• Trotz einer 25:28 Heimniederlage steigt der THC Erfurt in die 1. Bundesliga auf. Der SCM zeigte eine hervorragende Leistung und machte die 23:27 Hinspielniederlage fast weg.

Herzlichen Glückwunsch an Erfurt und willkommen in Liga Eins. :)

Mit tatkräftiger Frankfurter unterstützung. :hi: :hi:

• Julia Jurack hat nix mit Grit zu tun!

Zitat

soviel zum thema: markranstädt wollte nicht aufsteigen

man kann alles so drehn das es so aussieht als wäre es knapp geworden

• Ich glaube der outsider mit seinem angeblichen Insiderwissen leidet ein bißchen unter Verfolgungswahn. Das ganze Leben muß wohl eine einzige Verschwörung sein.

Jetzt behaupte mal noch, man hätte während des Spieles abschtlich 3x daneben geworfen! :pillepalle:

• bei 25:25 war die Sache ja eigentlich schon gegessen, hatte der THC wohl im Kopf schon gefeiert

sLOVEnija

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von härter_schneller
    wie sind denn die zuschauerzahl- prognosen? ;)

In Göppingen regnet es und um die Halle findet das größte Göppinger Volksfest statt. Von daher rechnet man wohl mit einer ausverkauften Halle (3.500 Zuschauer).

Wie viele es dann tatsächlich sein werden, wird man wohl nicht erfahren. ;)

EDIT: Nachdem ich mehrfach angesprochen wurde, ob ich in GP wäre (bin es leider nicht), habe ich einen SMS-Service organisiert und werde nachher hier in einem eigenen Thread die Zwischenergebnisse posten.

• Ich hab das spiel in göppingen gesehen und war überrascht welche qalität diese ketscher haben. Enorm bewegliche abwehr, fast barca-style und eine LA
    ich glaube augsburg unglaublich in abwehr und angriff. wenn der bundestrainer
    breidert zum testlehrgang einläd muß er die mit dem rolls royce abholen. oder hat er das schon? auf jeden fall habe ich außer in dänemark und norwegen noch nie ein so schön spielendes team gesehen. glückwunsch

• vor allem ganz ohne große Namen. Das ist wirklich lobenswert. Ich hoffe nur, dass sie mit diesem Kader nächste Saison nicht total untergehen.

sLOVEnija