• :) War ja irgendwie zu erwarten....dieses Aufstiegsmodell mit insgesamt acht Mannschaften....nunja, sagen wir mal vorsichtig: So viele wirklich bundesligataugliche Teams haben wir nicht in Deutschland ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von zmagoválec
    ich hab ja nicht mit dem höheren Denken hier angefangen ;)

:lol: :lol: :lol:

nee, ganz sicher nicht....

mit frischauf steht der erste finalist fest.

Gruppe A 1.Halbfinale

21.05.2005 TPSG Frischauf Göppingen - SV BVG 49 31 : 25

• ich denke mal ketsch lässt es sich auch nicht mehr nehmen.blomberg wird nochmal alles geben und sicher auch gewinnen und knapp scheitern.ich denke ketsch kommt weiter

• Wow, war das gestern ein Spiel in Göppingen !

Über 2000 Zuschauer incl. der Bundesliga-Mänenrmannschaft feuerten ihre Mannschaft gnadenlos an. zwischenzeitlich führte FAG 14:6 und ich persönlich hatte nie das Gefühl dass es noch knapp werden könnte !

• Offizieller Beitrag

Friggi, da kann ich Dir nur zustimmen.

War das erste Damenspiel, das ich gesehen habe und ich war mächtig beeindruckt. Wenn heute bei den Männern nur halb so viel Stimmung ist, bin ich zufrieden...

Zum Spiel selbst kann ich wenig sagen, dazu muss ich mir wohl noch einige Damenspiele anschauen, um die Unterschiede zu lernen.

In der 2. Halbzeit war GP zwischenzeitlich sogar 10 Tore vor, Berlin kam nochmals auf drei Tore ran, da hat mich die Souverenität von Trainerin und Mannschaft schwer beeindruckt.

Ich werde wohl nächste Saison noch öfter in der Hölle Süd sein...

• @ Ronaldo:
    Ich hab jetzt seit drei Jahren ne Dauerkarte und schon viele Gegner in Göppingen gesehen (Weibern, Nürnberg,...) Aber was die FA-Frauen diese Saison und vor allem seit Januar zeigen ist das Beste dass ich in den letzten Jahren gesehen habe ! Da auch die 2. Frauenmannschaft dann Regionalliga spielt ist alles schon optimal hergerichtet für die erste Liga !

Ich hoffe es geht jetzt gegen Ketsch, denn die konnten wir dieses Jahr schon zweimal schlagen !

• Gruppe A
    FA Göppingen - BVG 49 Berlin 31:25 (Hinspiel 24:23)
    HSG Blomberg-Lippe - TSG Ketsch 1902 26:27 (Hinspiel 26:31)
    damit spielen FA Göppingen und TSG Ketsch um den Bundesligaaufstieg.

Gruppe B
    Markranstädt - Garßen-Celle 29:20 (Hinspiel 26:30)
    Halle-Neustadt - Thüringer HC 26:22 (Hinspiel 24:32)
    damit spielen Markranstädt und Thüringer HC um den Bundesligaaufstieg.

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• sehr beeindruckend ,dass keiner aus dem norden weiter gekommen ist.naja es sollen nur die besten in die erste bundesliga

• das war ja auch Sinn dieses Modus, dass die Besten aufsteigen. Denke, beide Endspiele sind sehr interessant. Auch, ob Leipzig einen dritten Erstligisten bekommt.

sLOVEnija

• Ist trotzdem beeindruckend, dass alle vier aus dem Süden weitergekommen sind. Offensichtlich ist die Südstaffel deutlich deutlich deutlich stärker als die Nordstaffel :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich hoffe dass die Ketscher Mädels den Aufstieg packen un dann hoffentlich auch mal länger drinbleiben als nur nen Jahr.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )