mittelklassemann mit Formschwankungen ist er meiner Ansicht nach nicht...