![]()
nach dem Heimsieg gegen Hermsdorf gestern Abend und dem Unentschieden der Coburger zu hause ist der SCM nun vorzeitig Meister der Regio Mitte und somit reif für die Zweite Bungesliga!!!!!!!![]()
![]()
nach dem Heimsieg gegen Hermsdorf gestern Abend und dem Unentschieden der Coburger zu hause ist der SCM nun vorzeitig Meister der Regio Mitte und somit reif für die Zweite Bungesliga!!!!!!!![]()
Dann hat es ja mit dem Feiern des Aufstiegs vor heimischer Kulisse doch noch geklappt ![]()
Dann bedankt euch mal brav in Coburg und freut euch auf eine spannende Saison in der zweiten Bundesliga Nord ![]()
Naja ... eigentlich kann man wirklich gratulieren, allerdings rein rechnerisch ist es schon noch möglich, sollte der SCM 2 alle restlichen Spiele hoch verlieren, doch noch abzurutschen... aber wer wird schon den Teufel an die Wand malen ... daher
Glückwunsch !
wenn die youngsters pro spiel mehr als 15 Tore weniger machen, als ihre Gegner, dann wirds nochmal spannend....
wir hoffen mal nicht, dass so etwas noch geschehen sollte ![]()
Ich freue mich schon auf die Duelle gegen Empor Rostock. Die wird es nach langen Jahren ja wohl wieder geben. Allerdings halt gegen unsere Zweite. ![]()
Hallo,
ich find es einfach nur richtig genial, hoffen wir mal, dass es noch eine richtige Party gibt. Freibier für alle ![]()
Grüße,
Fabian
im VIP Raum wurde auf jeden Fall ne geile Party angekündigt, und alle seien eingeladen ![]()
Profi im Haus!!!!
![]()
Glückwunsch an die Youngsters
Glückwunsch! ...aber Gumula könnte ruhig mal ein Tor werfen ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Glückwunsch! ...aber Gumula könnte ruhig mal ein Tor werfen
warum sollte er das tun????
ZitatOriginal von juju
warum sollte er das tun????
Genau, reicht ja auch, wenn er viele Bälle hält, wie Samstag ![]()
Glückwunsch nach Magdeburg!
ZitatOriginal von Sensi84
Genau, reicht ja auch, wenn er viele Bälle hält, wie Samstag
so isses ![]()
So hat Bitter ihm eben was voraus...
- So ein direkt verwandelter Wurf des Torwarts, das ist was feines... ![]()
Außerdem muss bei so souveränen Siegen auch mal der Torwart einen Siebenmeter werfen dürfen oder wie Djordjic bei eigener Überzahl plötzlich am gegnerischen Kreis auftauchen ![]()
oh oh... wir begeben uns gerade auf Terrain, wo nur noch Gumu selbst und Trainer was zu sagen haben.
bitter hat ihm bestimmt einiges voraus, jedoch nicht, dass er n Tor in der Saison erzielt. Eher andere Dinge
ich finds super das die youngsters gewonnen haben!!
den 1. platz ist ihnen nun nich mehr zu nehmen denk ich!!
jawohl kueken
party party party ![]()
wünsche euch viel viel spaß bei eurer party!!!
![]()
und denkt dran... nich so viel trinken! ![]()
so, nun sind auch die rechnerisch läppischen prozent aus dem weg geschafft, die den ausgang der meisterschaft eventuell noch mal spannend gemacht hätten...
leipzig : scm 30:37
somit sind die youngsters uneinholbar