ZitatOriginal von harmi
Moin,irgendwie will mir das nicht in den Schädel.
Die Nationalmannschaft spielt auf irgend einem Lapalulli - Turnier um die goldenen Banane, dabei verletzen sich mehrere Spieler (Glandorf, Hens, usw.) und gleichzeitig spielt der "an der Schulter verletzte" Christian Zeitz nicht bei diesem ach so wichtigen Turnier mit, sondern im Meisterschaftsspiel gegen den HSV.
Gleichzeitig war das nciht, das Turnier verwechselst du wohl mit dem Freundschaftsspiel gegen Dänemark.
Zitat
Was soll der ganze Mist? Entweder spielen alle in der Meisterschaft oder alle in der Nationalelf mit. Hens war beim Gurkenturnier und hat sich verletzt. Glandorf genau so. Und der THW lacht sich schlapp, weil Zeitz wegen Verletzung abgesagt hat. Super!
Wogegen Preiß gespielt und sich auch verletzt hat. Fritz war übrigens auch dabei.
Zitat
Es ist mir egal, wer Meister wird, aber so hat es einen bitteren Beigeschmack.
Weil ein Spieler abgesagt hat um sich zu schonen? Bzw. seine lädierte Schulter? Meinst du der HSV wäre Meister geworden, wenn Hens sich auf dem Turnier nicht verletzt hätte? Oder Nordhorn?
Die Flensburger hatten da meines Wissens auch nicht wirklich viele Spieler.
Mal abgesehen davon, so wie sich der Bundes-Heini über Zeitz geäußert hat, würde ich mir an seiner Stelle überlegen, ob ich da überhaupt noch hingehe.
Zitat
Und nebenbei frage ich mich, warum wir ständig an irgendwelchen Turnieren zur Völkerverständigung mitspielen müssen.Gruß harmi
Das denke ich allerdings auch.