SCM ist Meister!!!!!

• :jump:

nach dem Heimsieg gegen Hermsdorf gestern Abend und dem Unentschieden der Coburger zu hause ist der SCM nun vorzeitig Meister der Regio Mitte und somit reif für die Zweite Bungesliga!!!!!!!
    :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von juju (13. März 2005 um 14:32)

• Dann hat es ja mit dem Feiern des Aufstiegs vor heimischer Kulisse doch noch geklappt :)

Dann bedankt euch mal brav in Coburg und freut euch auf eine spannende Saison in der zweiten Bundesliga Nord ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja ... eigentlich kann man wirklich gratulieren, allerdings rein rechnerisch ist es schon noch möglich, sollte der SCM 2 alle restlichen Spiele hoch verlieren, doch noch abzurutschen... aber wer wird schon den Teufel an die Wand malen ... daher

Glückwunsch !

• wenn die youngsters pro spiel mehr als 15 Tore weniger machen, als ihre Gegner, dann wirds nochmal spannend....
    wir hoffen mal nicht, dass so etwas noch geschehen sollte :D

• Ich freue mich schon auf die Duelle gegen Empor Rostock. Die wird es nach langen Jahren ja wohl wieder geben. Allerdings halt gegen unsere Zweite. :rolleyes:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• im VIP Raum wurde auf jeden Fall ne geile Party angekündigt, und alle seien eingeladen :jump:

:respekt: :respekt: Profi im Haus!!!! :respekt: :respekt:

• Glückwunsch! ...aber Gumula könnte ruhig mal ein Tor werfen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Glückwunsch! ...aber Gumula könnte ruhig mal ein Tor werfen ;)

warum sollte er das tun????

• Zitat

Original von juju

warum sollte er das tun????

Genau, reicht ja auch, wenn er viele Bälle hält, wie Samstag :respekt:

• Zitat

Original von Sensi84

Genau, reicht ja auch, wenn er viele Bälle hält, wie Samstag :respekt:

so isses :D

• So hat Bitter ihm eben was voraus... :P - So ein direkt verwandelter Wurf des Torwarts, das ist was feines... :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Außerdem muss bei so souveränen Siegen auch mal der Torwart einen Siebenmeter werfen dürfen oder wie Djordjic bei eigener Überzahl plötzlich am gegnerischen Kreis auftauchen :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• oh oh... wir begeben uns gerade auf Terrain, wo nur noch Gumu selbst und Trainer was zu sagen haben.

bitter hat ihm bestimmt einiges voraus, jedoch nicht, dass er n Tor in der Saison erzielt. Eher andere Dinge

• ich finds super das die youngsters gewonnen haben!!
    den 1. platz ist ihnen nun nich mehr zu nehmen denk ich!!

Einmal editiert, zuletzt von kueken (17. März 2005 um 14:33)

• wünsche euch viel viel spaß bei eurer party!!!
    :head:
    und denkt dran... nich so viel trinken! ;)

• so, nun sind auch die rechnerisch läppischen prozent aus dem weg geschafft, die den ausgang der meisterschaft eventuell noch mal spannend gemacht hätten...

leipzig : scm 30:37

somit sind die youngsters uneinholbar